GT4 ! Wer hats ?

Sarthe Circuit I hab ich schon,da hab ich einen Audi R8 gewonnen,ich denke ich nehme heute abend den weisen Franzosen Pascalardo oder so änlich,den hab ich mir mal für teure 4,5 gekauft und noch nie benutzt.
er ist mal in einem rennen mitgefahren tokyoR246 und mußte nicht in die Box gefahren.Vieleicht spare ich ja durch weniger boxenstops und wenig benzin im tank die fehlende zeit zum sieg.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal so ne frage
woher bekommt man den sauber c9 oder den jaguar da xj19 race car?( net den xj220)

mfg
 
sauber c9 bei formula GT ;)
 
Mr.z3r0 schrieb:
mal so ne frage
woher bekommt man den sauber c9 oder den jaguar da xj19 race car?( net den xj220)

mfg
den jaguar XJ-R9 bekommst du wenn du 50% geschafft hast und bei 100% gibt es den schwarzen Formel1 ,war schon im GT3 der beste formel
 
kann mich bitte jemand erschießen???
ich war bei 24h nürburgring bei 15h und dann musste ich pause machen und naja die macht der gewohnheit hat mich dazu verleitet auf den aus knopf zu drücken :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

gibts denn nen weg dass das schneller geht weil nur die geschwindigkeit auf 3x zu stellen geht durch das an die box farhen ja immer weg und da müsste man ja immer neu machen
 
maninblack schrieb:
kann mich bitte jemand erschießen???
ich war bei 24h nürburgring bei 15h und dann musste ich pause machen und naja die macht der gewohnheit hat mich dazu verleitet auf den aus knopf zu drücken :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

gibts denn nen weg dass das schneller geht weil nur die geschwindigkeit auf 3x zu stellen geht durch das an die box farhen ja immer weg und da müsste man ja immer neu machen
Ich sag nur LOL!
tja musst halt von vorne anfangen...
 
wenn du 8stunden im zimmer bleibst und immer wieder x3 drückst hast du deine ferlohrene zeit doch wieder drin.aber schneller als x3 geht nicht.auser immer minimum im tank dann fährt er auch schneller.
Ich fahr soeben 24st Sarthe Ciruit I,und lass jetzt mal den b-spec ran und leg mich schlafen.
hoffe er vermasselt es mir nicht wieder denn hab gerade ne runde vorsprung.
wenn alles gut geht bin ich morgen so um 10Uhr fertig
 
quadrifoglio schrieb:
wenn du 8stunden im zimmer bleibst und immer wieder x3 drückst hast du deine ferlohrene zeit doch wieder drin.aber schneller als x3 geht nicht.auser immer minimum im tank dann fährt er auch schneller.
Ich fahr soeben 24st Sarthe Ciruit I,und lass jetzt mal den b-spec ran und leg mich schlafen.
hoffe er vermasselt es mir nicht wieder denn hab gerade ne runde vorsprung.
wenn alles gut geht bin ich morgen so um 10Uhr fertig

Dein B-Spec fahrer geht aber nicht selbständig an die box (nur zur info)
also wirst Du größe augen machen wenn Du ihn fahren läßt und Dich schlafen legst...
 
Doch der B-Spec geht selbstständig an die box
bloß er tankt immer ganz voll und nicht nur so viel wie er wircklich braucht bis zum nächsten stop.Und sein Stop dauert länger als normal weil er auf ok wartet und es dann selbst bestätigt,da gehen immer noch ca 5sec verloren.
Ich habe aber trozdem große augen gemacht weil ich 6 runden zurück liege,und
ich glaube nicht das ich das aufholen kann.
 
quadrifoglio schrieb:
Doch der B-Spec geht selbstständig an die box
bloß er tankt immer ganz voll und nicht nur so viel wie er wircklich braucht bis zum nächsten stop.Und sein Stop dauert länger als normal weil er auf ok wartet und es dann selbst bestätigt,da gehen immer noch ca 5sec verloren.
Ich habe aber trozdem große augen gemacht weil ich 6 runden zurück liege,und
ich glaube nicht das ich das aufholen kann.

lol... Du musst Dein B-Spec fahrer mindestens mit den werten 70-80 ins rennen schicken ansonsten hat er keine Chance bei Ausdauerrennen...
 
welche werte 70-80??? was passiert eigentlich wenn man nich tanken geht bleibt der dann einfach steh und ende??? und wieso geht nitro bei mir nich (die anzeige is rot...heißt das was und wie gehts weg)
 
der wagen kann nicht stehenbleiben,er fährt dann nur noch schrittgeschwindigkeit,damit du wieder in die box fahren kannst.
du mußt erst den knopf für das nitro in den optionen auswählen
 
Timewarp82 schrieb:
lol... Du musst Dein B-Spec fahrer mindestens mit den werten 70-80 ins rennen schicken ansonsten hat er keine Chance bei Ausdauerrennen...


also meinen hab ich mit 10/7/8 oder so auf nürburgring geschickt da hat der mit 20 runden auffen 2. gewonnen .... aber irgendwie trainiert der sich echt beschissen der lernt bei mir irgendwie nüscht. kann der sich nich beim a spec was abgucken :fresse:? Rennen die der bei mir verliert gewinn ich im Schlaf :haha:
 
Timewarp82 schrieb:
Wie wertet man den fahrer auf?
Bei mir kommt der B-Spec fahrer nicht über werte von 50...


über solche wäre ich schon froh.... :fresse:

gibt es eine spezielle technik um schnell besser werden zu lassen `? :cool:
 
Revoltec748 schrieb:
über solche wäre ich schon froh.... :fresse:

gibt es eine spezielle technik um schnell besser werden zu lassen `? :cool:
da gibts nur eins: den viel viel viel viel fahren lassen...und am besten dem am Anfang überlegenes Auto geben, damit er gewinnt und die B-Spec Punkte sammelt
Meiner steht schon bei 80
Ach und noch ein Tipp: es gibt doch ne Möglichkeit eine Strecke zu testen, also lies ich den B-Spec dort mal ganze Nacht fahren und die nächste Nacht andere Strecke...so wird er auch viel besser
 
SANY|nfs schrieb:
da gibts nur eins: den viel viel viel viel fahren lassen...und am besten dem am Anfang überlegenes Auto geben, damit er gewinnt und die B-Spec Punkte sammelt
Meiner steht schon bei 80
Ach und noch ein Tipp: es gibt doch ne Möglichkeit eine Strecke zu testen, also lies ich den B-Spec dort mal ganze Nacht fahren und die nächste Nacht andere Strecke...so wird er auch viel besser


ahhh ok dann werd ich diese streckentests mal machen ;) möchte nämlich so gut wie alles a spec fahren sonst hat man in meinen augen nix vom spiel aber bestimmte sachen wie 24 h rennen sind da eben doch mal ne ausnahme;)
 
Revoltec748 schrieb:
ahhh ok dann werd ich diese streckentests mal machen ;) möchte nämlich so gut wie alles a spec fahren sonst hat man in meinen augen nix vom spiel aber bestimmte sachen wie 24 h rennen sind da eben doch mal ne ausnahme;)
Ja stimmt...bin schon eigentlich viel zu viel mit dem B-Spec gefahren, da es auf 3 fach einfach schneller geht und ich unbedingt die ganzen "schönen" Autos wollte...mitllerweile fahre ich schon Rennen mit A-Spec nach, da ich dann sonst wirklich nicht viel vom Spiel habe
Aber B-Spec macht ja auch Spaß...ist nicht einfach so dass man den auf "volles Rohr" durchfahren lassen kann...und das zu beobachten ist fast schon so wie ein F1 rennen angucken, aber noch spannender :rolleyes:
 
und was hats gebracht ... :drool:?
 
lol ok dann fahr ich wohl doch lieber a spec :haha:
 
Den B-Spec Modus habe ich noch garnicht probiert. Muss ich mal machen.

Warum heißen Porsche eigentlich RUF?!
Haben die keine Lizenz bekommen? Und warum gibt es nur so wenige Porsche, wo ist der Cayenne Turbo oder der Carrera GT ?!! :grr:

Außerdem fehlen ganz klar Lamborghini und Ferrari! :(
Aber ansonsten ist ja "fast" alles dabei.
 
AlexH schrieb:
Den B-Spec Modus habe ich noch garnicht probiert. Muss ich mal machen.

Warum heißen Porsche eigentlich RUF?!
Haben die keine Lizenz bekommen? Und warum gibt es nur so wenige Porsche, wo ist der Cayenne Turbo oder der Carrera GT ?!! :grr:

Außerdem fehlen ganz klar Lamborghini und Ferrari! :(
Aber ansonsten ist ja "fast" alles dabei.

RUF ist ein Tuner für Porsche.
Porsche ist da bloß sind es getunte Porsche von der Firma RUF ;)
 
Die haben keine Lizenz für Porsche weil wenn du an Need for Speed 5 denkst dann weißt du wer die lizenzen besitzt ;)

mit lambos und ferraris verhält es sich genauso :)
 
so ich hab jetzt zum erstenmal den fotomodus ausprobiert... und auf usb stick gezogen ... man die wagen sind echt lecker :drool:
 
Timewarp82 schrieb:
lad mal paar bilder rein.
würd gern mal sehen...
welche USB Stick benutzt Du?


dito .. quali interessiert mich ^^
 
hm dateien sind zu groß werd mich dann ma nach nem guten packer umschauen mit winrar sind sie noch zu groß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh