[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

schöne Karte hast du dir da ausgesucht schakusa ;)
warum sagt mir keiner, dass es eine neue iCEnhancer gibt?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
n3o123@: das sieht gut aus, und dieses übertriebene Bunte ist jetzt scheinbar auch etwas abgeflacht, sehr gut!
Habe endlich meine neue GraKa bekommen und gestern ausprobiert - das Gehäuse musste allerdings schmerzliche Prozedur über sich ergehen lassen, weil sie länger als erwartet geraten ist:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
n3o, du hast den GTAIVSA Mod ja auch ausprobiert.
Ich hab immernoch Niko Bellic im Spiel? :(
Wie bekomm ich Cj^^


Die Bäume sehen besser aus als in GTA 4^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr ^^

@bomski danke dir für die zusprechung. Aber lese ich richtig du passt dein Gehäuse an deine graka an? :d

@Mazooka
Da haste was falsch installiert. Ich hab ein backup von mir geholt version 1.0.4.0 Gta San Andreas installer angeschmissen und ihm den backup pfad gezeigt. Danach hat er alles installiert und gelöscht was er nicht benötigte. Sogar nen Trainer icenhancer und Xlive. Dann Einfach game Starten und CJ war direkt da bei mir zumindest.
 
ich hab jetzt mal in den optionaldateien geschaut, da ist ne CJ playerped...
die is ca 2MB größer als die standard aber wenn ich die reinkopiere crasht das spiel^^
Liegt das an der filelist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es ist vollbracht. Video mit Download kommt später!
Erste Screens:






 
ich hab jetzt mal in den optionaldateien geschaut, da ist ne CJ playerped...
die is ca 2MB größer als die standard aber wenn ich die reinkopiere crasht das spiel^^
Liegt das an der filelist?



Dazu müsste ich jetzt meine Backup wieder missbrauchen. Habs leider nicht mehr installiert. Aber für dich mach ich es nochmal
 
n3o123@: du liest es richtig:-) Was ich gestern gemacht habe, will ich nie wieder machen. Das Gestell für die Festplatte musste an der Rückseite ganz schön gebogen werden, damit da genug Platz ist. Habe mein Gehäuse quasi entstellt, aber es funktioniert ja:-)

schakusa@: sieht geil aus! Wenn das noch bei mir so aussieht und flüssig läuft, bin ich happy!
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft schon

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:27 ----------

hast du bei installation ausgewählt das du Cj installen willst?



Ich teste mal ob fxaa geht in 1.3



Edit: FXAA lässt sich nicht mehr injecten. Denn dann startet gta nicht mehr



Tiefstehende Sonne ^^


 
Zuletzt bearbeitet:
Verfolge das hier schon von Anfang an und habe wegen d er grafik mein gta auch wieder rausgeholt. Echt gute Arbeit, die ihr hier macht. Hochachtung!

@schakusa: wann können wir denn mit deinem packet rechnen (dl)?
 
Ich schätze in einer, maximal 2 Stunden :)
 
gtaiv2011082015413618.png
gtaiv2011082015520981.png

gtaiv2011082015553206.png
gtaiv2011082015394609.png


Meine Wallper sammlung:

https://rapidshare.com/files/1086199161/_Pramkies_WALLPAPERS_vol_1.rar
https://rapidshare.com/files/3026783248/_Pramkies_WALLPAPERS_vol_2.rar

comments ?
 
bis du die comments gelesen hast is der thread schon 20seiten größer so oft wie du uns besuchst :-)
 
WICHTIGES UPDATE !!!​

Es gibt von mir KEINEN Support mehr für diese, sagen wir, unschöne und mit Farben überladene icenhancer 1.3 Version.
Für die, die trotzdem wollen bleibt der Post hier aber bestehen.

Für alle anderen habe ich das für meinen Geschmack beste aus allen Icenhancer Versionen zusammengemischt und sie mit Erlaubniss des Autors zur ENB-Series umbenannt. (Icenhancer ist nichts anderes als eine umbenannte enb-series in der aber leider der enb ingame editor nicht geht)

Deshalb hier der Link zu meine aktuellen Settings:




Original Text vom 20.8.11 und Icenhancer 1.3 Settings im Spoiler:
And finally...

Its Done!

!!! WICHTIG !!! ich benutze ZUSÄTZLICH noch injected FXAA.

Das heist für euch, ihr müsst nach dem Spielstart die "PAUSE" Taste drücken damit es nicht mehr so "komisch" aussieht was die Farben etc betrifft.
Alternativ kann man auch das FXAA löschen (es ist ja immernoch eins in der option.txt vorhanden).
Das macht man wie folgt:
entweder die iceconfig.ini öffnen und die beiden Befehle unter [PROXY] auf false setzen!
oder
die d3d9FXAA.dll Datei aus dem GTA Ordner löschen oder rauskopieren.


Video der Settings auf Youtube:
GTA IV iCEnHancer 1.3 modified by schakusa - YouTube

Download der Settings auf Rapidshare:
https://rapidshare.com/files/2100524673/iCEnHancer_1.3_modified_by_schakusa.zip

Hier noch ein paar Final Screens.












 
Zuletzt bearbeitet:
die Musik passt überhaupt nicht! :fresse:
kann ich deine .rar einfach einfügen, oder muss ich erst die alten iCEnhancer-Dateien löschen?
 
Die Musik is doch toll :d dachte mal kein HipHop/Rap
Also ich hab selbst einfach die komplette 1.3 über die 1.2.5 gehauen und dann wieder paar Sachen rückgängig gemacht, heisst bei mir ging das so problemlos :)
 
joa also die datein von schakusa machen mein spiel kaputt. Man bekommt den start bug, bei dem die auflösung plötzlich statt full hd auf 800x600 springt. schade
 
pramkie geh mir weg mit deiner enb^^
die einzige enb die mich interessiert ist niggberts und natürlich dpesants :)
 
@Speed: Das ist nicht Settings bedingt! Evtl steht die falsche Auflösung in der .ini? Wenn ja haste die Readme nicht gelesen :d

/edit: Ok, sagen wir sollte nicht Settings bedingt sein. Sag mal bitte Bescheid obs an der Auflösung oder der HZ Zahl liegt, oder obs nach dem ändern immernoch nicht geht
 
Zuletzt bearbeitet:
@Speed: Das ist nicht Settings bedingt! Evtl steht die falsche Auflösung in der .ini? Wenn ja haste die Readme nicht gelesen :d

/edit: Ok, sagen wir sollte nicht Settings bedingt sein. Sag mal bitte Bescheid obs an der Auflösung oder der HZ Zahl liegt, oder obs nach dem ändern immernoch nicht geht

also die ini bin ich schon durchgegangen, die auflösung habe ich nicht angepasst, war nicht nötig. 60 herz hatte damit auch nichts zu tun, ist ja auch Standard. habe die fxaa scheiße auch schon rausgeschmissen, nvidea auf false gestellt, also ich konnte auf die schnelle keinen Störenfried ausmachen. Vielleicht klappt es ja bei anderen gleich optimal?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh