Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann passieren ...Dann habe ich das wohl weggeklickt...
Hmm, Diablo 2 ist schon zu lange her, aber bei Torchlight 2 hatte ich eigentlich auch keine Probleme (auch nicht mit meinen Char's in "Weiß"! ).Was mich wundert, dass mein Cadence-Soldier selbst auf Elite noch wunderbar funktioniert. Grim Dawn kann ich einfach wunderbar ohne vorbestimmte Builds von diversen Websiten spielen. Bei Diablo 2 und Torchlight 2 hatte ich irgendwann immer extreme Probleme, wenn ich nicht irgendwelche Builds aus dem Internet genommen habe.
Auf Normal (und wohl auch auf Veteran) ist es fast kein Problem, ab Elite sieht es manchmal schon Anders aus ... IMO.Bei Grim Dawn kann ich aber auch die simpelsten Builds anscheinend wunderbar auskosten.
Ich auch!Ich bin schon auf das Addon gespannt, was dieses so alles hinzufügen wird. Hoffentlich eine weitere Mastery (auch wenn das Balancing mit jeder weiteren Klasse sehr schwierig wird), ein schön großer neuer Abschnitt auf der Karte, viele neue Items und ein höheres Level-Cap.
Echt!? Ich hatte nie Probleme auf Veteran, außer vielleicht mit den vermehrten Heldenmonster.Spiele noch auf normal, auf Veteran geh ich zu schnell down
Ist halt eine Glückssache, ob und was da fällt ...Was das Gear angeht, finde ich selten mal brauchbares blaues oder grünes und beim Schmied hab ich auch nicht so viel Auswahl.
SoT oder BoC (wenn Du schon so weit bist?) ...Wo kann ich denn gut farmen? In den alten Gebieten droppt ja nur low Zeugs.
Stimmt!Hab gestern mal noch nen Okkultist/Soldat angefangen und ihn mit nem Zweihänder ausgrüstet, mit dem Raben, Wolf und dem Siegel aufm Boden geht das schon gut los. Mal sehen wie der sich entwickelt. Durch die vielen Kombinationsmöglichkeiten, ist es echt schwer DIE Kombi zu finden, die einem richtig Spaß macht
Dabei ist Fernkampf IMO in einigen Belangen einfacher als Nahkampf ... aber es ist halt auch eine Geschmackssache, mir gefällt Beides!Ich habe nur festgestellt, dass Range nichts für mich ist.
Das ist aber auch IMO das Tolle an GD (und war/ist es auch bei TQ), selbst mit die gleiche Klasse kann man unterschiedlich spielen.
Dabei ist Fernkampf IMO in einigen Belangen einfacher als Nahkampf ... aber es ist halt auch eine Geschmackssache, mir gefällt Beides!
Ja, "Stufen der Folter" ...SoT sind bestimmt die Stufen dingsbums?
Was aber ist BoC?
^^ Genau.BoC soll wohl Bastion of Chaos heissen. Das ist ein weiterer Dungeon mit Skeleton-Key-Zugang am Ende des Games.
Da hast Du Recht.Naja, mit dem Gear wird BoC selbst auf normal haarig. Dazu noch die Mats für den Schlüssel.
Damit auch!Ich würde mit Bounties anfangen: garantierte Items, Augments (die man so oder so braucht) und Rezepte. Nebenbei Treasure Troves suchen, ist zwar unter Ultimate nicht optimal, gibt aber Rezepte+Craftmats. Händler abklappern ist auch eine Option.