elchupacabre
Banned
Siehst du in der Sysinfo (also bei mir)
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da kann ich nicht widersprechen.Das Game suchtet so hart.
Ich such nur noch ne passenden Monitor dafür. Auf was für Bidlschirmen zockt ihr so?
^^ Bei mir auch!Siehst du in der Sysinfo (also bei mir)
Naja, GD ist ja Mod-fähig, also vielleicht kommt man was in dieser Richtung!?Was mir leider so ein bisschen fehlt sind Multiplayer-Partien mit mehr als 4 Spielern. Das fand ich damals bei Sacred so richtig cool, mit 8 Mann die Drachen abfarmen oder so
Es gab da mal was, ist aber nicht mehr ganz auf Stand: Grim Dawn - Guide zum Indie Hack & Slay - games-blog.de .Gibt's irgendwo nen Einsteigerguide?
Bin gerade bissel überfordert mit der Fülle an Drops (tausend Tränke, Teile usw. wo man nicht weiß, wofür man die braucht, ob man die besser direkt verbraucht oder hortet, um sie upzugraden, etc.) und insbesondere Skills.
Wenn es nur die Skill-Punkte sind, die kann man auch zurück kaufen und neu verteilen.Gerade weil man sich schön verskillen kann.
Siehe Darüber ...Was empfiehlt sich denn für nen Noob? Habe gerade mal bis Level 8 auf normal gespielt, nen Demolitionist. Im GC Forum hab ich mal bissel quergelesen, da kann man sich zumindest von der Skillung mal was abschauen. Und schon festgestellt, dass ich Skillpoints unbedacht verteilt habe.
Darüber sollte die Guide noch gut Auskunft geben.Also kurz gesagt: auf was sollte man als Noob anfangs besonders beachten?
Null Problemo!Danke für die Guides ErFor, hab gestern auch angefangen und war wie DRF auch erstmal völlig erschlagen.
Sehr schön!Ansonsten, schon jetzt nach ein Paar Stunden sehr angetan, ist definitiv nach meinem Geschmack und für die 22,49€ die es aktuell auf Steam kostet auch preislich mehr als okay.
Danke, aber die meiste Arbeit übernimmt da immer Firewind aus dem GD-Forum!edit: Achja, und vielen Dank für die ganze Mühe mit der German Community Loc, saubere Arbeit! Mein Englisch ist dann doch ziemlich rostig.
Danke, aber die meiste Arbeit übernimmt da immer Firewind aus dem GD-Forum!
Ich spiele da nur den Publisher.
@Alle
Zur Sicherheit eine Warnung/ein Hinweis:
Beim der Benutzung einer Übersetzung kommt es beim Starten eines neuen Char's (!) zu den Fehler, dass bei den NPC's keine Dialogtexte angezeigt werden!
Damit die Dialogtexte erscheinen, muss man nur das Spiel beenden und neustarten, dann passt es!
Crate ist über dieses Problem informiert.
Gern geschehen!Auch von mir nochmal vielen Dank, für die unermüdliche Arbeit die ihr als deutsche Community in das Spiel gesteckt habt. Das bezieht sich nicht nur auf die
Übersetzung sondern auch auf die vielen Infos in diesem Thread in der Early Acess Phase. Hatte ja selber eine etwas längere Pause und bin erst mit b29 zurück
gekommen aber diesen Thread hab ich immer im Auge gehabt.
Sehe ich auch so, obwohl ich noch keinen Char soweit gespielt habe, dazu fehlt mir leider die Zeit am Stück.Nachdem mein Saboteur lvl 85 ist und ich mittlerweile schon den 5. Char angefangen habe und mir immer noch nicht langweilig ist, kann man sicherlich sagen
das Crate nicht ganz so viel falsch gemacht hat mit GD.
Ganz entscheident für meine Motivation ist, das hier nicht so inflationär mit Legendaries umsich geworfen wird und man sich so über jedes lila Teil extrem freut auch
wenn es gerade nicht zur eigenen Klasse passt.
Stimmt, ist recht brauchbar, auch wenn es nicht an TQVault heran kommt!btw: Allen Neulingen lege ich wärmstens das GD-Stashtool ans Herz, da man sehr schnell an den Punkt kommt, das die Truhe aus allen Nähten platzt.
Naja, GD wird modbar sein, wenn mal Crate die entsprechenden Tool zur Verfügung stellt, dann werden vielleicht auch InGame-Lösungen kommen!?Ich hoffe aber trotzdem das Crate hier ingame noch an einer Lösung (evtl. ähnlich wie in POE mit schönen Stashtabs) bastelt, da die Daten sowieso lokal gespeichert werden.
Danke, Dir auch und allen Anderen!Schönes Wochenende allen und GL!
^^ Mach mal Zweites, er freut sich sicher.Dann leite es weiter, oder ich meld mich da die Tage auch mal an, um mich persönlich zu bedanken!
Es tritt ja auch nur auf, wenn man Lokalisierung schon benutzt und einen neuen Char startet ...Mit fehlenden Texten hatte ich kein Problem, Lokalisation rein, auf deutsch gestellt und hatte dann aber glaube auch nochmal einen Neustart gemacht. Funktionierte alles.
Echt?! Dabei finde ich den 4. Akt gut gelungen!?Bei mir ist leider die Luft raus nach 314 Stunden Alpha/Beta/Early Access.
Zu oft habe ich neue Chars angefangen. Hätte gerne die neuen Schwierigkeitsgrade ausprobiert, aber ich kann mich nicht mehr motivieren das Spiel zu spielen.
Hmm, ich habe damit noch immer kein Problem, und ich spiele seit es die EA auf Steam gibt ...Was ich aber gut finde, wie sich das Spiel seit Mai 2013 (erste öffentliche Alpha) weiter entwickelt hat. Ich hätte die unfertige Version nicht so suchten sollen.
Eine Ergänzung hierzu noch: Siehe bitte hier Titan Quest Forum - Quest-Bug durch Übersetzung?! !Zur Sicherheit eine Warnung/ein Hinweis:
Beim der Benutzung einer Übersetzung kommt es beim Starten eines neuen Char's (!) zu den Fehler, dass bei den NPC's keine Dialogtexte angezeigt werden!
Damit die Dialogtexte erscheinen, muss man nur das Spiel beenden und neustarten, dann passt es!
Crate ist über dieses Problem informiert.
Sehr schön.Werde mich nun doch intensiver mit GD befassen als geplant, ...
Und keine 2. Meisterschaft?!... hab mir mal so auf die Schnelle grob einen Build für den Schamanen überlegt:
Grim Calc - Grim Dawn Skill Calculator
Kann ich auch noch nicht so recht sagen, mein Schamane ist erst Level 36 ...Bin mir nur im einzelnen noch nicht sicher, wie viele Punkte ich vergebe in den einzelnen Punkten, komplett ausskillen geht ja nicht, und manche Boni sind pro Punkt recht gering was den Anstieg angeht.
OK ... dann würde ich aber ev. auch mit den "Windteufeln" überlegen, da diese nicht von den Kreatur-Boni abhängig sind, sondern mit den Spieler-Schaden skalieren!Pets sollen eigentlich nur Support sein, Greifranken halt um die Gegner zu binden, sollte einem etwas Luft verschaffen wenn es hart auf hart kommt.
Ja, wobei man hierbei ev. auch Geist benötigt, wenn man mehr auf Blitzschaden gehen sollte ...Hauptattribut wird wohl Stärke werden, Zusatzpunkte durch das Equip nicht eingerechnet, mal sehen wo ich da ggf. noch nachjustiere im späteren Verlauf.
Ist halt immer so eine Sache, schwer zu sagen was man da bekommt ...Hoffe das Equip passt im Laufe des Levelns, am besten natürlich mit Boni/Zusaätzfähigkeiten, die den Build unterstützen.
Devotion muss/sollte man sicher gut überlegen.Devotion weiss ich noch nicht, werde die Punkte erstmal ansparen, und mir dann die Punkte zurechtlegen, evtl. auch zwischenzeitlich vergeben, mal sehen.
Und keine 2. Meisterschaft?!
OK ... dann würde ich aber ev. auch mit den "Windteufeln" überlegen, da diese nicht von den Kreatur-Boni abhängig sind, sondern mit den Spieler-Schaden skalieren!
Muss man zwar regelmäßig nach casten, aber man erspart sich "Urbindung" und ggf. Items mit Kreatur-Boni zu Verwenden.
Mit den Devotions kenn ich mich null aus und find das extrem schwer. =/ Gibts da Guides oder so ?
Noch nicht wirklich, ich habe mal nur hier etwas dazu zusammen geschrieben ...Mit den Devotions kenn ich mich null aus und find das extrem schwer. =/ Gibts da Guides oder so ?
Alles klar, den Gedanken hatte ich ja mal auch.Wollte erstmal alle Klassen alleine spielen, bevor ich passende Hybride bastle, so kann man denke ich mehr Fertigkeiten ausskillen und schauen wie die im Endgame funktionieren.
Sie sind zwar zeitlich begrenz, aber durch die Skalierung mit den Charschaden hauen sie gut rein.[Windteufel]
Ups, hab überlesen, dass die mit dem eigenen Schaden skalieren, klingt natürlich nicht verkehrt!
^^ Z.B.!Werde ich dann wohl nehmen, einen "echten" Petbuild würde ich dann wohl mit dem Okkultist machen.
Genau ...Guides an sich gibt es ja zu den Builds, aber Du kannst ja die Devotion-Punkte testweise über Grim Calc verteilen (auch wenn das noch WIP ist offenbar), gibt auch noch ein Offline-Tool im offiziellen GD-Forum.
Danke für den Hinweis!@FoE: Stellt ihr dem Ersteller immer die aktuelle deutsche Übersetzung zur Verfügung? Weil da sind Sachen zum Teil nicht übersetzt, halt "nur" zu ca. 95% wenn man es auf Deutsch stellt.
Da ja die "Windteufel" Blitzschaden machen, sollte man ev. auch "Pakt des Sturmrufers" skillen!?EDIT: So, hab noch mal neu gebastelt, bei Anregungen immer her damit, ...
Da ja die "Windteufel" Blitzschaden machen, sollte man ev. auch "Pakt des Sturmrufers" skillen!?
Savagery und Primal Stike gleichzeitig voll ausskillen ist eher sinnlos, besser nur eines von beidem und die Punkte in z.B Totems und eine der Auren (wichtig!) stecken.
Savagery und Primal Stike gleichzeitig voll ausskillen ist eher sinnlos, besser nur eines von beidem und die Punkte in z.B Totems und eine der Auren (wichtig!) stecken.
Wenn du mit einer 2h spielst, dann solltest den Savagery Transmuter skillen.