[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

russisch inkasso unternehmen incoming... :d

ich kann den link aber auch gerne entfernen wenn das ne illegale seite sein sollte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lamborghini Aventador, BMW M5 F10, Audi S7, Audi R8 (Spyder) GT, irgendjemand eins von diesen Autos am Start?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, wart mal eben 10 Minuten dann modellier ich sie aus dem nichts...

Ne ernsthaft, auf die Autos warten wir noch sehr lang weil es sie bisher in keinem Spiel gibt!
Frühestens nach dem Forza 4 Release und dann noch einiger Zeit bis sie jemand für GTA4 konvertiert.
 
Audi R 8 Spyder hab ich

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:06 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:35 ----------

iljj-2-c81e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm keiner idee, warum das dach von dem cls in der ego perspektive durchsichtig ist?? hat keiner das problem was....liegts vielleicht an der fps mod die ich benutze?
 
n3o. hab ihn eine seite hiervor gepostet, recht weit oben
mauke, ist denke ich bei jedem so ;) auch das schadensmodell ist naja ^^
 
naja...immerhin kann man nette screens damit machen :)

Bin immernoch auf der suche nach nem guten benz 4türer, aber nach der modellpflege, sprich 2010-2011. Der past eigentlich perfekt, wenn net die kleinen fehler wären^^
 
1jua7n.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 01:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:48 ----------

ich brauche dringend hilfe! und zwar immer wenn ich einen neuen ersatz für den sabre mit sparkIV einfüge, und danach die handling.dat, vehicles.ide und die carcols dementsprechend ändere wird das modell im spiel total falsch dargestellt!




weiss jemand woran das liegen könnte. habe jetzt bestimmt 4 models versucht und immer dasselbe.
 
@ crysis1
dabei habe ich den aa-upscale-wert von 1 auf 0,87 geändert: kaum quali unterschied, aber Ca 10 % mehr leistung
auf 0.87? Dann wäre die Auflösung ja noch höher (je keliner der Wert, desto größer die Auflösung)? Bei mir werden das dann 5700 oder so.

/edit: hat sich erledigt, du meinst ja den upscale-wert

Bei mir sehe ich schon einen (sogar extremen) Unterschied. Und 10% mehr Leistung sind ja auch nich die welt...
 
Zuletzt bearbeitet:
mein gio enb will immer noch nicht. es fehlt die d3dx9_43.dll und nachdem der meldung "lösung suchen oder spiel beenden" kommt noch ein systemfehler, siehe bild:

und wo ist die asilog.txt? bei mir is keine drin.
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
@perrin
Hast Recht, der Unterschied ist da (unschärfer und mehr flimmern), habe ich gestern abend wohl nicht richtig mitbekommen und habe auch wieder auf 1.0 gestellt.

@dante afk:(zudem skaliert gios setting mit sli verdammt schlecht, warum auch immer)

Versuch mal den GF 275.33 und diese bits für SLI: 0x42500045. Bei mir skaliert SLI damit sehr gut, z.B. verschiedene Szenen: Single 30 fps --> SLI 57 fps Single 25-27 --> SLI 43-52; Single 27 --> SLI 50 und bitte feedback!

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:42 ----------

@picnic:
die d3dx9_43.dll habe ich (auch) nicht drin!
Bei Gios SSAA-Version (MAIN) nur die d3d9.dll und in der FXAA-Version noch zusätzlich die d3d9_FXAA.dll

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:42 ----------

und nochmal: erst auf 1040 patchen, dann die MAIN-Version ins Hauptverzeichnis und dann - wenn Du die FXAA spielen willst - alle Dateien hiervon drüber kopieren. Xlive nicht vergessen und einen leeren Ordner "script" im Hauptverzeichnis und natürlich die richtige scripthook.dll (version 0400) wie in Gios Paket enthalten
 
@crisis

issis schlimm, wenn ich nach dem 4.patch noch das gfwl update gemacht hab, oder hat das kein einfluß?
ne scripthook.dll is bei gio nur im ordner "free camera and first person mod". is das die richtige oder wo sonst gibts die zu finden? und die käm ins hauptverzeichnis?
ich hab auch vorm enb schonmal ein savegame gemacht, also erste missi angepielt, nur zur info falls das falsch war.


nach dem ich directx geupdatet hab is der fehler mit d3dx9_43 weg, aber der fehler aufm bild siehe weiter oben "cannot creat file blabla\asilog.txt" besteht weiter. woher nehm ich die asilog.txt, muß da nochwas rein?


nochmaln edit:
hab vergessen, die launchgtaiv als admin zu starten. und siehe da fehler ist weg, aber spiel startet immer noch nicht. bild wird schwarz (normal wie beim start), aber dann kommt der desk wieder durch. warum geht das bei euch und bei mir nicht. ich mach das das erste mal, kann sein daß ich noch irgendwas falsch mach.
sollte ich die benutzerkontensteuerung im win7 runterdrehen oder sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
also normal einfach alles so wie es ist in dein gta Ordner kopieren und fertisch.....

in der regel muss man sonst absolut nichts machen, ausser die auflösung in der ini anpassen.....das wars aber dann wirklich schon.

Benutzersteuerung und launcher als admin starten sollte vollkommen egal sein....
 
Dieses Motorad stammt aus den screens von gionoght. ist das nen mod oder standard? Jedenfalls kann ich es nirgendwo finden:

1314537792_gtaiv201108uoey.jpg
 
Nochmals danke an Lord für diesen geilen Audi:hail:
und wieder weg von gios, finde meine schöner :d





 
Zuletzt bearbeitet:
also je länger ich enb benutze, desto weniger fps habe ich bei jedem spielen -.-

hab nur noch 14-22 fps mittlerweile ... unspielbar ey -.-
 
@Nordstressstadt

Gratuliere zum neuen 7er und gute Fahrt.

Wo isser her, würde ihn mir auch gerne in die Garage stellen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh