OCPerformance
Enthusiast
der nike wagen sieht übelst komisch aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OCPerformance schrieb:manche karre die man dann bekommt sind schon lusting
wie irgend nen Prototyp von nike
wrext0r schrieb:Ich werd das so in 1 Stunde oder so machen ok?
wrext0r schrieb:Ja ist ja auch nicht schwierig, denn das war meine erste und einzige Runde mit der Supra Bin mit dem Wagen noch nie auf der Nordschleife gewesen.
ömmes schrieb:Kann mir einer von euch tips geben für die letzte Fahrprüfung? Die wo man mit dem SLR den 300 SL einholen muss, auf der Nordschleife. Kann man die wartezeiten am anfang irgendwie überbrücken?
ömmes schrieb:Das mit den schwarzen sonderautos stresst total! hatte grade tag ca.650 und genug geld, will schnell zum 700ten Tag kommen und fahre eine Fahrprüfung, die ich net geschafft habe immer wieder, und als ich das nächste mal in der garage war, war der 700te Tag vorbei... gibt es keine andere möglichkeit die autos zu bekommen als alle 700 tage? Toller tip übrigens! PERFEKT fahren... tststs...
Prollen finde ich hier unnötig... hab nur 70 autos, aber bin vollkommen zufrieden...
reicht es denn nicht 24 sunden Nordschleife zu trainieren? Dass diese autos alle ne eigene fahrphysik haben... schweinerei!
OCPerformance schrieb:was denn für sonder autos und in schwarz??? kann mir einer mal auf die sprünge helfen ??