GT4 ! Wer hats ?

t-bone schrieb:
boah scheisse new york is ja echt assi. das is noch das einzigste rennen was ich bei dem beschissenen cup fahren muss :( und es ist so schwer gegen slr und co


ich liebe die new york strecke gehört zu meinen lieblingen :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na dann viel spass bei einem 150punkte rennen :P

lol nun isses ne 9punkte rennen :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
die punkte find ich einfach nur dusselig..... :rolleyes: sie sagen nichts über das eigene fahrerische können aus ;) wenn man sich mit geld den wagen hochmöbelt und wenig punkte bekommt ist man doch net schlecht ... das geld fürs möbeln muss ja schließlich woher kommen ;)
 
endlich geschafft... boah fu.. aber man gewinnt echt ne hässliches auto sio ne ferrarifake :(
 
es gibt auch ein billiges lambourghini fake. ciesta oder so in italien. schaut so ein bissl aus wie ne mischung aus countach und diablo :fresse:

Gran Turismo Championship schon ausprobiert ? :hmm:
 
jupp kann man vergessen :d nur race cars.
hab da selbst mit meinen 900PS Nizmo keine Chance
 
naa klasse . ich glaub ich krieg nie 25 % :haha:
 
werd mir wohl nen vertigo holen der hat 910 PS und 780 kg ohne tuning :banana:
 
ich hab den ford gt für 150k gekauft. weiß jetzt grad net, wie viel ps der mit tuning hatte (hab eh net so viel getunt), aber der is schon nicht schlecht. ganz gutes handling und schnelle beschleunigung. sieht auch ziemlich gut aus :p
hatte den extra für irgendnen rennen gekauft und locker gewonnen. weiß leider nicht mehr, welches rennen das war, auf jedenfall irgendwas net so einfaches^^
 
Auch wenn es jetzt nicht so ganz ins Konzept passt:
Ich möchte mir, v.a. wegen GT4, eine PS2 besorgen, allerdings gibts z.Z. nur die 130-140€ teuren slim-Versionen, die ich im Prinzip nicht benötige. Bei eBay gibts die playsis ja zu hauf, allerdings immer mit etlichen Extras (die ich nicht brauche) und dann gehen die meiner Meinung nach auch recht hoch, was den Preis angeht.

Gibt es irgendwo noch die alte Version zu kaufen oder gibts da noch andere Möglichkeiten?

Bei GT4 läuft mir echt das Wasser im Munde zusammen. Schade das es NICHTS vergleichbares für den PC gibt. Und das, obwohl ich absoluter Renn(sim)-Fanatiker bin ;-)

gruß
sunshine
 
ich hab das SuperCar festival jetzt gestern mit nem 640PS M5 gemacht, war recht einfach. Aber das Auto, was man gewinnt ist hässlich. So ein "Lamborghini-Ferrari" für arme :d
Jetzt grad hab ich stars&stripes mit dem Ford GT@635PS gemacht. richtig easy, aber das gewonnene Auto (Chevrolet Camaro Racecar) ist echt Top. Getunt @950PS rockt der alles weg. TOP KARRE
 
hö?m5 mit 670PS? hast den gewonnen?dürfen doch dort keine getunten wagen mitfahren
 
es dürfen keine race cars mitfahren, aber getunte autos sind glaub ich erlaubt.
größte verarschung is ja der schrotthaufen, den man bei der amerikanischen meisterschaft gewinnt :fresse:
 
moin
@Zyl
hab den Ford auch aber irgentwie schaff ich es nicht bei Laguna Seca ne gute Runde entweder ich bin zu schnell was eher nicht der fall ist oder die karre ist kacke.die bremst gar net voll der kack alles versuch hilft mir mal weiter...hatte schon bremsen verstellt 3-3 ; 12-12; 24-24; 18-18; bringt alles nix...

mfg
 
das phänomen ist mir auch schon aufgefallen die race cars bremsen viel besser als normale wagen selbst wenn du rennbremsen kaufst ;)
 
t-bone schrieb:
hö?m5 mit 670PS? hast den gewonnen?dürfen doch dort keine getunten wagen mitfahren
k.a warum aber ist zufall, beim cadillac cien funzt es net, weil der getunt ist, aber beim M5 meckert er aus irgendeinem grund nicht.
Gänzlich scheiden aber racecars aus, die werden nicht angemommen.

btw: bei mir läuft grad das 1000 Meilen rennen im b-spec Modus mit nem 70er Plymouth Fischauto :fresse: . Ist grad Nordschleife 17. Runde im Zeitraffer, mein Auto hat 4 Runden Vorsprung. Der B-Spec Fahrer erledigt seinen Job recht gut, wenn die Anweisungen stimmen.

achjo hab die 25% geknackt, jetzt sind ausdauerrennen frei und als belohung für 25% bekommt man nen Audi Novulari Concept ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo :)
ich kam heut net wirklich zum zocken weil ich beim fussball war und außerdem war grad fifa street in der videothek da und das wollte ich unbedingt ma anzocken zwecks dem geilen kommentator :d
 
t-bone schrieb:
jo :)
ich kam heut net wirklich zum zocken weil ich beim fussball war und außerdem war grad fifa street in der videothek da und das wollte ich unbedingt ma anzocken zwecks dem geilen kommentator :d
ieeeh Fifa. Ob street oder normal, fifa ist für mich einfach scheiße. PES4 ist gott, genau wie alle PES Teile, die übrigens natürlich net in meiner Sammlung fehlen :)
 
jo habs mir aber auch nur geholt weil Harris ne tighter kommentator ist :d
aber btt:
Hast du schon die World Championship gefahren?
 
t-bone schrieb:
jo habs mir aber auch nur geholt weil Harris ne tighter kommentator ist :d
aber btt:
Hast du schon die World Championship gefahren?
wat harris macht den kommentator? :lol: geil :haha:

@topic
ne noch net, mir fehlt noch dieser lightcup oder sowas in der liga
 
jupp so siehts aus ;) voll die lustigen sprüche
werd morgen mal die stars&stripes in angriff nehmen. hab gestern noch bmw und benz veranstaltungen gefahren sind recht easy aber der clk touring car is och lahm wie sau menno ich brauch ne schnelles auto :d
 
boah 25 runden nordschleife ist fertig. 150k cr. bekommen fürs nix tun, nur paar mal zum boxenstopp auf X drücken :d
 
und wie lange hat das so gedauert?bin 18uhr bis jetzt oder wie?
 
t-bone schrieb:
und wie lange hat das so gedauert?bin 18uhr bis jetzt oder wie?
ne natürlich net von 18Uhr, hat ca. ne stunde gedauert, ich glaub nichtmal. hatte so um kurz vor 1:30Uhr gestartet

edit_ ich möcht nicht wissen, wie lange das ohne Zeitraffer gedauert hätte :fresse:
hatte ja die Zeit auf 3x beschleunigt, also das maximale
 
Zuletzt bearbeitet:
@mr zero: ich hab die bremsen gar net verstellt (hab diesen bremsteiler net ma gekauft). laguna seca kann ich eh net leiden. kann die strecke so oder so net^^
@t-bone: stars&stripes gewinnst du nen geilen wagen. :drool:

hab atm 24,7% zock gleich ma weiter, dann kann ich endlich ausdauerrennen fahren. :p
 
ich weiß net obs bei ralley renen auch funzt aber bei normalen rennen hab ich mal eins nochma gefahren und konnte nochma das auto gewinnen also wenn ich jetzt ein einfaches rennen in sachen ralley nochma fahre und n ralley auto gewinn kann ich des ja wieder für 200k cr verkaufen. :drool:
 
das ist natürlich ziemlich geil :d
hatte vor, 150 meilen super speedway ausdauerrennen zu fahren, jedoch fahren da nen gt one, 787B und andere geile race cars mit ;(
bei der dtm gewinnt man nen geilen wagen :love:
 
naj aber der speedway ist doch nur so ne "8" ohne bögen oder? :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh