GTA 4 Addon

Conrad.de is so extrem scheiße, meine Fresse. Den 10ct Artikel schicken se schon los, meine 1600 Punkte Karte nicht. Maaaan!

Jetzt muss ich über eine Woche warten, Mist! Dabei hat das Spiel so gute Bewertungen bekommen :(

Man kann auch einfach auf ebay rumschauen....bei nem händler aus hongkong ne 2100p Karte kaufen und 5 Minuten (!!!) später den Code bereits per Email kriegen (Paypalzahlung vorrausgesetzt). Ergo ka warum ihr euch hier son Stress macht....total unnötig.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Downlaod läuft 82 prozent hat er grade :)

Und ja ich steh auf rocker, ich bin der Rocker in Person hehe nur dass ich keine Chopper im RL fahr sondern 2 Supersportler weil in Deutschland darf man ja nix machen son richitg geiles Custom Bike wär schon was aber wennde damit in D beim Tüv vorfährst der keigt nen Herzkasper...aber es soll ja angeblich auch ein neuer vor allem Rockiger Soundtrack enthalten sein, stimmt das und wenn ja taugen die songs was?

Den Soundtrack hört man ja nur im Clubhaus, auf dem Bike, wie gewohnt, nur Radio.
Allerdings hätten sie mal 1-2 Rock-/Metalsender hinzufügen können, so bleibt eigentlich nur "L.C.H.C." (glaube, der heißt so^^) als Sender....andere Mucke geht ja gar nicht.
3 Missionen gemacht, bissl TV gesehen und Armdrücken gemacht, sowie etwas durch die Gegend gecruised...Pause. :)

Hab grad angefangen und das erste lied das im radio läuft: Highway star von Deep Purple...also schonmal ein Deutlicher fortschritt hoffentlich sind noch mehr so gute lieder dabei ^^

startet man das Addon über das Handy, oder wie geht das dann?

Neues Spiel starten!
Disc raus und wieder rein, dann wirste gefragt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt ein paar missionen gespielt und bin doch eher skeptisch...das sieht mir zum teil schon wieder so aus wie san andreas und das hat mir garnicht gefallen.

ach ja...gamestop verkauft 1600 pkt in lost and dammed schachtel für 20 euro

Ich hab jetzt ein paar missionen gespielt und bin doch eher skeptisch...das sieht mir zum teil schon wieder so aus wie san andreas und das hat mir garnicht gefallen.

ach ja...gamestop verkauft 1600 pkt in lost and dammed schachtel für 20 euro

Bei expert gibts die Schachtel auch zumindest hier in der nähe (bayreuth) also schätz ich mal das Media Markt usw. das auch anbieten.

Amazon hat die dinger auf für 19,99€ im Angebot.

ok danke!

und wie siehts mit der Performance aus? weil von HDD läuft GTA bei mir schlechter, als von DVD...

performance ist gut ^^
aber die grafik sieht bei mir sehr "krobkörnig" aus...ist das be euch auch so?

Leider ja, hab mich auch gewundert.
Finde das die Grafik an sich irgendwie eher düsterer Wirkt als im Hauptteil.

Aber ansonsten, bis jetzt echt begeistert, der Download ging schnell heute morgen, direkt über den Marktplatz.

Das Anfangs Video find Ich auch geil :)

Macht schon was her.

Und das die Bike Steuerung verbessert wurde finde Ich sehr sehr klasse.
Dachte ja schon Ich bild mir das ein, aber jemand aus dem X360 Sammel Thread meinte ja auch das ein Entwickler gesagt hätte das sie die Bike Steuerung optimiert hätten weil der Hauptdarsteller ein Biker ist.

Mir scheints jedoch auch als wenn die Wagen Steuerung optimiert wurde, und die Karren nun mehr aushalten und weniger ruckschlag hätten beim Laternen etc. umfahren.

Also für ein Addon find Ich es echt gelungen und bietet fast mehr als so manches Full Game :shot:

Schön ist ja auch das die Waffen läden und die Waffen alle schon von anfang an Frei sind, da haperts allerdings am Geld Mangel, aber zum Glück gibt es ein paar Passanten die einen das Start Geld mehr oder weniger Freiwillig geben :fresse:

Ein Negativ Punkt hab Ich jedoch.
Ruckelt es bei euch Teilweise auch doller als der Haupteil?

Ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie startet man das addon??? wenn ich ein neues spiel starte werde jedenfalls ich nicht gefragt?!?

performance ist gut ^^
aber die grafik sieht bei mir sehr "krobkörnig" aus...ist das be euch auch so?
Der "Rausch-Effekt" (nennt sich so im Menü!) ist von Beginn an eingeschaltet, man kann ihn auch ausschalten! ;)

GTA IV habe ich btw auch auf die HDD installiert, bisher nur von der Disk gespielt, und es ruckelt nicht.
Wie startet man das addon??? wenn ich ein neues spiel starte werde jedenfalls ich nicht gefragt?!?
Im Spiel Start drücken, dann "Spiel" und entweder neu oder laden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das addon definitiv nicht starten drauf ist es 100% kann auch die neuen erfolge in der liste sehen usw...:grrr::grrr: Da hätte ich mir die 1600Points auch sparen können:fire::fire:

Kann nur sagen, wie es bei mir war:
Nach dem Download und dem Neustart (Disk raus und neu einlegen bzw. auf´s Dashboard springen-die Disk muss sich natürlich im Lw befinden!) erschien die Frage, ob ich "The Lost & Damned" spielen/starten möchte!
Bestätigt und seitdem läuft´s.....während des Spiels kann man dann noch Start drücken und im Menu über Spiel neustarten, oder nen Speicherstand von GTA IV auswählen.
Wenn es bei Dir nicht so war, oder sich das Addon nicht starten lässt, dann kann ich Dir momentan nicht helfen (Ferndiagnosen kann ich net).
Wenn das aber ein allg. Fehler wäre, dann wären bereits dieses und auch andere Foren voll von entsprechenden Beiträgen......und das sind sie definitiv nicht.

Wieviel Fahrzeuge kann man den beim Hauptgebäude speichern? Weil da stehen ja 3 Bikes da, geht da noch mehr? hat das schon jemand ausprobiert? Im Hauptspiel gehen ja max 2 Fahrzeuge

Ich würds einfach noch mal von der Platte löschen und neu ziehen.
Noch mal bezahlen musste es ja nicht.

So, ich habe jetzt mal die ersten paar Missionen hinter mir und muss sagen ich bin bisher echt begeistert. Bei mir ist sofort wieder das GTA-Feeling aufgekommen. Ob es jetzt wirklich 1600 Punkte wert ist wird sich aber erst zeigen wenn ich es durch habe, momentan mache ich das mal hauptsächlich davon ab wie lange der Spielspass dauert. Als Vergleich habe ich jetzt nur den Fable 2 DLC für 800 Punkte, den ich am Sonntag nachmittag/abend relativ zügig durch hatte und vom Umfang doch arg enttäuscht war.

Zur Motorradsteuerung kann ich sagen dass die sich um einiges verbessert hat, bei dem Hauptspiel bin ich gefühlt in jeder 2. Kurve vom Bike runtergefallen hier jetzt nach ca. 3 Stunden noch kein einziges Mal. Da Rockmusik nicht so ganz mein Fall ist, ist das bisher der einzige Kritikpunkt von meiner Seite aus - speziell im Hauptquartier - das ist aber eher Geschmacksache und ich kann es auch gut verschmerzen;)

BTW: Als ich den DLC das erste Mal gestarte habe wurde gleich noch eine Aktualisierung runtergeladen, weiß wer was es damit auf sich hat?

Hier auch noch eine lustige Meldung zum DLC.

Zuletzt bearbeitet:
LOL die stellen sich an xD
Na ja wenn die Vergessen das es ab 18 ist tut es mir leid wa. Ich samt meiner Frau haben uns gerade schlapp gelacht meinten "ist doch witizig" :fresse:

-----

Die Aktualisierung hatte Ich auch.
Vermute mal das es mit der Einbindung der Savegames auf sich hat.

wie siehts denn eigentlich mit dem multiplayer aus? gibts für das addon einen eigenen multiplayer mit den neuen bikes, waffen etc. oder gibts nur den alten multiplayer modus (alles wie vorher)? oder gibts einen gemeinsamen, angepassten multiplayer mit dem man von beiden teilen zugreifen kann?

danke

ich find das Addon absolut klasse!

Mit der gesamten Truppe in Formation zu fahren gibt eine extrem geile Atmosphäre

Die neuen Bikes, die neuen Waffen (mit der abgesägten Schrotflinte andere vom Bike ballern is goil :d ) das neue HUD und und und....einfach spitze! Und was ich schon entdeckt habe: im Hauptspiel hat man Tauben gejagt, jetzt sind es Möwen ^^

Was ich auch gelungen finde, ist die Verbindung zum Niko...ich frage mich echt ob man Jimmy schon im Hauptspiel getroffen hat, kann sich daran jemand errinnern?

ja hat man...die eine mission im museum mit den edelsteinen
und noch die mit dem drogendeal der platz weil der kontaktmann ein polizist ist....da is johnny auch dabei
außerdem ... nach einer mission ziemlich am anfang erzählt bill (der boss) das einer der biker umgelegt worden is und zwar von niko...

Zuletzt bearbeitet:
alles klar, müsste ich eigentlich nochmal zocken ^^

zum MP: ja es gibt Neuerungen!

...noch einige neue Mehrspieler-Modi. In »Own the City« kämpft ihr wahlweise auf der Seite der Lost oder der Death Angels um die Vorherrschaft in Liberty City. Dass Zeugenschutz nicht immer funktioniert, stellt ihr in »Witness Protection« unter Beweis. Hier gilt es für Johnny und Co einen gepanzerten Zeugentransport aufzuhalten. Wer es lieber traditionell mag, heizt in Rennen mit bis zu 16 Mitspielern um die Wette oder flüchtet als »Lone Wolf Biker« vor seinen Mitspielern. Besonders spektakulär geht es in »Chopper vs. Chopper« zu: Während ein Spieler auf seinem Motorrad von Checkpoint zu Checkpoint rast, sitzt sein Konkurrent am Steuerknüppel eines Hubschraubers und versucht alles, um seinen Gegner aufzuhalten. Tatkräftige Geschäftsmänner holen sich in »Club Business« Aufträge ab und arbeitet sich so innerhalb der Bruderschaft nach oben.. Standard-Modi wie »Deathmatch«, »Team-Deathmatch« und Co sind natürlich ebenfalls enthalten.

Quelle: http://www.gamepro.de/test/spiele/x.../1959907/gta_iv_the_lost_and_damned_test.html

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh