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Dann musst du dem Lootgott ein blutiges Opfer darbringen! (alternativ kannst auch die Zauberstäbe dualwielden, ich habe z.B. einen Frost DW NB mit 2xWand)Kann es sein, dass man keine gescheiten Waffen mehr bekommt, wenn man als Blademaster diese Wahl von "Orden der Todeswache" trifft. Es droppen nur Zauberstäbe...
Also die Skillung sieht mal IMO gut aus, mein Klingenmeister ist da ähnlich geskillt.bin jetzt level 41 auf normal. Glaube ich verskille mich irgendwie immer, hab für sowas das Talent XD
Kann es sein, dass man keine gescheiten Waffen mehr bekommt, wenn man als Blademaster diese Wahl von "Orden der Todeswache" trifft. Es droppen nur Zauberstäbe...
hier mal meine Skillung
Grim Calc - Grim Dawn Skill Calculator
Passt doch eh, im Vergleich zu meinen!?Hab bis jetzt glaub alles in Cunning bzw. Raffinesse investiert.
Schaden pro Sek. im Moment nur bei 1651.
Gar keine so schlechte Idee, wenn man 2 gute Kälte-Zauberstäbe mal bekommt!(alternativ kannst auch die Zauberstäbe dualwielden, ich habe z.B. einen Frost DW NB mit 2xWand)
Stimmt, ist wirklich blöde, wenn die Monster teilweise aus einer weiteren Entfernung einen sehen und auch bekämpfen, als man selber.... als Range u.U. doch sehr suckig, weil dann Mobs aus 2 Screens Entfernung scho ordentlich einheizen können.
Tja, siehe hier: Grim Misadventure #89: Build 31 Preview - Grim Dawn ForumsLeider nervt mich das eintönige farmen grade etwas, daher die Anfrage. SoT und BoC geben auch fast keine guten Drops mehr her auf Elite...
^^ Ist z.B. ein Grund, warum ich derzeit mal einfach meine Char's nur durch Normal (Veteran) spiele.Updates to Loot and Loot Tables
This section could be a list in itself, we are taking a look at Rare Affixes, Magic Items, Epic Items, Drop Rates…
Rare Affix, Epic and Legendary drop rates are going up on Elite and Ultimate difficulty. We are also cutting down on the odds of getting single-affix items and greatly increasing the chance of rolling a double-affix item, at level 55+. The affixes rolled on Monster Infrequents will be significantly improved, with lower odds of getting a single affix. We are also taking a look at Rare Affixes and Monster Infrequents, making them more powerful with a focus on introducing more defensive stats, which are critical to surviving on Elite and Ultimate difficulty.
We also resolved an error in the Epic item loot tables which only became apparent at max level. This error greatly reduced the selection of Epic items which could appear at level 85, resulting in many duplicate drops. This issue is resolved in Build 31.
VF löst bei jeglichem Schaden aus, auch Suppe aufm Boden (mit nur sehr wenigen Ausnahmen), dann kommt immer der 3.8m PBAoE mit Stunchance. HP-reg und DA sind immer aktiv.Es ist eine Aura, die nur bei eingehenden Schaden in Aktion tritt. Ob es jetzt bei Nah- und Fernschaden der Fall ist, bin ich mir nicht sicher?!
Bringen tut sie IMO schon was, den zu 100% kann man die Gegner eh nicht auf Abstand halten. Alleine die Gesundheitsreg. und die Möglichkeit auf Lähmung finde ich brauchbar.
Aha, sehr gut, danke für die Info.VF löst bei jeglichem Schaden aus, auch Suppe aufm Boden (mit nur sehr wenigen Ausnahmen), dann kommt immer der 3.8m PBAoE mit Stunchance. HP-reg und DA sind immer aktiv.
Hmm, hier mal die Werte laut GDCalc:Als Ranged loht es sich wenn man auf HP-reg setzt, sonst fast nutzlos wegen dem CD (wenns drauf ankommt isses eig. immer auf CD durch ranged Mobs, AoE etc.). Wenn die 0.5 Energie/sec net stören -> 1 Pkt und gut is.
Es geht gut vorran mit dem Introvideo: https://twitter.com/GrimDawn/status/695738461282836483
Bin an einem Schrein vorbei gelaufen, bei dem es geheißen hat,dass der Schrein noch schlummert(oder so ähnlich). Wie kann ich den aktivieren?
Bzw. siehe hier: Titan Quest Forum - [GD] Lexikon - Grim Dawn Guide // 5.18 Das Vermachtnis der RhowariDazu brauchst Ruf bei den Rovers: Rhowari Legacy - Grim Dawn Wiki - Wikia
Stimmt schon, aber trotzdem gehören sie irgendwie zu einen guten Spiel dazu!Hmm, solange Crate da Kapital für hat... Finde Introvideos generell unnötig, klickt man nach dem x-ten Anschauen eh weg.
Bei 1 & 3 gebe ich dir Recht, aber gerade bei D2 sind sie schon was besonders!Gibt ja auch viele die das bei Diablo 1-3 so toll finden mit den Videos, ich konnte die irgendwann gar nicht schnell genug wegklicken...
Natürlich, aber es rundet halt ein Spiel ab, auch wenn man es sich nur einmal ansieht!Ein Spiel wird dadurch keinen Deut besser oder schlechter, aber naja...
Glaube ich nicht, wenn sie das Geld dafür nicht hätten, hätten sie es sicher nicht ausgegeben.Hoffe nur Crate hat hier wie gesagt keine sinnlosen $$$ verballert.
Stimmt schon, aber trotzdem gehören sie irgendwie zu einen guten Spiel dazu!
Hmm, IMO habe D2 (für die damalige Zeit!) und auch D3 eh gute Engines.Also ich muss da cowboy28 recht geben.
Hätte man sich bei D2 oder D3 die energie für die auf Dauer nervigen Videos gespart und mit der dann gesparten Energie Grafik oder Spiel poliert, dann wären beide Spiele noch besser geworden und man hätte die Videos in der Spielengiene drehen können, Filter drüber legen, fertig.
Damit hätten dann alle was davon gehabt.
Klar, ich habe kein Problem damit.Nur meine Meinung, will keinen anfeinden oder provozieren
Natürlich!Naja, ich kenne einige gute Spiele ohne aufwendige Videos, aber auch echt miese mit schön gemachten Introvideos, Zwischensequenzen etc.
Ist wenn man ehrlich ist Blendwerk, auch wenn sich sicher gutes Spiel und gute Videos die dazu gehören nicht ausschließen müssen.
So sehe ich es auch!Im Fall von GD ist es nettes Beiwerk, mehr nicht. Aber das Spiel an sich ist ja fantastisch, insofern dürften sowohl Video- als auch Gameplay Freunde zufrieden sein.