Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Immer dieses lästige gedulden...
50 Mio. $ haben sie sich das kosten lassen, oder?
Mhm... das dürfte wirklich für 'ne ganze Zeit "Exklusivität" ausreichen.
is ja geil wie zum schluß Niko Belic dabei ist!
weiß jemand ob es auch neue autos geben wird?
Conrad.de is ja extrem geil. Erst sagen die, Versand ab 13.02, nun auf einmal: Bestellbar! Versand ab dem 25.02.2009
Wisst ihr ob es das Angebot von Gamestop auch in Deutschland gibt??
http://www.gamestop.com/Catalog/ProductDetails.aspx?product_id=73068
moin
will mir das game auch kaufen demnächst, kann man es mittlerweile den nun ohne bug zocken?
Und wie sieht es aus, meint ihr ich kann das spiel mit 2560x1600, 8xAA; 16xAF + ALLES im treiber UND ingame auf maximaler quali-stufe mit vsync 60FPS spielen?
hw siehe sys.profile link...
ok aber windows ist ja von ms..
zu dem GTA spielen auf dem PC:
Quote ich mich mal selbst ausm anderen fred
Trick 17: Geht mal auf den Marktplatz über xbox.com, dort ist The Lost & Damned nämlich verfügbar!Ich find das Lost and Damned aber nciht mal aufm Marktplatz oO
Jojo, nach den Berichten wollte ich es dann aber doch, außerdem war ich auf die Umsetzung des Rockermilieus gespannt, da sich noch Andere den DLC zulegen und somit auch online in Betracht kommt, habe ich es dann gleich geholt.na enzym gestern noch überlegt und heute schon einer der ersten ders hat
aber dafür musst einen gscheiten bericht abgeben ;-) meines wurde heute von amazon versandt.