böhser onkel
Enthusiast
Wheel of Time
Aggressive Inline
Eternal Darkness
Kingpin
Heavy Metal F.A.K.K 2
Mafia
Drakan
Rune
Aggressive Inline
Eternal Darkness
Kingpin
Heavy Metal F.A.K.K 2
Mafia
Drakan
Rune
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganz einfach:
Colonization
Ich finde immernoch dass das eines der geilsten Rundenbasierten Spielen ist. Auf einer Stufe mit Civ/Civ2/Civ3/Civ4 (je nach persönlicher vorliebe ). Da Gibt es zwar ein Opensource-Werk zu, aber das kommt bei weitem nicht an das original.
Gameplay das Micromanagement und vor allem der relative kurze zeitliche Horizont waren und sind einfach genial.
Statt Civ5 sollte Sid mal lieber nen Nachfolger von Colonization proggen
Ich weis echt nicht, was ihr alle an XIII so toll findet.
Ich war ja auch sehr angetan als es auffer Gamestar DVD war und habs gleich installiert, aber das Spiel hat mich irgendwie enttäuscht.
Gegner tauchen in deinem Rücken auf, aus Bereichen zu denen man niemals Zugang hat, die Endgegner sind teilweise unfair schwer und die Schleichmissionen sind sowieso für die Katz da einfaches Durchrennen und jeden umnieten viel effektiver ist als zu schleichen.
Von dem was ich bis jetzt gesehen habe scheinen die protos extrem stark zu sein.
Ich warte total auf nen Nachfolger zu
"No one lives forever"
ich bitte dich. Das ist halt ein klassischer Egoshooter mit viel Charme. die schleichmissionen kann man nicht mit durchrennen schaffen, da der alarm nicht ausgelöst werden darf und die Endgegner sind nicht schwerer als in anderen spielen.
Lol wie kannst du denn Schlüsse ziehen über die Balance von nem Spiel das noch niemand gespielt hat?