[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

kennt sich jemand bissl mit youtube aus??? und zwar klaut einer meine vids und lädt sie unter anderem namen wieder hoch.... ich hasse solch mother F***er

hat sich erledigt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja kann man. sofern das vid aus eigener hand hergestellt wurde. wenn es ein gamplay vid ist hat man keinen anspruch auf urheberrechte :-/ tolle gesetze....
 
@Auto Sache
also ich hab zmodeler sowie 3dsmax (trial natürlich :d), mal gucken ob ich das als GTa IV files exportieren kann^^

@niggbert
du kannst das video als unangemessen melden. Ich glaub, da kann man angeben, dass es geklaut ist.
Poste doch bitte mal den Link dazu.
 
auch von mir gemeldet und kommentiert ;)
 
hab mal all seine Videos negativ bewertet. hab grad langeweile auf der Arbeit^^
Nen kommentar hat er jetz auch bekommen :d

@Lord
Krass, sieht echt real aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss ja nicht was ihr mit dem screen da habt... da sieht ja fast jeder von zB nigg besser aus, oder bin ich grad verwirrt?
 
@lord. sieht echt hammer aus. gibts dazu noch mehr oder nur das bild? ne beschreibung zum mod oder so
 
ich find das pic irgendwie unscharf kann mich aber auch täuschen.

Mal was anderes als Autos




 
da ich icenhancer 1.3 drauf hab teste ich das mal alles

bräuchte man nur noch die Vannie settings


Edit: carpack drauf schon stürzt das game beim starten ab :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr denn jetzt alle mti dem Screen? :d Als ob nicht jeder von uns diesen Lambo oder Audi S4 sowieso in seinem Spiel hat...
Also ich find da pro Seite im gtaforums screenshot thread mehr schöne Screens als da auf pcgames, aber naja ^^
 
car bug meinst wohl n3o :d

dartmauk hat mal ein gutes gemacht. aber weis nicht ob es schon releast ist. müsste ma mal anfragen.
 
Ich weiss nicht was ihr habt.. mir gefallen unsere Screens hier weitaus besser als der gepostete...
und n3o: mein carpack? gibts nicht, habe nur für ein paar hier meine wagen die ich selbst verwende hochgeladen, das ist sicher kein carpack/carbug :d
 
@ n3o123
Edit: carpack drauf schon stürzt das game beim starten ab
Das liegt zumeist an der newhandling.dat, da in diesem pack auch cars extra hinzugefügt wurden.

Bei anderen carpacks habe ich das durch langwieriges herantasten herausgefunden.

Man muss dann den den Inhalt der newhandling.dat kopieren und dann in eine völlig neue, also leere Textdatei wieder einfügen und diese Textdatei dann wieder in newhandling.dat umbenennen.

Dann gibt's keine Abstürze mehr beim Laden.
 
@perrin
bei mir stürzt es auch immer ab, trotz deinem Tipp :/

@niggbert
mach doch einfach bei denen nächsten Videos so ein Wassezeichen rein, oder dein name im weisser durchsichtiger schrift. is mir grad so eingefallen^^
 
Hier noch was zu den Polizeiautos:

Wenn ihr wollt, dass alle Polizeiwagen immer Blaulichter auf dem Wagendach haben, dann ergänzt in der vehicle.ide bei police und police2 ganz am Ende der Zeile jeweils folgenden Eintrag: +ext_requi

@ nordstressstadt
bei mir geht's damit. muss mir mal die dateien ansehen, die ich vom carpck nicht übernommen habe, weil ich sie schon habe (gta.dat, default.dat usw.). melde mich dann. Dauert aber noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.3..., leicht editiert.....aber is doch nicht so der Brüller ^^

Fand das letzte auch super, ich denk aber das hier ist jetz wieder viiiel besser







hier noch bei Gewitter




 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh