GT4 ! Wer hats ?

Du kannst mich erst beeindrucken, wenn du unter 5min kommst:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was haltet ihr davon nen Thread aufzumachen wo man seine Zeiten auf eine bestimmten strecke mit einem bestimmten Auto postet ??
 
OCPerformance schrieb:

Eigentlich schon. Wie sieht´s dann mit dem Nachweis aus? Kann man vielleicht die Zeiten irgendwie hochladen? Ich mein per USB-Stick... Hab meine 5.09er Zeit die Runde gespeichert. Wäre nicht schlecht wenn man das hochladen könnte. Hab´s mir vorhin mal angeschaut. War voll die Wahnsinnsfahrt :fresse:
 
Also afaik kannst due die Videos nicht auf den USB Stick drauf tun aber es gibt so ein Gerät, mitdem du die MemoryCard am PC verbinden kannst und so die Daten kopieren kannst.

Mach doch einfach einen Screen mit der Kamera;)
 
Sollte schon gehen, du musst aber aufpassen, dass du nicht zitterst:fresse:
 
Ja schon mein Vater hat auch 1,3mio Pixel und trotzdem wird es manchmal verschwommen.
 
lol ok dass möchte ich sehen:p Du hast sicher nicht so viel Geduld;)
 
wrext0r schrieb:
lol ok dass möchte ich sehen:p Du hast sicher nicht so viel Geduld;)

Ich schmeiss die PS nachher vielleicht noch an dann werd ich es morgen Posten falls es mein Handy erlaubt. Das letzte mal wollt er nicht senden als ich ein Bild von einem Auto geamcht habe, Irgend so ein übertragungsfehler :wall:
 
Ach das hier ist der Handy-Thread... wollte eigentlich zum GT4 Thread...
Gibt es keine andere Möglichkeit, die Zeiten nachzuweisen? Ich find's blöd, immer erst bilder auf den PC von nem Handy oder einer Kamera zu Laden, dann noch auf die Seite stellen usw... zu viel Aufwand!
Habt ihr Tips zur Fahrprüfung mit dem Honda Race Car auf Suzuka?
Nordschleife hab ich immer noch nicht gepackt mit dem Slr...
Wie viel Prozent Fortschritt habt ihr? Welche rennen?
Bin mit Anfänger, Profi und Amerika fertig, mit Japan fast, hab ein paar Extrem, Europa, Hersteller, Ausdauer und Spezialbedingungsrennen, und viele Fahrprüfungen... 70+ Autos und ca.35%
 
Ich habe ~40%. Hab Anfänger,Amerikanische und Japanische fertig.Europa muss ich noch 3 Meisterschaften machen und Profi das letzte Rennen. Rally hab ich voll nicht viel und Fahrmissionen hab ich etwa 60%.
 
Hier noch ein paar Impressionen aus meiner Garage :fresse:

Nissan R390 Road Car


Toyota GT-One Race Car :love:


Nochmal GT-One beim Sprung :fresse:


BMW M3 CSL


BMW M3 CSL
 
Zuletzt bearbeitet:
Timewarp82 schrieb:
Wie toll. War auch auf die schnelle gemacht. Deine Bilder sind schon klasse aber den Fotomodus benutze ich erst seit 2 Tagen. Der GT-One mit den Bremsscheiben ist mir ganz gut gelungen find ich :bigok:

war ja auch net bös gemeint ;)
 
Furzklon schrieb:
weiss jemand ob gt(4?) auch für psp kommen soll/wird?

afaik sollte es schon kommen nur ich weiss nicht wann. Was ich aber so gehört habe ist, dass man den Spielstand von der PS2 auf die PSP übertragen kann und dort weiter zocken kann:bigok:

Aber ob das auch stimmt, ist eine andere Frage...
 
also ich msus ehrlich sagen
ich habe noch keien PS2 gehabt ...

jedoch überlge ich ganz stark eien PS2 zu kaufen wegen
GT4 das sit ja echt hamemr bilder die ihr gemachth abt !!1

ist das wirklich ingame bilder???

:angel:
 
Leider sieht das auf dem TV etwas schlechter aus, aber ja das sind Ingame Bilder. Soll ich mehr uppen? Hab viele;)
 
Ich werd am Wochenende mal ne Masse an Bildern uppen. Bin grad dabei aus meinen Wiederholungen ein paar Bildchen zu machen :fresse: und ich hab viele Wiederholungen :fresse:
 
Da hst du viel Arbeit vor dir...:P Ich habe ab morgen Nachmittag frei, dann fang ich auch mal an zu uppen:fresse:
 
wisst ihr wo man nen kabel bekommt wo man die PS2 am Monit oder TFT anschliesen kann??? weil das sieht denn doch bestimmt besser aus oder ??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh