GTA 4 Addon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is ja geil wie zum schluß Niko Belic dabei ist!

weiß jemand ob es auch neue autos geben wird?

Steht mittlerweile eigentlich fest "ob" bzw. "wann" das ganze für die ps3 erscheinen wird?

naja ich rechne nicht damit das es, sofern es erscheint, schnell für die PS3 kommt

denn MS hat siich das einiges kosten lassen es exklusiv zu bekommen.

also die PS3ler unter uns werden sich wohl etwas gedulden müssen.

Immer dieses lästige gedulden...

50 Mio. $ haben sie sich das kosten lassen, oder?
Mhm... das dürfte wirklich für 'ne ganze Zeit "Exklusivität" ausreichen.

Immer dieses lästige gedulden...

50 Mio. $ haben sie sich das kosten lassen, oder?
Mhm... das dürfte wirklich für 'ne ganze Zeit "Exklusivität" ausreichen.

die zahl hab ich nicht mehr im kopf.

aber ich geh davon aus das es eine ganze menge asche war

Conrad.de is ja extrem geil. Erst sagen die, Versand ab 13.02, nun auf einmal: Bestellbar! Versand ab dem 25.02.2009

is ja geil wie zum schluß Niko Belic dabei ist!

weiß jemand ob es auch neue autos geben wird?

Moin,
ja steht alles in dem von mir Oben verlinkten Artikel:

BIKES

* Diabolus
* Hexer
* Lycan
* Hellfury
* Innovation
* Revenant

* Wayfarer
* Daemon
* Wolfsbane
* Angel
* Nightblade
* Double T

* Double T Custom
* Hakuchou
* Hakuchou Custom
* Bati 800
* Bati Custom

TRUCKS AND VANS

* Towtruck
* Gang Burrito
* Slamvan

Wenn die Liste oben stimmt, dann Hut ab.

Wusste garnicht das es überhaupt neue Vehikel geben wird

Conrad.de is ja extrem geil. Erst sagen die, Versand ab 13.02, nun auf einmal: Bestellbar! Versand ab dem 25.02.2009

Aber dafür bekommt man das Addon bei Conrad für 8,24 Euro, da kann ich auch paar Tage länger warten.

conradyx4k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
aber da muss ich warten...den bekomm ich net mehr bis dienstag

Steht bisher noch nix fest, da MS eine Hohe Summe für die Exklusivität gezahlt hat.
Ich brauche das Addon im Moment sowieso nicht für den PC, da es da sowieso nicht wirklich gut läuft.

ok aber windows ist ja von ms..

zu dem GTA spielen auf dem PC:

Quote ich mich mal selbst ausm anderen fred ;)

moin

will mir das game auch kaufen demnächst, kann man es mittlerweile den nun ohne bug zocken?

Und wie sieht es aus, meint ihr ich kann das spiel mit 2560x1600, 8xAA; 16xAF + ALLES im treiber UND ingame auf maximaler quali-stufe mit vsync 60FPS spielen?

hw siehe sys.profile link...

ok aber windows ist ja von ms..

zu dem GTA spielen auf dem PC:

Quote ich mich mal selbst ausm anderen fred ;)

NEIN. Das geht ganz und garnicht! Es gibt imo einfach keinen PC auf dem man es auf der Auflösung + Alles Max mit 60FPS spielen kann.
Ich würde mal raten so um die 20-25FPS max. kannst mit deinem System bei den Erstellungen wenn überhaupt erreichen.

Conrad.de is so extrem scheiße, meine Fresse. Den 10ct Artikel schicken se schon los, meine 1600 Punkte Karte nicht. Maaaan!

Jetzt muss ich über eine Woche warten, Mist! Dabei hat das Spiel so gute Bewertungen bekommen :(

Jetzt haben die meinen tollen SMD Widerstand schon losgeschickt, maaan! Hätte sonst stoniert, die kacke kommt ja immer später in den Shop (aktuell: 27.02).

Ich glaub ich schick den Kram wieder zurück, kann doch nicht angehen.

Hoffentlich hat Rockstar die Fahreigenschaften der Motorräder wirklich verbessert.

Zuletzt bearbeitet:
Download: GTA IV The Lost & Damend
Status: Live
Größe: 1,78 GB
Download abgeschlossen: ~ 34 % :drool:

Zuletzt bearbeitet:
mist und ich weiss immer noch net wo ich meine punkte kaufen soll

Kauf sie halt da über Ebay wo du den Code per mail bekommst das geht ruckzuck bei mir hats 20 minuten oder so gedauert nachdem ich mit Paypal gezahlt hatte. Ich find das Lost and Damned aber nciht mal aufm Marktplatz oO

Zuletzt bearbeitet:
- Notnagel I: Offline-Shop
- Notnagel II: via xbox.com (Kreditkarte erforderlich)
- Online Shops: z.B. Spielegrotte hat wieder Points verfügbar (für Kunden mit > 5 bezahlten Bestellungen per Email)
- Irgendwo via Painpal (siehe Einzelthread)

So, der Download ist abgeschlossen, bin dann mal wech! :wink:
Ich find das Lost and Damned aber nciht mal aufm Marktplatz oO
Trick 17: Geht mal auf den Marktplatz über xbox.com, dort ist The Lost & Damned nämlich verfügbar!
smiley_emoticons_^^.gif

Über die Konsole geht nachher Jeder.....und was das bedeuten kann, sollte bekannt sein.
smiley_emoticons_unknownauthor_lol.gif

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

So, hier dann nochmal die Erfolge zu "The Lost & Damend":
- "Einprozentig": Hilf Billy, sein Bike zurückzubekommen - 5 GS
- "Der verlorene Seohn": Werde Anführer der Lost - 25 GS
- "Easy Rider": Schließe die Story ab - 100 GS
- "Krasser Knüppel": Schlage bei Rennen 69 Biker mit einem Baseballschläger vom Bike - 50 GS :coolblue:
- "Voller Chat": Bring Terrys und Clays Härte auf 100% - 70 GS

Total: 250 GS

Zuletzt bearbeitet:
na enzym gestern noch überlegt und heute schon einer der ersten ders hat:drool:

aber dafür musst einen gscheiten bericht abgeben ;-) meines wurde heute von amazon versandt.

sollte spätestens donnerstag eintrudeln bin schon gespannt wie a gummiringerl

na enzym gestern noch überlegt und heute schon einer der ersten ders hat:drool:
aber dafür musst einen gscheiten bericht abgeben ;-) meines wurde heute von amazon versandt.
Jojo, nach den Berichten wollte ich es dann aber doch, außerdem war ich auf die Umsetzung des Rockermilieus gespannt, da sich noch Andere den DLC zulegen und somit auch online in Betracht kommt, habe ich es dann gleich geholt.
Berichte zu The Lost & Damned gibt es online genug, da brauche und werde ich nichts weiter zu schreiben.
Wer auf Rocker, coole Chopper, vulgäre Kraftausdrücke und geile Mucke steht, muss sich den DLC sowieso holen!
Kaufen, kaufen,kaufen.....
smiley_emoticons_liebhab.gif

Bin grad im Clubhaus und chille vorm TV
smiley_emoticons_freu2.gif
, gleich mal ein bissl Armdrücken, Karten spielen und den Toten huldigen....bevor ich mich dann an die Missions mache.
smiley_emoticons_^^.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh