[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope, ist sauber. damals ist das Game immer beid er letzten Mission abgeshmiert und nun stürzt es immer ab wenn ich in irgendwelche gebäude gehe.
 
enb321jd7.jpg


enb33k8d4.jpg


enb34zjc1.jpg


enb31fjrc.jpg
 
moin,

könnt ihr mir bitte helfen, wie bekomme ich denn sterne mit dem enb gio? das einzige was ich in der nacht am himmel sehe ist unschönes rauschen, lieber wäre es mir andersherum, kein rauschen dafür aber viele schöne sterne. :)
 
ich versteh die welt nicht mehr, habe bessere kantenglättung mit gio fxaa als mit seinem downsampling1?
 
cryis, ich bin auch absolut begeistert davon und werde nun die finger von fxaa lassen, weil ich glaube ich kanns nur noch schlechter machen :d
hier nochmal screens:











 
Hier nochma zwei Ferraris :fresse:

_gtaiv2011-09-0316-57-5qha.jpg

_gtaiv2011-09-0316-57-qqcd.jpg

_gtaiv2011-09-0316-55-7q9j.jpg

_gtaiv2011-09-0316-55-gpia.jpg
 
Babyöl aufgetragen oder was? :d
 
gtaiv2011-08-3021-00-20734.png

gtaiv2011-09-0218-10-3l7ul.png

gtaiv2011-08-3010-47-5l7zf.png

gtaiv2011-09-0316-54-1y7nu.png



gionights enb mit DS (in ini=1) 3840x2160 auf 1920x1080 - spielbar! 25-35 fps :) (ohne Übertaktung der graka) - kein FXAA, kein AO.
Man achte auf die Schärfe des Bildes (auch im Hintergrund) und die Kantenglättung! (im original in 1920x1080 - also ohne Verkleinerung - sind die Bilder noch schärfer).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein kleines problem, und zwar immer wenn ich ein neues auto als ersatz für den Sabre einsetzen will, ist das auto fehlerhaft, habe es schon mit mehreren zweisitzern versucht aber jedes mal stimmt irgendetwas nicht, z.b. sind gewisse partien, wie die stossstange zu überstrahlt weiss oder wie hier das ganze auto. weiss jemand, was das problem sein könnte?


 
und verdammt nochmal, ich kann mit DS nicht rchtig zielen beim schießen, schießt immer rechts neben das fadenkreuz
 
wenn man mal überlegt das wir hier anfangs nur 3 aktive leute waren und jetzt?!? :-)
 
Keiner ne Idee zu meinem Prob?
 
@crysis
da kann ich leider auch net helfen....hab davon noch nie gehört und hatte so nen problem auch noch nie.
Benutzt du evtl ne Fist person-mod??
Da hatte ich mal probleme glaube ich
 
Zuletzt bearbeitet:
und verdammt nochmal, ich kann mit DS nicht rchtig zielen beim schießen, schießt immer rechts neben das fadenkreuz
Habe das mit meinem DS noch nicht gemacht. Werde nachher mal schießen gehen und dann berichten, ob ich das auch habe. Im Moment habe ich noch Besuch. Bis später.
 
im firstperson mod ist der fehler das stimmt. aber ob es allein vom DS kommt kann ich auch nicht sagen. null erfahrung damit
 
ne will er nicht hab so ne dreckige intel hd graphics card drinne wenn ich mit ENB zocke den springt der auf die onboard graka
 
und onboard ist schlechter als deine palit? :d:d:d
 
ja stimmt habe First Person drin, aber dieselbe in mehreren Gta Varianten und nirgends sonst dieses Problem. Aber ist ne Idee, werde die probeweise mal rausnehmen
 
richtig geile screens dabei mauke!
Hier mal paar von meinem neuen liebling :d




 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh