[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst du das licht? ich fand's ne geile Perspektive. ist doch nicht immer so - ist nur der Blickwinkel, nichts geändert an irgendwelchen Settings.
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich hat es in diesen car packs meistens viel zu "schöne" autos. wenn ich in nyc rumkurven will, dann möchte ich nicht, dass nur ferraris, lambos & co herumfahren. es darf ruhig mal eine altes oldsmobile sein oder ein chrysle lebaron - durchschnittliche schrottkisten halt ;)
 
Perspektive gefällt mir auch sehr gut perrin... aber das ist gios, richtig? Dort sind die flares für meine geschmack viel zu stark.
Wenn du willst versuch mal in der .ini bei BLOOM folgendes einzustellen:
Radius1=4.52
Radius2=25.50
Contrast=6.5

@lord: da gibts nur das dante zitat "kraftvolle farben sind kräftig" :d aber sonst scheints recht gut zu sein. aber ich sehe an den screens das deine fps nicht so gut sind :d:d

@2mnyshp: dann hättest du mit meiner vehicles.img keinen spas... ^^
 
jep, das ist gios. die flares sind mir in der tat zu stark (woher weißt du das? :))

danke für die Einstelltipps. Werde ich testen....
 
in timecyc, ambient color 0 ist zuviel blau auf den screens, aber farben sind am auto nu besser :P
 
ganz deiner meinung schak

@2mnyshp: dartmauk hat wenige sportwagen un mehr "normale" autos drinne. aber der sack kommt nicht on um ihn zu fragen. ich weis das es fertig ist aber will es nicht ohne seine erlaubnis hochladen
 
@all die mit gionight spielen

wäre es unfair zu fragen, ob ihr mir eure effect oder enb.ini schicken würde (oder was sonst noch zum verbessern des bildes beiträgt, ich mein aber keine autos oderso), was ich in gios enb probieren kann, oder wenns nur paar werte in den datein sind. kann ichs auch ein bisschen wie auf snaapis bilder auf seite 282 hinbekommen? ich wills aber fps schonend haben, mit fxaa.
 
jap lord. am ersten und am zweiten pic am haus im hintergrund gut zu sehen. vielleicht ne andere farbe wählen. das hilft ungemein...
 
@picnic..... würde dir ja meine ini geben.... aber mit der kannst nix anfangen.... taugt nicht für andere settings. das einzigste ist die enbeffect.fx vielleicht hilft die dir. musst aber bloom runter drehn.
 
@picnic..... würde dir ja meine ini geben.... aber mit der kannst nix anfangen.... taugt nicht für andere settings. das einzigste ist die enbeffect.fx vielleicht hilft die dir. musst aber bloom runter drehn.

bloom in der enb.ini? was denkste denn welche werte ich ca runterdrehen muß, wie weit? hatte da grad was gamacht, schon hab ich nix außer leuchtende punkte gesehn.
 
bloom in der enb.ini? was denkste denn welche werte ich ca runterdrehen muß, wie weit? hatte da grad was gamacht, schon hab ich nix außer leuchtende punkte gesehn.

wie nix? keine häuser keine autos keine strassen??? nur lichtkegel von den lampen?
 
vielleicht mehr ins gräuliche. also so graublau.... weis net wie ich das beschreiben soll
 
wie nix? keine häuser keine autos keine strassen??? nur lichtkegel von den lampen?

da hatte ich deine effec nicht drin. schak hatte vorhin werte gepostet, ich dachte die probier ich mal. dann lad ich das spiel, niko sollte im 1. savehaus stehen. aber da war nur horizont und lichtpunkte, wahrscheinlich die lampen aus der wohnung. sonst nix, keine häuser, autos oder straßen.
 
kommt der sache auf jedenfall näher.... aber denk dran. ist nur geschmacksache und meine persönliche ansicht

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:03 ----------

da hatte ich deine effec nicht drin. schak hatte vorhin werte gepostet, ich dachte die probier ich mal. dann lad ich das spiel, niko sollte im 1. savehaus stehen. aber da war nur horizont und lichtpunkte, wahrscheinlich die lampen aus der wohnung. sonst nix, keine häuser, autos oder straßen.

jop. iwo ein fail in dem inject fxaa
kommt wenn falschen wert eingibst oder ne datei vergisst. hatte ich auch als ich dran rumgespielt hab. ausser du tust wärend dem laden inject ausschalten und warten bis du im savehaus bist. kann sein das es dann geht.
 
@lord

kann man die enbeffect editieren. mit was macht ihr das?


ach gut, die geht mitm editor auf, wenn man die vorher importiert. anfänger :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
haaaaaaalt stop! das hat nix mit den bloom werten zu tun! Das isn bug von gta :d
wenn ich das richtig verstehe was du da beschreibst picnic, solltest du einfach einmal raus und wieder reintabben dann ist das weg und du siehst wieder alles.
weil nur die 3 bloom befehle bewirken das sicher nicht ^^
 
ne mit dem bloom hat sein fehler nix zu tun. wenn er nicht selber am fxaa was gemacht hat müsste es mit einem neustart gehn. ich hab soweit dran rum gemacht das auch n neustart vom game nix geholfen hat. die effect.fx hab ich ihm gegeben um zu testen ob er was damit anfangen kann.
 
konstante 11-14fps :d



 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh