GTA 4 Addon

Sacht ma, is bei euch auch die Quali so schlecht geworden? Bei mir fehlen bei mäßiger Fahrt plötzlich Texturen usw.. Beim Hauptspiel war das überhaupt nicht so :(

Ansonsten macht diese abgesägte Schrotflinte echt Bock :d 8 Schüsse aufs Auto und schon brennt er :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne nicht wirklich...das einzige was mich anfangs störte war das rauschen...ansonsten ist die performance super

welches motorrad ist denn die ducati? @ fearless

Zuletzt bearbeitet:
Ne nicht wirklich...das einzige was mich anfangs störte war das rauschen...ansonsten ist die performance super

welches motorrad ist denn die ducati? @ fearless

Habs jetz nicht mehr im Kopf genau aber glaub mit "b" fing der Name an werd aber nachher nochmal schaun wenn ich wieder zocke, hab das Bike gleich vors Clubhaus gestellt ^^

@ Creep

hast du GTA IV auf HDD installiert? Falls ja, liegt es vermutlich daran...wenn du von DVD spielst, wird es vermutlich besser (so ist es bei mir der Fall)

@ Tearlessdeath

Bati 800? Ihr solltet auf jedenfall nach den Missionen die Augen auf halten! Dann kann man das Bike vom Malcom (Malc) abstauben, ist ne Double T Custom...es gibt auch noch von ner anderen Rennmaschiene eine Custom Version (glaube irgendwas mit K....)

Jo BIRNE21, spiele das von HDD.. Mal schaun. Nervt doch auf Dauer.

Übrigens gab es wieder ein Update für GTA.

Zuletzt bearbeitet:
Was genau wurde den zensiert und nun wieder aufgehoben?

War gestern an der stelle mit dem "dingdong" :fresse:
Ist mMn nicht außer acht zu lassen, denn man sieht ja wirklich ALLES und detailiert.
Würde ich verstehen wenn die amis sich da drüber aufregen.

Was genau wurde den zensiert und nun wieder aufgehoben?
Bei Toten treten wieder diese "roten Lachen" auf und andere Darstellungen dieser Flüssigkeit gibt es anscheinend auch wieder.
Nicht, dass ich darauf besonders viel Wert lege, aber wenn das Game uncut ist, dann soll es das auch bleiben. ;)

Bei mir war das von anfang an da!? Also es spritze an die wand und so.
Und die lachen waren bei mir auch von anfang an da :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hat wer ne Ahnung, wieso ich diesen Terry nicht mehr wegen Waffen anrufen kann? Er sagt mir ständig, keine Zeit, kann grad nich usw.. Egal wann ich anrufe.

Wat soll der Mist?

edit: hm, nun gehts wieder.. 5x neugespeichert, damit die zeit vergeht..

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein kleines Problem beim downloaden von dem schönen Update. Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung, dass der Code nicht korrekt ist.

Dieser Code kann für diese Angebot nicht verwendet werden..... Ich komme nicht mehr weiter mit dem XBOX Live

Ich bitte um schnell Hilfe. :(

ich hab meine box bisher noch nicht am i-net gehabt, nun ist aber ne 60gb HDD+XBL gold+1600points fürs GTA IV addon
bestellt. leider wohne ich aufm dorf und habe nur DSL-light 384kb, wieviel GB hat das addon? falls es mehr als 2-3 hat werd ich
wohl zum bekannten in die stadt müssen und es dort saugen...

Also hab nochmal geschaut die Ducati 1098 ist die Bati :)

Ich habe ein kleines Problem beim downloaden von dem schönen Update. Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung, dass der Code nicht korrekt ist.

Dieser Code kann für diese Angebot nicht verwendet werden..... Ich komme nicht mehr weiter mit dem XBOX Live

Ich bitte um schnell Hilfe. :(

Hatte auch das Problem, Code an ner anderen Stelle (frag mich grad nich welche :P) eingegeben und es hat gleich gefunzt, musst direkt bei dem spiel auf download etc. gehen und da die points iwo eingeben...

ich hab irgendwie keine missionen mehr...die letzte war im museum mit den diamanten...muss ich irgendwen anrufen oder die ganzen bandenkriege machen?

Das Problem hat sich nun zum Glück geklärt. Es war der Jugenschutz. ;) Und der Download läuft jetzt endlich. 38% :d

Nein hat sich nichts verändert.
Aber man ist mit dem Addon mehr in Gegenden unterwegs, wo man beim hauptspiel kaum bis garnicht langgekommen ist. Das versprechen haben die auhc eingehalten und ich hab mich wirklich wie in einer neuen stadt gefühlt :d

So, habe es durch, alles in allem hat es sich gelohnt.
smiley_emoticons_liebhab.gif

Für den Spielumfang bringen Andere nen Vollpreistitel (23 Missionen, lockere 11,5 Std. Spieldauer @ me, neue Waffen, Mucke, MP-Modi...)
Den MP müsste ich bei Zeiten nochmal antesten.

Btw.: Neuer Ohrwurm -> "Touch too Much".
smiley_emoticons_strichauge.gif

So, habe es durch, alles in allem hat es sich gelohnt.
smiley_emoticons_liebhab.gif

Für den Spielumfang bringen Andere nen Vollpreistitel (23 Missionen, lockere 11,5 Std. Spieldauer @ me, neue Waffen, Mucke, MP-Modi...)
Den MP müsste ich bei Zeiten nochmal antesten.

Btw.: Neuer Ohrwurm -> "Touch too Much".
smiley_emoticons_strichauge.gif

Von AC/DC? Hab ich noch gar nicht gehört aber is einer meiner Lieblingssongs der band.

hab jetzt sogar alle mission von stubbs (übers handy) gemacht und es geht immer noch net weiter...muss ich irgendwas besonderes machen?????

Von AC/DC? Hab ich noch gar nicht gehört aber is einer meiner Lieblingssongs der band.
Na klar, von AC/DC (-> Bon Scott!!!)-schalt mal diesen Liberty Rock Sender ein (musst etwas warten)!
Gibt auch noch "Run to the Hills" von Iron Maiden, sowie "Wanted Dead or Alive" von Bon Jovi (gab´s den schon vorher?) :coolblue:
Natürlich Originalsongs.

Bin auch durch und muss meinen Senf auch dazu geben ;)

Absolut genial! :love:

Ich finde, das Bike/Gemeinschafts feeling kommt erst so richtig bei den "Bandenkrieg" Missionen zum tragen. Meiner Meinung nach hat das Addon einen leichten touch von GTA San Andreas bekommen. Man hat zwar keine abgegrenzten Terretorien, aber Gang Mitglieder und man kann sich Hilfe holen.
Am besten finde ich die Story. Ist keine komplett neue wie ich es mir vorher vorgestellt hatte. Sondern es ist ein Nachtrag der GTA4 Hauptstory. Wenn man was mit Niko Bellic gemacht hat, kommt hier die Mission, wo man das vorher mit dem Johnny Klebitz macht. Also man sieht/erfährt, was "hinter dem Vorhang" von GTA4 passiert. Das ist absolut genial gemacht.
Will hier nichts spoilern, aber die meisten missionen habe ich wieder erkannt.
Rockstar Games hats einfach drauf. Viele Missions Charaktere aus GTA4 wieder auftauchen lassen und und und. Das gibt einem das Gefühl wieder genau dieses GTA4 zu spielen.

20€ ist es mir nicht richtig wert gewesen, aber es hat mich tag für tag ein paar stunden gefesselt.

Ich hoffe, dass das nächste GTA wieder so wird wie GTA San Andreas. Ich finde die Terretorien Kämpfe genial.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh