GT Legends: Demo ist da !!

andre123 schrieb:
mal neu installieren!! ist echt zum :kotz: ! bei mir stürzt es schon ab sobald ich es starte!!:fresse:
gruß andre

benutzt du zufällig ZoneAlarm6? Andere Firewall benutzen dann funzt es.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi das prob is gelöst auch wenn es sich verdammt merkwürdig anhört aber das Game hat anscheinend keinen bock auf OC Systeme alle meine andern Games laufen overclocked und prime95 stable außer GTL geht nur wenn nit OC ist :hmm: is die Vollversion
 
Also bei mir gehts auch mit nem OC System, das Problem ist wohl folgendes.

GTL kommt nicht so ganz mit den Catalyst 5.9 klar. Ich hatte auch das Problem. Einfach mal den alten 5.7 drauf machen, damit klappt es prima (jedenfalls bei mir). Auch OC

hatte den Tip aus nem anderen Forum, also hat auch bei andern Leuten geholfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern die Demo von GT4 installiert weil ich wissen wollte wie realistisch es ist. Hab also die ganzen Real-Einstellungen aktiviert, doch beim fahren ist mir aufgefallen, dass man beim gangschalten nicht auf die Kupplung steigen muss. Ist das bei den Rennautos normal oder hab ich vlt. vergessen irgend eine Einstellung zu aktiveren ?

Automatik Kupplung hab ich deaktiviert und fahren tu ich mit nem Joystick.

/edit: Weiß einer von euch was genau der untersteuern/übersteuern Regler bewirkt ?
 
Tschibbl schrieb:
Hab gestern die Demo von GT4 installiert weil ich wissen wollte wie realistisch es ist. Hab also die ganzen Real-Einstellungen aktiviert, doch beim fahren ist mir aufgefallen, dass man beim gangschalten nicht auf die Kupplung steigen muss. Ist das bei den Rennautos normal oder hab ich vlt. vergessen irgend eine Einstellung zu aktiveren ?

Automatik Kupplung hab ich deaktiviert und fahren tu ich mit nem Joystick.

/edit: Weiß einer von euch was genau der untersteuern/übersteuern Regler bewirkt ?

1.Du meinst GTL, nicht GT4.
2.Nein du musst nicht kuppeln. Wie auch? Ich finde bei keinem Standart 150€-Wheel ein Kupplungspedal, wenn ich eins will bezahl ich alleine 150 € für die Pedaleinheit ^^.
3. Automatikkupplung: Dreh dich und drück mal nicht die Kupplung oder schalte in den Leerlauf und bleib auch nich aufm Gas, Ergebnis: Auto aus.
4. Der Regler ist da um ein überschnelles Schrottsetup zu erstellen. Hiermit stellst du ein, ob das gesamte Fahrwerk eher auf "Über-die-Vorderräder-Rutschen" oder auf "Hilfe-mein-Arsch-überholt-mich" eingestellt werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutes Lenkrad für GT Legends

Hat einer n Gutes Lenkrad, das er mir für das SPiel empfehlen kann ?
mehr als 100€ sollte es aber wenn möglich nich kosten und evtl aber 3 Pedale haben.

MFG
Jan
 
das beste Lenkrad ist das Driving FOrce Pro von Logitech. DIes ist eigentlich für die PS2, aber funzt ohne Probs auch am PC. Sogar im TreiberSupport isses jetzt.

ICh hab das Momo es ist gut, aber das DFP soll besser sein, da Kugelgelagert. Kosten beide gleich viel.
 
Das DFP ist definitiv besser als das Momo Racing. Es hat mehr Knöpfe und ist durch das Kugellager exakter und langlebiger. Bekommst du ab ca. 80 Euro im Versandhandel.
 
Man muss im Bios fast-writes aktivieren. Mit meinem AGP-System war dann die Sache gelöst und es lief.
 
GT Legends ruckeld gleichmäßig. Weiß nicht warum...

Hi,

ich habe nun ein bisschen GT Legnds gespielt und muss sagen, dass mir dieses Rennspiel sehr zu sagt, obwohl mir solch Spiele normalerweise missfallen.

Aber nun zum Problem:
Ich habe schon srastisch die Grafikeinstellungen verringert und trotzdem ruckeld das Spiel in regelmäßigen Abständen (~5 Sekundentakt).

Meine Systemconfiguration steht in der Signatur.

Könnt ihr mir sagen, woran das liegen kann? Ich habe übrigends V-Sync aktiviert.

Prozessor: AMD 64 3000+ Winchester @ 2,7 GHz + NexXxoS XP Bold
RAM: 2x1024MB MDT [BGA] @ 196MHz 2.5-3-3-6 1T 2,6 Volt
Mainboard: MSI Neo2 [1.81 Mod-BIOS] + NexXxoS NBX-A
Grafikkarte: ATI ASUS X800XT PE @ 560MHz/560MHz [AGP] + 2x2.1 HeatKiller
Netzteil, Tower: Elan Vital 500W, Chieftec MESH Medium Silver
Pumpe, Radiator: HPPS+, Cape CORA 1042
Soundkarte: Creative Audigy 2 ZS

MfG
Tim
 
da am system rein gar nix auszusetzen ist, würd ich mal auf ein Treiberproblem tippen. installier mal neuere/ältere treiberversionen und schau obs funzt!
Vllt auch mal Übertaktung bisschen zurückdrehen...
 
GT Legends Bilder (51 Stück - 27MB!)

Hierm al ein paar Bilder für euch. Wer sie in groß haben will, sage bitte bescheid.



01.png


02.png


03.png


04.png


05.png


06.png


07.png


08.png


09.png


10.png


11.png


12.png


13.png


14.png


15.png


16.png


17.png


18.png


19.png


20.png


21.png


22.png


23.png


24.png


25.png


26.png


27.png


28.png


29.png


30.png


31.png


32.png


33.png


34.png


35.png


36.png


37.png


38.png


39.png


40.png


41.png


42.png


43.png


44.png


45.png


46.png


47.png


48.png


49.png


50.png


51.png


 
also ich kann dir auch nur das momo empfehlen, ich selbst habe ein uraltes micrsoft sidewinder und wenn ich als bei nem kumpel mitm momo zock ist das schon ein gewaltiger unterschied!
 
Crashverhalten von GT-Legends

hallo,wollte mal wissen wie Ihr das Crashverhalten der Autos findet,finde das echt misserabel die KI-Fahrer haut es beim Crash nie von der Piste im Gegensatz zu einem selbst da fliegt man bei Kontakt immer sofort ab.
 
!!!GT Legends!!!

Hallo ihr GT Legends Fans.
Ich habe mir das Spiel direkt am ersten Tag geholt und finde es seit diesem Tag das beste und (realististe wie wird das eigentlich geschrieben?:haha: ) Rennspiel aller Zeiten.

Nun zu meinem Problem:
Da kein Spiel perfekt ist ist es GT Legends natürlich auch nicht obwohl es schon nah ran kommt. Was mir dabei vorallem ins Auge sticht ist der langweiligste karriere Modus überhaupt und die KI ( nicht vorhandene Fehler die die machen) wobei das nicht mein Hauptproblem ist, weil ich es eh meistens übers Internet spiele.
Also eigentlich suche ich nur ein Savegame für das Spiel wo der komplette karriere Modus absolviert ist und alle Autos und Strecken verfügbar sind.
Ich habe überall im Internet danach gesucht und keins gefunden. Warum gibt es das nirgendwo? Jetzt werden viele sagen das nimmt einem den Reiz an dem Spiel oder das macht das Spiel ja gerade interessant aber das finde ich ganz und garnicht, weil der sch.... karriere Modus den Reiz an dem Spiel nimmt und ich es deshalb im moment nicht mehr spiele. Da ich wenig zeit zum spielen habe und diese Zeit nicht damit verbringen möchte Langweiligste Rennen ABzufahren wäre es echt nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich solch ein savegame bekommen oder mir eins per email schicken könnte.

PS:

Warum macht man so ein Geiles Spiel und vergisst dann die Nordschleife?:stupid:
 
@omniman
vielen dank für die schnele Antwort.
Dann sieht es jawohl so aus als ob ich die wirklich alle selber freifahren muss:-(( naja vielleicht schaffe ich es ja bis der patch kommt und ich dann die nächsten 100 Rennen fahren muss das ich dann endlich die nordschleife fahren kann:-)
 
GT Legends - Momo Force wird nicht als Lenkrad erkannt

HILFE verdammt.... das scheiss spiel nimmt mein logitech momo force nicht als Lenkrad an....ich kann es nur als joypad oder controller auswählen!!!

Bitte um Hilfe.... es muss doch noch andere menschen auf diesem planeten geben, die dieses problem haben!?!?!?

Schon mal vielen dank um vorraus :xmas:
 
hast du dir die neuesten treiber drauf gemacht und das spiel gepatcht?
 
auch wenn dir das jetzt nicht hilft :
Ich habe das Momo Racing Force und das läuft ohne Probleme
 
Das gleiche Problen habe ich auch, eine Lösung fehlt mir genauso. Ich habe das uralte gt-force welches eigntlich für die Play Station gedacht ist. Mit Logitech habe ich auch schon gesprochen, die wussten keinen Rat. Es gibt glaube ich nur einen Treiber für alle Logitech Lenkräder. Bei meinem Freund läuft das Momo einwandfrei. Weiss jemand Rat ?

Gruss
Maik
 
jo bei mir sieht das genauso aus. Lenkrad funktioniert, aber FF nur so leidlich. Das gleiche Problem habe ich auch mit GTR
 
ich sehe da nirgends ein problem bis auf das dud enhaken bei FF effekte umkeheren setzen musst

ansonsten ist doch alles wie es ein muss
 
Kann das sein das du da den 1.1.0.0 Patch drauf hast. war bei mir auch so
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh