[Sammelthread] Grim Dawn - when Diablo 4 is just too casual

Hallo!

Anbei mal eine erste v1004 Version der Übersetzung, wo ich mal nur die englischen Neuigkeiten aus der "text_en.arc" (siehe Beitrag #1117 GD-Forum) 1:1 ergänzt habe ...

» Grim Dawn Forums - View Single Post - German Translation

Direkter DL (Ich hoffe es funktioniert so auch?):
» http://www.grimdawn.com/forums/attachment.php?attachmentid=11345&d=1465543570 (v1004_community_German_20160610)
» http://www.grimdawn.com/forums/attachment.php?attachmentid=11346&d=1465543584 (v1004_community_German_20160610(+))

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke wie immer Erwin! :)

Hallo,
v1.0_community_German_20160616(+).zip

Die Dateien sind auch schon an Crate weitergeleitet worden, aber bis man sie direkt downloaden kann, wird es noch etwas dauern.

Wer also nicht warten will, der muss sie halt per Hand kopieren ...

Gemacht es sind noch Fehler in der Hidden Quest Tagebücher. Die Ä Ö und Ü werden als viereck angezeigt ;) Gerade festgestellt, sind überall die Textfehler.

Evtl. ne schnelle Berichtigung an Crate senden

Gruß Kami1205

Gemacht es sind noch Fehler in der Hidden Quest Tagebücher. Die Ä Ö und Ü werden als viereck angezeigt ;) Gerade festgestellt, sind überall die Textfehler.
Hmm, Kollege Firewind meinte, er habe keine Darstellungsfehler!?
» German Translation - Page 115 - Grim Dawn Forums

Hast Du ev. irgendeine Mod noch laufen?!

- - - Updated - - -

Hätte gerade jemand die Muße, mir das Endgame von Grim Dawn kurz zusammenzufassen?
"Endboss" killen und dann mal das Ganze auf "Elite" und dann nochmals auf "Ultimativ" wiederholen, halt so richtig "Old School" wie bei TQIT und D2! ;)

Es gibt aber auch schon eine Mod, die ein "PoE-Mapping" oder "D3-Rift/GR" System ermöglich!
» http://www.grimdawn.com/forums/showthread.php?t=38585

Hallo,

» Grim Dawn Version 1.0.0.4 + Hotfix 1+2 - Grim Dawn Forums
Zantai schrieb:
v1.0.0.4 Hotfix 2

[Tech]
  • Fixed an issue with multiplayer connectivity that caused game connections to hang for a long time, or result in a crash.

[Game]
  • Monster base resistances reduced on Elite/Ultimate difficulty, health increased to compensate. In addition, resistances have been normalized in Multiplayer, such that monsters no longer gain extra resistance with additional players. Instead, monster base health now scales higher with number of players.
  • V1.0.0.5 includes a balance/tuning pass. A few of those changes may be included in this hotfix, but will be fully documented when v1.0.0.5 is released later this Summer.

[Itemization]
  • Legendary - Justicar Armor Set: passive bonuses once again work with shields, in addition to melee weapons
  • Legendary - Shroud of Dreeg Set: increased % Damage bonuses on skill proc, Secrets of the Guardian, to 300% and the Poison damage to 75 / 5s
  • Legendary - Trozan's Ascension Set: slightly increased the damage of Falling Skies and Fallen Comet
  • Legendary - Valdun's Rifle: Perforator Round now fires 8 projectiles in a cone, damage reduced, cooldown increased. Overall a net buff to area damage, and to single target damage for those brave enough to point-blank with it.

Sehr Interessant ist dabei wohl die Aussage, dass die v1.0.0.5 für den Sommer geplant ist und "Balance / Tuning" Änderungen bringen wird.

//Edit

BTW: Grim Dawn gibt es bei Steam im Sale um 18,74€ (-25%) ...

Zuletzt bearbeitet:
@"the Crucible"
In der "Game Guide" gibt es jetzt weitere Infos dazu: Crucible!

Und es wird wohl nur für "Kickstarter" gratis sein.

As a special thank you to those who have been with us at the beginning of Grim Dawn’s journey, everyone who purchased the game through our website prior to/during the Kickstarter, or through the Kickstarter campaign itself, will receive the DLC for FREE.

Ja, ist leider nur für Kickstarter gratis oder die das Spiel rechtzeitig gekauft haben. Ich habe meine Loyalist Edition leider erst ein paar Tage vor dem Alpha-Release im Mai 2013 gekauft. :(

Hallo,
habe mir Grim Dawn im Steam Sale auch geholt, gefällt mir alles bis jetzt sehr gut, ich würde gerne GD Stash benutzen aber bei der Konfiguration des Programmes bekomme ich bei der Auswahl des Savegame Ordners einen Fehler "Wrong directory" kann dadurch die Konfig nicht absclhießen.
Hat da jemand eine Idee was das Problem lösen könnte ?, ist unter Windows 10, Java 8 64 bit , Cloud ist aus.
Danke
ECCI

Hallo und Willkommen!

habe mir Grim Dawn im Steam Sale auch geholt, gefällt mir alles bis jetzt sehr gut, ich würde gerne GD Stash benutzen aber bei der Konfiguration des Programmes bekomme ich bei der Auswahl des Savegame Ordners einen Fehler "Wrong directory" kann dadurch die Konfig nicht abschließen.
Hat da jemand eine Idee was das Problem lösen könnte ?, ist unter Windows 10, Java 8 64 bit , Cloud ist aus.
Hast Du ev. die SteamCloud-Funktion An?!

Wenn ja, dann darf man nicht den "save" Odern unter "MyGames" angeben, sonder muss den "save" Oderner im Steam-Verzeichnis unter "userdata" angeben, siehe hier: Titan Quest - [Tool] GD Stash - Lagerverwaltung für Grim Dawn !

Bzw. siehe auch in der englisch Anleitung unter "doc" (Ordner im GDStash-Verzeichnis) nach.

Ansonsten sollte es laufen, wenn du auch bei einen x64-Win10 den x64-JavaClient installiert hast.

Guten Abend an die Grim-Dawn-Zockergemeinde!

Ich habe GD mit 2 Freunden via OpenVPN-Tunnel bis zum letzten Patch problemlos gespielt. Seit dem neuen Patch haben wir das Problem, dass zwar ein Spieler dem Host joinen kann, dann jedoch der dritte Spieler nicht mehr rein kommt. Das Spielerportrait ist da, flackert aber und dann gibt's nen Verbindungsabbruch.
Wir haben das Problem auch, wenn derjenige mit einem nativen IPv4-Anschluss den Host über die Internet-Funktion im Spiel macht. Benutzen das VPN, um IPv4 durch IPv6 zu tunneln. Großen Dank an dieser Stelle nochmals an Unitymedia... dicke Leitung aber keine eigenen IPv4-Adressen.

Ansonsten: sehr sehr gutes Spiel, vor allem im Multiplayer. Da kann D3 einpacken gehen.

Hast Du ev. die SteamCloud-Funktion An?!

Wenn ja, dann darf man nicht den "save" Odern unter "MyGames" angeben, sonder muss den "save" Oderner im Steam-Verzeichnis unter "userdata" angeben, siehe hier: Titan Quest - [Tool] GD Stash - Lagerverwaltung für Grim Dawn !

Bzw. siehe auch in der englisch Anleitung unter "doc" (Ordner im GDStash-Verzeichnis) nach.
Danke für die schnelle Antwort,
die Fehlermeldung kommt immer, egal ob die Cloud an oder aus ist und auch bei den beiden Ordner Möglichkeiten(momentan aus und Savegames in Mygames...).
Die Anleitung im TQ & Grim Dawn Forum habe ich gelesen, ist ja auch alles eigentlich einfach zu machen aber das will einfach nicht, Irgendwo stand auch schon mal was über den Fehler finde es aber nicht mehr.
Auf manuelles kopieren habe ich keine Lust, gibt es evtl. noch ein anderes Tool?, der ingame stash ist ja schon nach wenigen Spielminuten voll und ich hebe immer gerne alles (brauchbare)auf :d.
Gruß
ECCI :)

Hallo,

Ich habe GD mit 2 Freunden via OpenVPN-Tunnel bis zum letzten Patch problemlos gespielt. Seit dem neuen Patch haben wir das Problem, dass zwar ein Spieler dem Host joinen kann, dann jedoch der dritte Spieler nicht mehr rein kommt. Das Spielerportrait ist da, flackert aber und dann gibt's nen Verbindungsabbruch.
Tja, mit dem Patch 1.0.0.4 haben sie scheinbar den MP-Part verschlimmbessert!? Auch mit Hotfix 2 scheint es noch immer Probleme bei MP zu geben, siehe hier: Grim Dawn Version 1.0.0.4 + Hotfix 1+2 - Grim Dawn Forums ...
_____

Danke für die schnelle Antwort,
die Fehlermeldung kommt immer, egal ob die Cloud an oder aus ist und auch bei den beiden Ordner Möglichkeiten(momentan aus und Savegames in Mygames...).
Null Prolbemo :) ... und ... ok ... :(

Die Anleitung im TQ & Grim Dawn Forum habe ich gelesen, ist ja auch alles eigentlich einfach zu machen aber das will einfach nicht, Irgendwo stand auch schon mal was über den Fehler finde es aber nicht mehr.
Hier hätte ich dazu mal etwas gefunden: [Tool] GD Stash - Page 120 - Grim Dawn Forums !?

Auf manuelles kopieren habe ich keine Lust, gibt es evtl. noch ein anderes Tool?, der ingame stash ist ja schon nach wenigen Spielminuten voll und ich hebe immer gerne alles (brauchbare)auf :d.
Gruß
Alternative wäre das Tool [Tool] Grim Dawn Stash Manager - Grim Dawn Forums noch, oder halt diese Mod Grim Dawn Forums - View Single Post - Stasher - increased stash size mod ...

Das war es was ich nicht mehr gefunden habe.
Das Problem war die nicht vorhandene Transfer.gst Datei, die hatte Grim Dawn noch nicht erstellt, weil ich noch nicht an der Kiste war.
Danke nochmals ErFor und natürlich auch für deinen Einsatz bei der Deutschen Übersetzung (hätte es vermutlich sonst nicht gekauft).

Das war es was ich nicht mehr gefunden habe.
Das Problem war die nicht vorhandene Transfer.gst Datei, die hatte Grim Dawn noch nicht erstellt, weil ich noch nicht an der Kiste war.
Sehr schön! :)

Danke nochmals ErFor und natürlich auch für deinen Einsatz bei der Deutschen Übersetzung (hätte es vermutlich sonst nicht gekauft).
Null Problemo, freut mich zu Hören.

Sauber.
Ich müsste das Game auch mal wieder anwerfen, um die ganzen Tools zu testen. Aber irgendwie komme ich zur Zeit nicht dazu.
TQ hab ich damals verschlungen und mich so auf GD gefreut, da sind die mickrigen 70 Stunden gespielt fast schon traurig... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh