GT4 ! Wer hats ?

finds auch ein bissl schade das man bestimmte wagen wie z.B. den gt one net gewinnen kann und ich dafür 4,5 MIo ausgegeben habe ;)

naja das geld sitzt ja dank dieser süßen geldtricks doch recht locker. aber ein sauber c9 bei formula gt find ich schon ein wenig naja .... geniales auto aber ... neeeeeeee :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das bentley racecar is recht gut mein favourit ist immer noch der c9 von sauber^^
 
was macht der c9 max, wie stehts mim handling usw... :)
 
naja bei mir macht der c9 so 370km/h aber ich hab den auch auf beschleunigung getrimmt weil auf den meisten strecken erreichste eh nie die höchstgeschwindigkeit :coolblue: aber vom handling besonders mit den mittleren bis weichen rennreifen is das vom feinsten also ich komm super damit klar :love:
 
hmm ist natürlich ne feine sache aber die rennen sie man dafür machn muss sind schon uff :fresse: biste die teile b spec gefahren oder haste dich reingekniet ?`:)
 
ich brauch jetzt nen wagen für die letzte meisterschaft im profiteil (ich glaub gt meisterschaft) ich hab das jaguar race car nur ich komm mit dem nich ganz klar ...ich hab mal nach wagen gesucht und ne engere auswahl getroffen (oder ihr sagt mir welche wagen ihn hattet)

dodge viper gts race car
corvette c5r race car
tvr cerbera speer 12
irgenteinen der honda nsx reihe
ford falcon

ich hab 1,353,542
 
maninblack schrieb:
ich brauch jetzt nen wagen für die letzte meisterschaft im profiteil (ich glaub gt meisterschaft) ich hab das jaguar race car nur ich komm mit dem nich ganz klar ...ich hab mal nach wagen gesucht und ne engere auswahl getroffen (oder ihr sagt mir welche wagen ihn hattet)

dodge viper gts race car
corvette c5r race car
tvr cerbera speer 12
irgenteinen der honda nsx reihe
ford falcon

ich hab 1,353,542


kannste damit glaub ich knicken was du da zusammengestellt hast, da fahren echt nur die top renn car klassen mit. die corvette, die viper oder der falcon sind aber nur mittlere klasse. ich bin vorher 24 h nordschleife gefahren und hab es mit der f1 wagen gefahren da war es erträglich ;) Wenn du das nicht machen möchtest brauchst du schon einen wagen ala GT One race car für 4,5 MIO ;)
 
Revoltec748 schrieb:
hmm ist natürlich ne feine sache aber die rennen sie man dafür machn muss sind schon uff :fresse: biste die teile b spec gefahren oder haste dich reingekniet ?`:)
jap den größten teil hab ich selbst gefahrn bei manchen renne hab ich aber so das letzte drittel den b-spec fahren lassen
 
@Revoltec748
womit bisste denn die24h nordschleife gefahren?? und gewinn ich da auch 100% nen f1 wagen (ich dachte bei gt4 gibts die nich mehr)
 
maninblack schrieb:
@Revoltec748
womit bisste denn die24h nordschleife gefahren?? und gewinn ich da auch 100% nen f1 wagen (ich dachte bei gt4 gibts die nich mehr)
ja da kann man 100% den f1 wagen gewinnen^^ und mit dem mercedes gtr race car was man bei der dtm gewinnt sollte man das gut schaffen
 
Tifosi schrieb:
jap den größten teil hab ich selbst gefahrn bei manchen renne hab ich aber so das letzte drittel den b-spec fahren lassen
mein respekt. hab schon bei GT 3 großen bogen drum gemacht :haha:
 
maninblack schrieb:
@Revoltec748
womit bisste denn die24h nordschleife gefahren?? und gewinn ich da auch 100% nen f1 wagen (ich dachte bei gt4 gibts die nich mehr)


ja gewinnste 100% und es gibt sie noch ;) brauchst gar net mal ein so starkes auto. hab ein camaro race car gewonnen bei einem amerikanischen event und super harte tires druff und am ende hatte ich so glaub 20-30 runden vorsprung zum 2. ach ich weiß es net mehr genau. aber 4000 km mehr aufm tacho :haha:
 
Welcher Wagen ist für diese Miniklasse im Anfängerteil da steht immer 3400mm, doch wie bekomme ich raus welche Wagen darunter fallen, Habe mir extra nen doofen Lupo geholt, aber der scheint da nicht zu passen.

Bin nun bei ca. 15,5%, naja will wenigtens mal den Anfängerteil beenden, da fehlt nur noch PickUp+eben diese Miniklasse.

Danke für nen Tip
 
dussel schrieb:
Welcher Wagen ist für diese Miniklasse im Anfängerteil da steht immer 3400mm, doch wie bekomme ich raus welche Wagen darunter fallen, Habe mir extra nen doofen Lupo geholt, aber der scheint da nicht zu passen.

Bin nun bei ca. 15,5%, naja will wenigtens mal den Anfängerteil beenden, da fehlt nur noch PickUp+eben diese Miniklasse.

Danke für nen Tip


Bovor man einen wagen kauft kann man die Daten sehen...
schau mal dort auf die abmessungen...
Schau mal beim Gebrauchtwagenhändler "frühe 90er" bzw. späte 90er da findest Du einen...
 
So hab mir mal nen Suzuki geholt 20PS druff und schon sind die Rennen erledigt inkl. die Suzuki MiniCar-Rennen.

Danke für die tips. Nun mal noch meinen Ford Lightning treten und Anfänger is durch.
 
ich hatte das mit so nem winzigen cabrio gemacht glaube ich war ganz lustig :fresse:
 
Hallo hatte alle Vorgänger und natürlich auch GT4

Aber ich komme leider nicht weiter in einem Rennen der Ausdauerrennen.
Ich weiß nicht mit welchem Auto ich das Rennen Sarthe Circuit 24Hours II fahren muß
damit ich gewinnen,bin es schon 3x gefahren mit minolta-toyota und Sauber-mercedes.
hab aber nur 3ten und mal 4ten platz geschafft.
Wer hat es schon gewonnen?
gruß quadrifoglio
 
quadrifoglio schrieb:
Hallo hatte alle Vorgänger und natürlich auch GT4

Aber ich komme leider nicht weiter in einem Rennen der Ausdauerrennen.
Ich weiß nicht mit welchem Auto ich das Rennen Sarthe Circuit 24Hours II fahren muß
damit ich gewinnen,bin es schon 3x gefahren mit minolta-toyota und Sauber-mercedes.
hab aber nur 3ten und mal 4ten platz geschafft.
Wer hat es schon gewonnen?
gruß quadrifoglio

also ich habs mitm c9 sauber gemacht superharte rennreifen und dann durchgefahren mehr als die hälfte auf jeden fall im a- spec dann hab ich den b-spec fahrer rangelassen hatte dann irgendwie 4 runden vorsprung :drool: allerdings hab ich den c9 vorher noch ganz aufgetunt
 
hmm ob sich ein GT One behaupten kann ? :hmm:
 
Revoltec748 schrieb:
hmm ob sich ein GT One behaupten kann ? :hmm:
ich denke doch mal :d hatte ihn in gt3 da war der ja fast unschlagbar in gt4 hab ich den noch nich gekauft keine ahnung warum :d aber ich denke doch mal dass das immer noch ne ganz geile kiste sein sollte :drool:
 
Habe es mit dem rot-weisen gt-one noch nicht probiert,mein c9 war vollgetunet+
frisches öl ,habe vorne hart und hinten superhart,da man ja eh in die box muß weil die hinteren reifen sich zuerst auflösen.
abe zum größten teil den b-spec fahren lassen,ich hab mal beobachtet,daß er auf der langen geraden nicht topspeed fährt und ich deswegen mich nicht an der spitze absetzen kann.
ob es vieleicht mit dem weisen formel1 funzt
 
quadrifoglio schrieb:
Habe es mit dem rot-weisen gt-one noch nicht probiert,mein c9 war vollgetunet+
frisches öl ,habe vorne hart und hinten superhart,da man ja eh in die box muß weil die hinteren reifen sich zuerst auflösen.
abe zum größten teil den b-spec fahren lassen,ich hab mal beobachtet,daß er auf der langen geraden nicht topspeed fährt und ich deswegen mich nicht an der spitze absetzen kann.
ob es vieleicht mit dem weisen formel1 funzt
ja mitm f1 wagen sollte das aber auch schaffbar sein und wenn der b-sec fahrer wirklich nix kann dann fahr du vielleicht die ersten 2 stunden hold dir nen guten vorsprung raus und dann lass den b-sec ran ;)
 
Tifosi schrieb:
ja mitm f1 wagen sollte das aber auch schaffbar sein und wenn der b-sec fahrer wirklich nix kann dann fahr du vielleicht die ersten 2 stunden hold dir nen guten vorsprung raus und dann lass den b-sec ran ;)


ne gerade nicht der f1 hat doh max speed 340-50... die wagen dort erreichen gut und gerne 400 ;)
 
Revoltec748 schrieb:
ne gerade nicht der f1 hat doh max speed 340-50... die wagen dort erreichen gut und gerne 400 ;)
ja gut stimmt ich habs selber auch noch nicht versucht ich hatte nur gedacht dass der vielleicht die zeit im etwas kurvigeren teil herausholen kann
 
ok dann werd ich es heute abend nochmal angehen,denn wenn ich jetzt noch
öfters verliere,sinkt meine siegesrate in den keller.
mein bespc hat ca 3400punkte,eigentlich sollte er langsam richtig fahren können.
bin beim spiel bei 40,2% ist mein leztes ausdauerrennen,ich dachte davor eigentlich
das es ein klax is weil die schickanen weg sind.
da hab ich mich wohl geirrt:-(
 
Tifosi schrieb:
ja gut stimmt ich habs selber auch noch nicht versucht ich hatte nur gedacht dass der vielleicht die zeit im etwas kurvigeren teil herausholen kann


ich denke sarthe 1 könnte damit gehen da ja 3 schikanen die gerade bremsen und auch im kurvigen könnte es gehn aber sarthe 2 ist wohl wunschdenken :)
 
quadrifoglio schrieb:
ok dann werd ich es heute abend nochmal angehen,denn wenn ich jetzt noch
öfters verliere,sinkt meine siegesrate in den keller.
mein bespc hat ca 3400punkte,eigentlich sollte er langsam richtig fahren können.
bin beim spiel bei 40,2% ist mein leztes ausdauerrennen,ich dachte davor eigentlich
das es ein klax is weil die schickanen weg sind.
da hab ich mich wohl geirrt:-(


meiner hat glaub ich 900 :fresse: der ist total bescheuert und flieg doch recht oft in entscheidenden momenten vond er strecke :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh