GT4 ! Wer hats ?

Vorzugsweise Japaner:

Toyota Supra Turbo / Nissan Skyline / fast alle GT-Modelle wie GT-One Race Car, R390GT Race Car / Der Mercedes Benz SL65AMG kommt nach dem Tunen auf 999 PS / Pescarolo GT (Frankreich- bester wagen im Game) / Mitsubishi 3000GT / Caddilac Cien Concept / Viper GTS / Saleen S7

Das sind die die mir grade so auf die schnelle einfallen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oha der skyline wieder *sabber
beim dritten teil konnte man glaube ich die dodge viper auf 1300ps tunen aber im vierten gehts nich ? komm ich nur auf 9xx...
naja die rennwagen find ich doof ich steh mehr auf "normal aussehende" wagen
 
dann sag ich doch mal fleissig danke ! ;D
und werd mich mal auf die suche machen :d
 
naja den concept cars kann ich eher wenig abgewinnen :(
am besten gafellen mir die wagen aus den 80ern :)
 
nodynude schrieb:
naja den concept cars kann ich eher wenig abgewinnen :(
am besten gafellen mir die wagen aus den 80ern :)

Weißt Du überhaupt wie der abgeht? Der rennt locker mal 450 km/h und sieht gut aus. Wagen aus den 80ern mit über 1000PS wirst Du bei GT4 wohl nicht finden
 
neeee ^^
ich find optisch die wagen aus den 80ern am schönsten
das mit den 1000ps is ne andere sache ;)
wär aber auch mal interessant son käfer als gtr version :teufel:
 
moin moin
so ein paar rennen später und etliche credits mehr auf dem konto ... ;)
hab ich mir mal den skyline gekauft....und naja...voll "getuned" komm ich nur auf 766ps irgendwas läuft falsch !

@Timewarp82
kannst mir mal ne "beschreibung" durchsagen wie und was ich am besten kaufen soll ? ;)
 
Turbo Stufe 4 ,Renn auspuff , Chip usw. musst halt schauen was am meisten PS bringt ;) Ölwechsel bringt auch bis zu 30PS....

btw. Es gibt verschiedene Skylines, nicht jeder schafft die 1000PS marke...

Hast Du Geldmangel im Spiel? Ich kenn da ein Rennen.... 10 minuten Spielen dafür knapp 300,000Cr. kassieren :)
 
sag mal schläfst du eigentlich ? ^^
also ich hab mir ebn verschiedene skylines gekauft und somit auch ne mänge geld rausgeschmissen :(
der "beste" kam auf 808ps
bin echt am verzweifeln....
im moment hab ich zwar noch gut geld aber bei dem glück das ich hab gehts bei den nächsten 2autos drauf ^^
welche rennen wären das den ?
bin vorhin dauernd das dtm renn gefahrn
 
nodynude schrieb:
sag mal schläfst du eigentlich ? ^^
also ich hab mir ebn verschiedene skylines gekauft und somit auch ne mänge geld rausgeschmissen :(
der "beste" kam auf 808ps
bin echt am verzweifeln....
im moment hab ich zwar noch gut geld aber bei dem glück das ich hab gehts bei den nächsten 2autos drauf ^^
welche rennen wären das den ?
bin vorhin dauernd das dtm renn gefahrn

Schlafen? Wozu? :fresse: Ich leb nur einmal ;)

Also da gehste in Rally-Rennen und das 2. Rennen von oben sollte heißen Rally auf "Costa di Amalfi" :bigok: Das Rennen gewinnen & den Wagen den Du dort gewinnst verkaufen ;) Der ist knapp 270,000Cr wert :) Das kannst Du beliebig oft wiederholen... Wenn Du halt das nochmal fährst fragt Dich das Spiel ob Du die Pokale löschen willst... Drückste ja und empfängst erneut 270,000Cr nach dem Sieg ;)
 
auch nicht schlecht ^^
hmmm...welchen wagen schlägst du den da am besten vor ?
mein budget ist vor 5min leider drastisch gefallen ^^
reicht der sl65amg mit ralley reifen ? ;)
 
nodynude schrieb:
auch nicht schlecht ^^
hmmm...welchen wagen schlägst du den da am besten vor ?
mein budget ist vor 5min leider drastisch gefallen ^^
reicht der sl65amg mit ralley reifen ? ;)

Der reicht locker... Da brauchste keine Rally reifen soweit ich weiß, da geht´s über Asphalt ;) Und hast nur 1 Gegner ist voll das Opfer, entweder Audi Quattro oder Lancia Delta HF.... Kannst sogar mit nem Rennwagen teilnehmen, bist dann schneller durch :)
 
geile sache :bigok:
dann sollte dem "1000ps projekt" ja nun nichts mehr im wege stehn ^^
 
hallö
ich bins wieder ;D
wolltmal fragen mit welchem auto man an der "amerikanischen meisterschaft" teilnehmen kann
irgendwie bringts die viper nich so
 
nodynude schrieb:
hallö
ich bins wieder ;D
wolltmal fragen mit welchem auto man an der "amerikanischen meisterschaft" teilnehmen kann
irgendwie bringts die viper nich so

Versuch´s mit dem Saleen S7 ;) Oder wenn keine "Wagenbegrenzungen" da sind kannst auch die Corvette C5R Race Car, bzw. Viper GTS-R Race Car nehmen ;)
 
dankefein !
also die corvette fährt damit !
und son kleines hässliches "rakettenauto" is immer erster :(
chaperrele oder so
 
nodynude schrieb:
dankefein !
also die corvette fährt damit !
und son kleines hässliches "rakettenauto" is immer erster :(
chaperrele oder so

Chapparal Race Car? Dann dürftest Du auch zum Race Car greifen... Schau Dich mal bei Corvette & Dodge um.. Die Race Cars dort kosten nur knapp etwas über ne 1,000,000 Cr... Dann Tuning und gut ist ;)
 
hmm....aber das chaparelle ding geht ja auch ab wie ne rakette :/
 
Mal eine Frage ... habe letztens mal gehört, das es nun endlich auch GT4 für den PC geben soll. Stimmt das?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh