GT4 ! Wer hats ?

wrext0r schrieb:
:eek: 5.12.xxx????LOL mit welchem wagen?Ist verdammt schnell.

Aber auf der Nordschleife fahre ich eh immer mit Strassenwagen.Habs mal mit CLK-GTR versucht...Man ist das Ding schnell.Ich heb soviel mal ab, dass es keinen Spass mach:fresse:

Aber für Nürburgring gibts sowieso nur einen Wagen: Mercedes-Benz E190 Evo II bzw Tourenwagen:hail::hail::hail:

5.12.xxx mit dem Pescarolo Race Car. Irgendwas mit 1280PS waren´s glaub ich und kein einziger abflug. Hatte damals diese Runde gespeichert bis der Datenverlust kam. Egal. Nächste Woche hol ich mir ne PS2 mit GT4 und dann geht´s wieder rund :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe versucht, den Geschwindigkeitsüberschuss, den man am anfang durch den Windschatten bekommt, auszunutzen und dann ganz innen in der Kurve zu fahren. Bin zum schluss 2 sec hinter ihm und das ist zu viel!
 
ömmes schrieb:
Ich habe versucht, den Geschwindigkeitsüberschuss, den man am anfang durch den Windschatten bekommt, auszunutzen und dann ganz innen in der Kurve zu fahren. Bin zum schluss 2 sec hinter ihm und das ist zu viel!

Kann mich jetzt zwar nicht mehr an diese Prüfung erinnern aber kannst mir ja bestimmt sagen auf welcher Strecke das stattfindet?
 
Hi,

hab erst vor kurzem ne Ps2 und wollte mir eventuell GT 4 besorgen, das ich gänzlich verpasst habe :fresse:. Würdet ihr es empfehlen ? Ist es eher ein Arcade Spiel oder viel Bastelei ??
 
Auf dem Highspeed Ring. Fahrprüfung 14(glaub ich) Man fährt als Gruppe dem ersten hinterher, und der hat ca.10-15 sec Vorsprung. Man fährt nen Nissan Skyline
 
corsairmicro schrieb:
Hi,

hab erst vor kurzem ne Ps2 und wollte mir eventuell GT 4 besorgen, das ich gänzlich verpasst habe :fresse:. Würdet ihr es empfehlen ? Ist es eher ein Arcade Spiel oder viel Bastelei ??

Gran Turismo 4 ist das beste Spiel für die PS2 überhaupt. Wer das nicht sein eigen nennt den versteh ich nicht. 700 Autos und 52 Strecken sprechen für sich. Worauf wartest Du? Los schnell kaufen gehen!

ömmes schrieb:
Auf dem Highspeed Ring. Fahrprüfung 14(glaub ich) Man fährt als Gruppe dem ersten hinterher, und der hat ca.10-15 sec Vorsprung. Man fährt nen Nissan Skyline

Nimm die Kurven immer innen und saug Dich auf jeder Geraden an den vorrdermann. Mit ein wenig übung schaffst Du das. Der High Speed Ring ist wie geschaffen dafür den Windschatten zu nutzen. Und vermeide unnötige Lenkmanöver ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles schon versucht... Du meinst also nicht, dass man sich als Gruppe zusammen vorsaugen soll?
 
ömmes schrieb:
Alles schon versucht... Du meinst also nicht, dass man sich als Gruppe zusammen vorsaugen soll?

Welchen High Speed Ring meinst Du jetzt? Der wo nur grade ausgeht mit den 2 Steilkurven oder den wo auch kurven dabei sind? Wenn DU Dich mit der Gruppe ansaugen willst musst Du darauf achten dass die wo Du überholst wieder in Deinen Windschatten können. Nutze am besten die Innenperpektive da gibt´s nen Rückspiegel. Wenn Dich dann einer überholt gehste wieder in seinen Windschatten bis Du vorne bist. Am ende wird es ziemlich knapp
 
2Geraden 2Kurven. Ich weiß, wie man windschatten fährt. Nur die Computer blicken es glaub ich nicht. Die blockieren sich alle gegenseitig...
 
Dann weiß ich jetzt was Du meinst. Aber das ist der einzige weg zu gewinnen glaub mir. Immer überholen & überholen lassen. Das geht dann so weiter bis Du am Windschatten vom ersten bist. Warte bis kurz vor Ende und in der letzten Steilkurve vor der Ziellinie gehst Du voll auf´s gas und schnappst DIr den Wurm. Ich hatte am Ende ca 0.050 vorsprung. Ist halt schwer den richtigen Zeitpunkt zu schätzen damit Dich die anderen nicht noch vor der Linie abfangen
 
Lol habs mir wieder geholt :fresse: Nach 1 Stunde hat ich schon nen M3 CSL,M3 GTR & nen SL65AMG in der Garage stehen. Zeiten werd ich wieder nachreichen. Muss jetzt zur Nachtschicht werde aber morgen mittag erste ergebnisse Posten :fresse:
 
Hast du nen GT3 Spielstand? Von den 100.000.000 cr. die du da bekommst kauf dir nen TT 3.2 Quattro. Fahr den TT cup, dann mit dem gewonnenen Auto Schwarzwaldliga A und B dann mit DTM Auto die DTM. Mit dem CLK GTR gewinnt man dann alles. z.b. 24 Std Nordschleife...Die Audis sind auch nicht schlecht. Hat hier jemand Tips für die GT Meisterschaft (15 Serienrennen, Extrem)? Und für 24h Sarthe?
 
Timewarp82 schrieb:
Lol habs mir wieder geholt :fresse: Nach 1 Stunde hat ich schon nen M3 CSL,M3 GTR & nen SL65AMG in der Garage stehen. Zeiten werd ich wieder nachreichen. Muss jetzt zur Nachtschicht werde aber morgen mittag erste ergebnisse Posten :fresse:

LOL omg wie hast du das gemacht??? Hast sicher Geld überwiesen?Kein normaler mensch kann sich diese Wagen in nur 1 Stunde leisten!
 
wrext0r schrieb:
LOL omg wie hast du das gemacht??? Hast sicher Geld überwiesen?Kein normaler mensch kann sich diese Wagen in nur 1 Stunde leisten!

Selabstverständlich geht das. Hab mir die Konsole neu geholt also keine Spielstände etc. Und ich bin ein erfahrener Zocker ;)

Der Trick: Hab 2 Lizenzen gemacht (B+A) Den VW Lupo verkauft. Somit hatte ich 13,500Cr. Nen Chevrolet Camaro Z28 gekauft und zu den Rally-fahrten gegangen ;) Capri-Rally gefahren (ca 10min. insgesamt) und den gewonnen Wagen für 265,000Cr verkauft ;) Das paar mal wiederholen & man hat schnell ne Million zusammen.

mfg Timewarp :banana:
 
lol ja das ist eine Möglichkeit aber irgendwie würde ich nie so zocken.Weiss halt nicht wieso möchte halt das Game "geniessen"^^
 
Wollte nochmal auf meine Frage oben verweisen! (15er Serienrennen und Sarthe24h)... danke!
 
Sagmal hattest du eigentlich das ganze Game durch oder was?

btw: Kannst du mir mal das Setup deines SL65 Posten?:d
 
ich muss sagen GT4 ist der hammer kenne alle teile ich hab mir von den geld erstmal nen toyota Supra geholt geiler wagen :banana: :banana:

ist mein lieblingswagen seit GT1 :drool:
 
verstellt irgendeiner von euch eigentlich diese federungs/spoilereinstellungen? Oder die Gangübersetzung
 
monstersemmel schrieb:
verstellt irgendeiner von euch eigentlich diese federungs/spoilereinstellungen? Oder die Gangübersetzung

Ohne das sind gute Zeiten nicht möglich :fresse: Werd später mal ein Bild von meinem SL 65 AMG machen und es dann reinstellen. Wird zwar nur ein HAndybild wird aber erkennbar sein hoffe ich. Das gute Mercedes-Stück hat 999 PS :banana:
 
Hier extra für OPC soeben geknipst;) *sabber*


Wurde gebraucht gekauft mit nur 10km. Habe ihn so eingestellt, dass er sich etwa wie die Rennversion fährt. Habe hingegen nur ca 250000 gezahlt;)

Wie findet ihr ihn?^^

atm mit 522PS mehr braucht es nicht^^ Kann bis ca 1000 tunen.
 
wrext0r schrieb:
Hier extra für OPC soeben geknipst;) *sabber*


Wurde gebraucht gekauft mit nur 10km. Habe ihn so eingestellt, dass er sich etwa wie die Rennversion fährt. Habe hingegen nur ca 250000 gezahlt;)

Wie findet ihr ihn?^^

atm mit 522PS mehr braucht es nicht^^ Kann bis ca 1000 tunen.

Welchen Stick benutzt Du? Will auch so Bilder per USB uploaden :fresse:
 
Mit einem ganz normalen USB Stick, der sogar als MP3 PLayer verwendet werden kann. Spielt keine rolle, welche Marke.

Habe noch Bilder mit dem alten Volvo:fresse:
 
wrext0r schrieb:
Mit einem ganz normalen USB Stick, der sogar als MP3 PLayer verwendet werden kann. Spielt keine rolle, welche Marke.

Habe noch Bilder mit dem alten Volvo:fresse:

Hab auch sowas von Creative. Den Muvo mit 64MB aber während dem Uploaden kommt ein Fehler :hmm: Muss mir halt einen bestellen der Kompatibel ist :banana:
 
Hab heut nacht ein wenig gezockt. Sind massig Autos dazugekommen :fresse:

Unter anderem: BMW M5 (761PS),M3 GTR Race Car(726PS),RUF RGT(atm500PS),RX-8 Concept Race Car(835PS),Lotus Esprit V8 GT(814PS),TommyKaira ZZ II(913PS),Saleen S7(atm586PS),Cadillac Cien(940PS),XJ220 Race Car(550PS),TVR Speed12(809PS),Nissan Z-Concept Race Car(617PS) :bigok:

Nicht schlecht nach 2 Tagen solche Schlitten zu haben :fresse:

Bin mal mit dem SL65 AMG mit 999 PS über die Nordschleife gebrettert: Die Zeit war übrigens 6.05.xxx die Runde ist aber noch verbesserungsbedürftig da das fette Ding mit 1000PS kaum zu Bändigen ist. Unter 6 minuten sollte ich aber noch kommen :banana:
 
Timewarp82 schrieb:
Hab heut nacht ein wenig gezockt. Sind massig Autos dazugekommen :fresse:

Unter anderem: BMW M5 (761PS),M3 GTR Race Car(726PS),RUF RGT(atm500PS),RX-8 Concept Race Car(835PS),Lotus Esprit V8 GT(814PS),TommyKaira ZZ II(913PS),Saleen S7(atm586PS),Cadillac Cien(940PS),XJ220 Race Car(550PS),TVR Speed12(809PS),Nissan Z-Concept Race Car(617PS) :bigok:

Nicht schlecht nach 2 Tagen solche Schlitten zu haben :fresse:

Bin mal mit dem SL65 AMG mit 999 PS über die Nordschleife gebrettert: Die Zeit war übrigens 6.05.xxx die Runde ist aber noch verbesserungsbedürftig da das fette Ding mit 1000PS kaum zu Bändigen ist. Unter 6 minuten sollte ich aber noch kommen :banana:

:stupid::lol:

Ne tunst du alle deine Autos auf max??? Ich mach das nie, denn so kann ich sie garnicht fahren!Ein monster mit 1000PS ist zuviel des Guten.

Fahrst du mit Pad oder Lenkrad?
 
also ich muss auch sagen alles ab 700-800 PS ist schon sehr viel und würd schon zum Monster mit 900-1000 immer zu fahren macht kein spaß ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh