GT4 ! Wer hats ?

Zyl schrieb:
ich hasse diese verdammte el capitan strecke (oder wie die auch immer heißt :hmm:)
@vipper3: das es gta heißt, ist mir neu :rolleyes:


Hong Kong hasse ich mittlerweile auch :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also hab keine richtige hass strecke mag aber auch keine so besonders halt alle durschnitt
jupp hab auch das oldi rennen gemacht, das war ein rotz mit den karren kann man ja überhaupt net fahren :(
 
hab auch irgend nen oldi rennen gemacht. so schlimm wars gar net :P
kann einer von euch eigentlich schon ausdauerrennen fahren?
 
naja mir fehlt noch 1% :d aber hab auch ehrlich gesagt kein bock auf die teile und vorallem keine zeit
 
und kannst auch schon extrem liga fahren? mir fehlen noch einige rennen...kann man mit nem autobianchi (71ps) diesen kleinwagen cup gewinnen? :fresse:
 
extremliga hab ich noch net geguckt hatte heut kaum zeit

mit dem ding kann man bestimmt gewinnen, hatte so ne kleine klitsche für den lightcup auf fast 300ps getunt :d da geht einiges
 
Zyl schrieb:
hab auch irgend nen oldi rennen gemacht. so schlimm wars gar net :P
kann einer von euch eigentlich schon ausdauerrennen fahren?


hab erst 18 % hatte heut wenig zeit ;)

ich bin im gegensatz zu t-bone totaler ausdauerfreak ich hab in Gt 3 sobald sie frei waren alle ausdauerennen gefahren ich liebe diese herausforderungen sooooo sehr :d
 
@Revoltec748

hi
is mir auch klar dann steht da kein preis aber ich mein die sind erst gar nicht in der Liste..das das doofe seh nur die dann beim Gebrauchtwagen Händler.Toll 60TKM is sehr viel habe gerade mal 200km auf meinen R34 GT-R^^.
Kennt ihr den Saleen S7 oder wie man den schreibt :fresse: .

PS: ihr habt warscheinlich schon alle lizensen oder^^ ich brauch noch S aber sonst alle hab auch erst 4,5% hab es auch erst seit ;Montag und gestern angefangen so richtig.Wo gewinn man ne richtig geile Karre?
MFG
 
also ich hab n paar fragen
1.ich stehe vor kauf...bmw m5 oder mercedes e55amg
2.ich brauch noch nen mh wagen aba welchen ..... geld geb ich zuerst für frage 1 wagen aus unm geld zu machen
3.is der nissan skyline von 68 gut für oldie rennen? (ich glaub der hat so 125ps)
 
naja ich hab den rs6 gekauft und bin sehr zufrieden! hat momentan 520ps und 1652kg...
wenn du aber immernoch zwischen den beiden bist nimm den m5 hat mer power...

zu den mh wagen:wievie geld möchtest du ausgeben?hier mal einige vorschläge meinerseits: Toyota mr2(kannst auch in den cabrio rennen brauchen),honda nsx oder Ford GT

hoffe dass ich einwenig geholfen habe:)
 
Revoltec748 schrieb:
hab erst 18 % hatte heut wenig zeit ;)

ich bin im gegensatz zu t-bone totaler ausdauerfreak ich hab in Gt 3 sobald sie frei waren alle ausdauerennen gefahren ich liebe diese herausforderungen sooooo sehr :d
bist ja noch schüler und hast schon viel freizeit :d
 
t-bone schrieb:
bist ja noch schüler und hast schon viel freizeit :d


das denkst aber auch nur du gehen grad wieder kursarbeiten ab, ich hab 3-6 mal die woche training ( 2-3 stunden) und und und ... :fresse:
 
Vipper3 schrieb:
GT =Grand Tourismo ???


:fresse:

:haha: omg :haha:

Es gibt nen unterschied zwischen gta und gt4 ,junge

Und hier is gt4 (gt"vier")

:btt:
 
Das supercar fastival bei profi rennen mit welchem car habt ihrs bestritten ? :d
 
hab mir jetzt von meinen 500k cr. nen wagen für 260k gekauft. Ist ein TVR Carbera Speed12 mit stock 800PS.
Ich sag nur, der Wagen ist sooo scheiße, kauft ihn bloß net. total mieses Handling und kaum was zu tunen.
Ich hol mir nun als nächtes nen Saleen S7, megafettes Auto :love:

Wobei man eigentlich mit dem Nissan Z Fairlady mit 617PS alles wegrockt.
 
5-7 schrieb:
hab mir jetzt von meinen 500k cr. nen wagen für 260k gekauft. Ist ein TVR Carbera Speed12 mit stock 800PS.
Ich sag nur, der Wagen ist sooo scheiße, kauft ihn bloß net. total mieses Handling und kaum was zu tunen.
Ich hol mir nun als nächtes nen Saleen S7, megafettes Auto :love:

Wobei man eigentlich mit dem Nissan Z Fairlady mit 617PS alles wegrockt.


das mitm Speed 12 hätt ich dir auch vorher sagen können :haha: der war in Gt 3 auch net anders :fresse:
 
Revoltec748 schrieb:
das mitm Speed 12 hätt ich dir auch vorher sagen können :haha: der war in Gt 3 auch net anders :fresse:
in GT3 hat ich den gewonnen und bin den aber nie gefahren :fresse: das waren jetzt wirklich 260.000 aus dem Fenster, das Teil taugt garnix...
 
lol der war geil^^
damit bin ich immer gefahren muss man nur in den Settings umstellen dan geht jede karre:d

PS: den Z350 Race Car kann man noch tunen nur so hat dann 970PS aber egal. :hwluxx:

weis nicht welche karre ich mir holen soll klar der Saleen S7 is geil aber naja auch teuer, viper st10 oder ford GT 05 .hm oder welches auto ist gut sollte ueber 800ps schon haben...

mfg
 
Mr.z3r0 schrieb:
lol der war geil^^
damit bin ich immer gefahren muss man nur in den Settings umstellen dan geht jede karre:d

PS: den Z350 Race Car kann man noch tunen nur so hat dann 970PS aber egal. :hwluxx:

weis nicht welche karre ich mir holen soll klar der Saleen S7 is geil aber naja auch teuer, viper st10 oder ford GT 05 .hm oder welches auto ist gut sollte ueber 800ps schon haben...

mfg
der Ford GT ist nicht so toll, den macht man kaputt, wenn man ihn tunt, also nur kaufen, wenn du nicht vorhast an ihm zu basteln.
Ne Viper ist schon wie in GT3 ein wahres Tuningmonster, das geht aber ab ca. 900PS stark zu Lasten des Handlings.

Wie soll ich sagen, am besten ist man mit den gewonnen Autos von schweren Rennen bedient. Der Nissan z.B ist auch mit "nur" 600PS ein richtig gutes Auto.
 
Mr.z3r0 schrieb:
lol der war geil^^
damit bin ich immer gefahren muss man nur in den Settings umstellen dan geht jede karre:d

PS: den Z350 Race Car kann man noch tunen nur so hat dann 970PS aber egal. :hwluxx:

weis nicht welche karre ich mir holen soll klar der Saleen S7 is geil aber naja auch teuer, viper st10 oder ford GT 05 .hm oder welches auto ist gut sollte ueber 800ps schon haben...

mfg


nimm ne Viper gts : macht bei 974 ps 500km/h maximal :banana:
 
5-7 schrieb:
der Ford GT ist nicht so toll, den macht man kaputt, wenn man ihn tunt, also nur kaufen, wenn du nicht vorhast an ihm zu basteln.
Ne Viper ist schon wie in GT3 ein wahres Tuningmonster, das geht aber ab ca. 900PS stark zu Lasten des Handlings.

Wie soll ich sagen, am besten ist man mit den gewonnen Autos von schweren Rennen bedient. Der Nissan z.B ist auch mit "nur" 600PS ein richtig gutes Auto.

hast du bei Profi schon das vorletzte rennen gemacht dieser supercar cup oder so ? :hmm:

wenn ja : MIT WELCHEM AUTO ? :fresse:
 
Revoltec748 schrieb:
hast du bei Profi schon das vorletzte rennen gemacht dieser supercar cup oder so ? :hmm:

wenn ja : MIT WELCHEM AUTO ? :fresse:
da können nur unmodifizierte wagen teilnehmen, ich hab keinen unmodifizierten :fresse:
 
hab jetzt gold auf der nordschleife geschafft :d 8,51min :banana:

werd mich jetzt mal an den supercar machen. wie wärs mit ne m5?
 
t-bone schrieb:
hab jetzt gold auf der nordschleife geschafft :d 8,51min :banana:

werd mich jetzt mal an den supercar machen. wie wärs mit ne m5?
ohne tuning null chance mit dem M5, mit Tuning dann wieder keine Rennberechtigung :/
 
t-bone schrieb:
hab jetzt gold auf der nordschleife geschafft :d 8,51min :banana:

werd mich jetzt mal an den supercar machen. wie wärs mit ne m5?


hat selbst mit tuning keine chance ;) meine viper hats schon schwer teilweise;)

@ 5-7 türlich zählt tuning auch dazu :hmm: geht bei meiner viper doch auch :coolblue:
 
Revoltec748 schrieb:
hat selbst mit tuning keine chance ;) meine viper hats schon schwer teilweise;)

@ 5-7 türlich zählt tuning auch dazu :hmm: geht bei meiner viper doch auch :coolblue:
höööööööööööööööööööööö. ich kann da echt net teilnehmen, blinkt immer rot "Nur unmodifizierte Fahrzeuge" :hmm: :hmm:
ich probier mal jede karre duch...
 
probier auch mal die concept cars. hab da noch ne 800ps karre da

lol welche unmodifizierte karre hat denn mehr als 500PS oder der M5 und die Viper?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh