GT4 ! Wer hats ?

hm
also welches rennen meint ihr genau
ich kann da ohne probs mit nen skyline 880PS teilnehmen
unmodifiziert ist doch nur kein race car mehr net oder?
steht doch unmodifiziert und mehr als 500ps hat der Nissan^^.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist nur gemeint das es kein racecar sein darf ;)

hat schon einer den Saleen S7 getuned? bekommt der hinterher ne menge PS :d

welche Viper ST/10 oder die alte Viper GT/S 98'

mfg

die gts logischerweise alle anderen kannste komplett vergessen ist die einzig wahree ;)

@revo
ach die neue viper gefällt mir besser :d gibts da eigentlich nen leistungunterschied? der neue dreht höher bei mehr drehmoment.

t-bone schrieb:
mit welche karre bist nun die rennen gefahren? :)

bin bisher nur den kurs sozuka gefahren wegen zeitgründen hab gewonnen aber die gegner sind teilweise hart da fahren karren mit *ouch* :fresse:

und wieder nur sportreifen ... :rolleyes: aber vor einem grauts mir und das ist der letzte kurs :

Infineon Raceway :fresse: :eek: :heul:

ja Sportreifenbedingung suckt mal derbe. :motz: :motz:

Infinineon Raceway ist doch geil :d billig zu fahren.

der raceway suckt aber gegen solche autos weil die viper da gern gras küsst ;)

@ t-bone

nordschleife ist :love:

und nochmal zu meiner kaufentscheidung....hab mir den m5 geholt und hab jetzt wieder so 120,000 und ich brauch nen mh wagen das heißt hilfe ...... der preis kann auch höher sein aba bitte unter 200,000

ps die renn veranstaltung bei bmw sind ja sooo geil.....hab da nen wagen mit 7**ps gewonnen und kein race car und hab noch nen bmw im wert von 70,000 gewonnen

also das miot dem mh wagen hat sich erledigt(hab einen nsx gewonnen).....und gewinnt man eigentlich bei einer meisterschaft immer das gleiche auto? weil ich hab bei der ib lizenz den wagen von nike gewonnen und der geht ja so ab nur leider is es ein spezialwagen

kannst du mal genau sagen was für ne karre du bei dem bmw rennen gewonnen hast?
hab die eben gefahren und hab nur ne m3 gtr und irgendne oldskoolkarre gewonnen. nix mit 700ps!

also erstmal danke dass du meine frage beantwortet hast (jetzt weiß ich dass es immer verschiedene wagen gibt)und dann muss ich mich entschuldigen weil mit der gewonnenen karre beim bmw rennen (nissan option stream z von 2004 mit 770ps und fh) kann man doch nich bei dem profi rennen für unmodifizierte wagen mitfahren....habs verwechselt

hö?seit wann gewinnt man bei der bmw veranstaltung ne nissan?das passt net ganz ins konzept

t-bone schrieb:
kannst du mal genau sagen was für ne karre du bei dem bmw rennen gewonnen hast?
hab die eben gefahren und hab nur ne m3 gtr und irgendne oldskoolkarre gewonnen. nix mit 700ps!

den m3
gtr hätt ich auch gern :d

den bmw gtr hab ich beim ersten mal als ich die bmw meisterschaft gewonnen hab gewonnen und beim zweiten mal der nissan.... klingt komisch iss aba so

5-7 schrieb:
mach einfach das Club-M Rennen mit nem etwas getunten M5 oder bissel stärker getunten M3. Die Rennen sind locker easy zu schaffen.

ja mal schaun. mal sehn ob ich heut abend überhaupt zum zocken komme muss noch wat für die schule machn ... :-[

ich bins mit ne dicken aufgepimpten M5 gefahren. sind voll kurze rennen aber dafür scheiss strecken wo der m5 öfters ma gras frisst

naja ich mach wohl erst mal profi rennen fetsch und dann seh ich weiter hab noch keine rennen der firmen gemacht aber ich glob dodge hat auch keine :hmm:

mhh also komm mit den supercar dings echt net klar. hab mir jetzt die vipergekauft und schaffe es nie und nimmer. dann hab ich mal geguckt was da so für karren fahren und hab mir den tommy kaira gekauft der bei den rennen mitfährt und nun sagt mir das dummer ding das dieses auto nicht zugelassen ist? :stupid: toll 600000 eier weggeworfen :( gibt ma ne guten tipp ;)

ich fahrs mit der viper also ist echt schlecht wenn ich nen tip sag ... :fresse: aber der zz 2 fährt doch eigentlich mit :hmm: wenn du viel geld hast vielleicht das nissan r390 rodar ca oder so bei legendären wagen glaub ich . könnte ne möglichkeit sein ;)

Moin,

ist der Saleen S7 gut? bzw kann man den gut tunen.
Such halt mal ne geile karre aber kein bmw..viper is weis nicht
wieviel PS bekommt der Ford GT05 für 150.000 CR?

mfg

zero sagt es :)
ford gt05 ist das zauberwort :d
der hat knapp 560PS und man hat dann ~60Punkte rennen und es ist locker zuschaffen ;)

der wagen ist so gut wie gekauft :banana:

mag sein aber ich wollte eigentlich auch wissen wieviel PS der bekommt :d

und hat keiner von euch den Saleen S7 gibts doch nicht :hmm:
was für Autos fahrt ihr so rum?

mfg

wie viel kostet der?

boah scheisse new york is ja echt assi. das is noch das einzigste rennen was ich bei dem beschissenen cup fahren muss :( und es ist so schwer gegen slr und co

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh