ErFor
Enthusiast
Naja ich seh zum Beispiel nicht, wieso manche bestimmte Skills nutzen um ihren Schaden zu pushen in Form von Synergien.
Da steht bei den Skills nichts in der Beschreibung etc. aber die pushen dennoch. Leuchtet mir null ein.[/QUOTE]
Zeige mal ein ein genaues Beispiel her, damit wir auch mal ein Aussage treffen können.
Vielleicht ergibt sich dann der Rest von selbst.
Naja, wenn man TQIT nicht gespielt hat, dann kann dies schon verwirrend sein, könnte ich mir vorstellen.(!?)vielleicht hilft dir der Calaclator noch weiter:
Grim Calc - Grim Dawn Skill Calculator
also was die einzelnen Skills (eckig) betrifft, die bekommen ja Verstärkungen + Verbesserungen je weiter man nach rechts geht (rund). Das wirst du wohl NICHT meinen, denn das steht ja eindeutig in der Beschreibung.
Alles was halt mit einer Linie verbunden ist, wirkt auch zusammen, grob gesagt.
Und %tuelle Werte auf Items/Skills wirken sich halt generell aus, für Waffen und für Items, je nach Schadensart!
Ein wenig kompliziert wird es nur bei "Elementarschaden", der wirkt nur je zu einen Drittel auf Feuer-, Kälte- und/oder Blitzschaden!
Hierzu ev. von Interesse: Advanced Mechanics - Grim Dawn Forums !?
Könnte leicht sein ...Oder vielleicht denkst du zu sehr D2 mässig, denn ich glaube Synergien wie dort gibt es hier nicht?
Genau.Ich glaube es geht eher um Fertigkeiten, die man sich aus der andern Klasse holt, z. B. wenn man Blitzschaden macht und aus der 2. Meisterschaft etwas wählt, das diesen noch verstärkt.
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Keine Ahnung, aber ganz kostenlos ist ja PoE auch nicht, was ich so gehört habe, nur mal das Grundspiel!? Und eine deutsche Übersetzung gibt es auch noch nicht!?warum sollten Leute GD kaufen und spielen, anstatt das kostenlose Path of Exile zu spielen?
Allgemein ist es halt auch ein Geschmackssache, mich - als "alten" TQIT-Fan/Spieler - hat halt GD sofort angesprochen, da es halt sowas wie ein Nachfolger von TQIT ist (gleiche Engine, die aber verbessert wurde, das System mit den 2 Meisterschaften die man zu einer Klasse kombiniert, usw.).
PoE hat mich dagegen beim Betrachten des Skill-Baumes (Wucherung! ) eher abgeschreckt und da GD sich von Anfang an "gut" angefühlt hat, beim Spielen, bin ich dabei geblieben.