Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, Konstitution/Physicque ist u.A. für Leben & VQ notwendig und Raffinesse/Cunning für den Schaden & AQ - nicht für Elementarschaden, da muss man Geist/Spirit skillen.hab festgestellt das mein Blademaster irgendwie net so den Schaden raushaut wie ich dachte.
Hab die ganze Zeit Cunning 39 P geskillt und phys nur 8 punkte reingehauen. Ich glaub da liegt mein Fehler....
Welche Art von Verhältnis macht den für den Endcontent mehr Sinn 1 Phys:2 Cunning oder eher 1:1?
Hmm, klingt ja eigentlich nicht so schlecht, aber zeig mal die Skillung via Blademaster Build for Grim Dawn - Grim Calc - Grim Dawn Skill Calculator her, damit wir uns ein besseres Blid machen können.Hatte verschiedene Skillungen angetestet aber irgendwie noch nicht das richtige gefunden.
Bin jetzt auf Execution vollgegangen und hauptächlich Whirling Death als AOE. Hab nur nicht genug punkte in Dualblades drin leider nur 8. Shadowstrike ist bei 3 P. und wird bei Bossen genutzt hauptsächlich.
Weiss jemand wie es zukünftig mit Grim Dawn weitergehen soll außer das ein Moddingtool kommt?
^^ Genau, wie es schon bei TQIT der Fall war ...Mit den Moddingtools könnten dann auch noch neue von der Community erstellte Inhalte kommen, damit lässt sich ja offenbar einiges erstellen.
BTW, hier mal ein Link zu meinen Klingenmeister: Blademaster Build for Grim Dawn - Grim Calc - Grim Dawn Skill Calculator
Ja ... sorry!Link von dir geht nicht, hast wohl einen falschen reingesetzt
Sieht mal eh ok aus!?Hier mal meine Skillung aktuell.
Grim Calc - Grim Dawn Skill Calculator
Ruf bei den Rovers, dann bekommst die Quest dazu: Rhowari Legacy - Grim Dawn Wiki - Wikia
Wow, n1 Ausbeute. GZinsgesamt 11 epische Items (wenn auch die Hälfte nicht wirklich tolles Zeugs), und auch ein paar seltene nutzbar ab Lvl 50.
Im Prinzip kann man auch vor Level 50 Normal/ Veteran abschließen, die Monster skalieren ja immer in einer gewissen Range mit, mit Ausnahme der Heldenmonster die immer ein paar Level höher liegen können.Was ist eigentlich das höchste Gegnerlevel auf Normal? 50?
Wobei halt irgendwann auch Schluss ist, es gibt ja Obergrenzen für die Level der Monster pro Gebiet/ Bereich, abgesehen von Heldenmonster afaik.Vorteil ist halt, dass man lange in vielen Gebieten XP und passende Items bekommt.
Aber halt nicht endlos!Nachteil ist, dass man so kaum das Gefühl hat stärker zu werden, da auch in Gebieten die man schon lange "erobert" hat die Gegner mit leveln.
Einen Abzug gibt es afaik nicht, aber man bekommt irgendwann keine Punkte mehr.Gibt es eigentlich XP-Abzug wenn Gegner ein zu hohes Level haben? Theoretisch sinken ja die XP pro Zeit wenn die Gegner zu stark werden, da man ja länger braucht um die umzuholzen, weiss nur nicht, ob man dann mehr oder weniger XP bekommt, gefühlt geht es am schnellsten wenn die Gegner 1-3 Levels höher sind.
Sieht mal eh ok aus!?
Ein paar Dinge kann/könnte man dabei immer ändern, aber es ist halt auch eine Geschmacksache.
Klingenbarriere finde ich z.B. sehr nützlich, in Notsituationen.
Und auch Klingenfalle + Mod, damit werden Feinde mal blockiert und mit der Mod auch gleich geschwächt.
Devotion fehlt mal, oder hast du da noch keine Punkte vergeben?
Ich finde halt, dass man die Attribut-Punkte nicht liegen lassen sollte und halt die Meisterschaft schon voll machen sollte.Das einzigste was ich mich jetzt frage sollte ich den Soldat mit den Mastery wirklich höher wie Lvl 32 ziehen oder lass ich es lieber und investier die Punkte in den Skills. Wäre ja nur wg. Orlerons Rage gemacht worden.
Ich finde halt, dass man die Attribut-Punkte nicht liegen lassen sollte und halt die Meisterschaft schon voll machen sollte.
Auf Normal/Veteran kommt man eigentlich auch mit weniger Punkten in den Skills über die Runden.
@Skills
Man kann ja auch jederzeit die Skillpunkte zurück kaufen, ebenso die Devotionpunkte.
Wozu auch?! Die Meisterschaften sind nun fix und für einen jeden Punkt in die Meisterschaft gibt es ja Stat-Punkte, die IMO genauso wichtig sind wie die Skill-Punkte.Ja das schon aber man weiß ja nicht wie es in der Zukunft aussieht, weil die MasteryPoints/Meisterschaftspunkte kann ich ja nicht zurück kaufen..
Ich glaube nicht, es gibt nur einen Trank mit dem man die Devotion-Punkte reseten kann! Aber den Trank gibt es nur von Nemesis-Monstern, AFAIK.Ich hoffe das man sich irgendwann die Punkte erfarmen kann, sprich töte den und den Mob um den trank herzustellen damit man alle Punkte neusetzen kann Sprich komm jetzt klar oder hab hilfe von freunden sonst gebts nix
The Hidden Path is an upcoming free content update for Grim Dawn, featuring new lore, new bosses and a new dungeon.