[Sammelthread] Grim Dawn - when Diablo 4 is just too casual

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möchte mich auch für die Arbeit bedanken. Ich spiele zwar nicht soo viel, kann mich immer noch nicht für eine Kombi entscheiden, aber das Spiel ist trotzdem große klasse!!!

Wollte mal ein kleines Update los werden....
Stehe mit meinem Klingenmeister kurz vor 52, hab die Story beendet (auf normal), hab die Stufen erfolgreich gemeistert (auf normal) und nun geht es quasi ans eqippen und Ruf farmen. Auf die letzten drei Level in Richtung 50 hatte sich irgendwie noch mal was getan, so dass ich nun recht locker schnetzeln kann und nicht mehr so viel kiten muss :d
Mal schauen, wann ich mich an Elite wage.
War es vorher eher ein frust-Spielen, macht es jetzt sogar richtig Spaß :d
2 Händer droppen mehr als genug, aber gescheite Einhänder nicht :(

Ich hatte mit meinem Soldier auch immer Probleme an gute Einhandwaffen zu kommen. Bis Level 70 hatte ich eine Epic-Axt mit Levelanforderung von 40... :fresse:

Ja, ich finde Schilde, Gewehre, Armbrüste, Nebenhände usw, aber mal ne gescheite Einhandwaffe will nicht droppen. Nicht dass ich es bräuchte, aber selbst Einhand-Feuerwaffen droppen sehr selten =/

Hallo riotmilch,

Ja, die leidliche Geschichte mit den Drops ... wenn was beim Char droppt, dann ist es zu 99% nicht passend. :fresse2:

Daher spiele ich auch mehrere Charaktere mehr oder weniger parallel, da so die Chance auch gute Items (für jeweils einen anderen Char) IMO etwas besser ist ...

Ansonsten: Auf die Fraktionshändler nicht vergessen, diese bieten auch auch mitunter gute Items an und natürlich auf den Schmied! ;)

BTW: Grim Dawn 1.0.0.7 Hotfix 2 ist Online!

Damit habe sich aber auch wieder ein paar Texte geändert, d.h. es gibt in Kürze wieder auch ein Update der Übersetzung ...

- - - Updated - - -

Hallo,

Hier das Update zum Hotfix 2 der Übersetzung zur v1007!
(Bzw. sollte es in Kürze auch über die Ingame-Funktion zur Verfügung stehen.)

» http://www.grimdawn.com/forums/showpost.php?p=128756&postcount=4

Hier mal die direkten Links:
- Normale Version
» http://www.grimdawn.com/forums/attachment.php?attachmentid=13221&d=1482681221
- "+" Version
» http://www.grimdawn.com/forums/attachment.php?attachmentid=13222&d=1482681238

Zuletzt bearbeitet:
Grim Misadventure #109: A Look Back at 2016 - Grim Dawn Forums

What’s next?
Grim Dawn’s first expansion is sure to be a treat. Along with a new chapter of the story, an increased level cap and two new masteries come new Devotion constellations to unveil with an increased Devotion cap, several new features, hundreds of new unique items and monster infrequents...

[...]

As I’m sure the first question on everybody’s mind is just when will you get to experience it all for yourself? We are not quite at a point where we can announce an exact release date, but the current range puts us in Q1/Q2 of 2017. No matter when it releases, you can be sure that it will arrive posthaste.

Bin auch richtig gespannt. Hoffe auch, dass das Spiel endlich mal ein bisschen mehr Aufmerksamkeit durch die Medien bekommt...

Wenig Aufmerksamkeit hat das Spiel doch gar nicht gehabt. Es sind laut steam stats auch immer relativ viele Leute im Spiel.. Morgens deutscher Zeit schon 2000-5000 Leute ist nicht soo wenig für so ein Spiel.

GEspannt bin ich auch auf das Addon. Inquisitor ist zwar vom Thema echt cool, sagt mir aber persönlich nicht so zu. Dafür bin ich zu sehr Sword/Board Spieler.. Ein reiner Necromancer oder was ähnliches wäre nicht schlecht, eine Supportbaum oder was in mechanische Richtung mit Bauten, Gadgets oder so.

Uh, das klingt wirklich nice.
Ich bin zwar nur "mal hier ne Stunde, mal da ne Stunde" Spieler, aber dafür ist das Spiel wie gemacht für mich :d
Neue Klassen klingen immer gut, ich mag ja so ne Art Paladin immer recht gerne.

das game hat einfach die besten skilltrees im genre und die frei drehbare grafik ist 100mal besser als der bunte texturmatsch von d3

Hallo,

Dies sollten nun die Änderungen sein, die mit der v1008 kommen!

» Grim Dawn Version v1.0.0.8 Preview - Grim Dawn Forums
Zantai schrieb:
Thank you for everyone's input on the recent 1.0.0.8 preview. The patch notes are now finalized and the build will be going through testing to make sure the latest code changes are stable and ready for your enjoyment.

Below is the list of changes that will be released within the week or two.

V1.0.0.8

[...]
^^ Wie schon zuvor erspare ich mir die komplette Auflistung der Änderungen, einfach auf den Link oben dafür klicken.

Wie zu lesen ist, soll der Patch ev. noch diese oder nächste Woche kommen ...

Danke für die Info,

bin schon gespannt auf das Addon

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Crate hat nun ein Thema gestartet, wo sie ein paar Infos zum Addon preis geben:

» Grim Dawn Expansion Development News - Grim Dawn Forums
Zantai schrieb:
While it's really no secret on the internet, sometimes it helps to spread the message in as many ways as possible. It is a fact that Grim Dawn's first expansion is actively in development and it is coming this year!

We've already started revealing some exciting bits of what you can look forward to in the expansion. You can catch up on all the news right here on the forum in the Development Updates Section (Expansion updates started with #102).

The next Grim Misadventure is bound to be exciting, so make sure to stop by!

[Expansion FAQ]

How much will the expansion cost?
We are not yet ready to announce the pricing. The expansion continues to grow both in scope and content as we work on it. As with the base game, you can be certain that it will be an excellent bargain for the amount of content offered.

When is the expansion coming?
The expansion is a massive undertaking for our small team, but we currently estimate its release to be in Q1/Q2 of 2017.

Will there be new masteries?
Yes! Two in fact, which nearly doubles the total number of class combinations! We already announced the esteemed Inquisitor in December. What is the second mastery? It is a mystery...

Will there be a new chapter of the story?
Absolutely! We are preparing a massive new chapter of Grim Dawn's ongoing tale of the vestiges of humanity struggling against their conquerors. With the Aetherial threat still looming, you will travel to many new locations alongside Inquisitor Creed and the Black Legion. With new locations come many new foes, dungeons and factions.

Will there be an increased Level cap?
Yes. You can look forward to another 15 levels as the level cap is increased to 100. This also means hundreds of powerful new items.

Will there be an increased Devotion cap?
Yes, though we are still discussing the final value. However, you can also look forward to 14 new Constellations.

Hier mal die wichtigsten Infos übersetzt:
- Preis: steht noch keiner fest, aber er soll "ein ausgezeichnetes Schnäppchen für den enthaltenen Umfang" sein.

- Verfügbarkeit: Derzeit ist mal eine Veröffentlichung in Q1 oder Q2 2017 geplant!

- Neue Meisterschaften: Die eine wird der angekündigte Inquisitor sein, die Zweite ist ... "ein Mysterium" oder "Geheimnis" ... wie man es halt interpretiert.

- Neuer Akt: Die Story wird nahtlos weiter gesponnen, mit neuen Gebieten, neuen Feinden, Dungeons und Fraktionen!

- Max. Level: Wird auf 100 erhöht.

- Devotion: Wird auch erhöht, steht aber noch nicht fest in welchen Umfang. Fix scheinen mal nur 14 neue Sternbilder zu sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh