Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und lass Dir nicht einfallen beim Waffe putzen meinen zu müssen deine Waffe wäre sauber! Sei Dir im Klaren, dass du eh noch 3h putzen wirst.....also in Ruhe hinsetzen und Zeit lassen....nicht zwischendurch zum Ausbilder gehen und Waffe vorzeigen.....die ist nie fertig....!!!
Und lass Dir nicht einfallen beim Waffe putzen meinen zu müssen deine Waffe wäre sauber! Sei Dir im Klaren, dass du eh noch 3h putzen wirst.....also in Ruhe hinsetzen und Zeit lassen....nicht zwischendurch zum Ausbilder gehen und Waffe vorzeigen.....die ist nie fertig....!!!
Gut ist auch sich ab und zu mal wieder neukrank zu melden. Dann gehst du zum Arzt, weinst dem ein bisschen was vor und wenn du Glück hast schickt er dich eine Woche nach Hause.
Kannst du auch mit Druckluft sauber machen. Also ich hatte mal eine wirklich saubere Waffe hehe
nur ein Mörser pro Fahrzeug? wäre doch "zweckmäßiger" mit 2+ rumzukurven... gibt's die Dinger denn überhaupt noch? sehn ja aus wie M113... 2 davon standen auch bei uns inner Kaserne... aber aufm Schotterplatz... die wollte niemand mehr ^^
Kannst du auch mit Druckluft sauber machen. Also ich hatte mal eine wirklich saubere Waffe hehe