[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

@lord

Auch auf die gefahr das du denkst ich bin ein "NOOB" ich kann durchaus hilfreich sein :P





 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach du :d .... Die nacht sieht doch okay aus. ^^

Falls du denk link noch in der zwischenablage hast nehm ich ihn gern. Bekommt man dann auch dafür updates :fresse:
 
Also wenn er nur copy und paste gemacht hat von der ini aus der signatur dann müsstest du nur das hier einfügen

[CHROME]
ReflectionFront=1.2
ReflectionSide=1.5
SpecularPower=80.7
SideFade=0.2
MetallicAmount=0.0

[WHEELS]
ReflectionFront=0.2
ReflectionSide=2.0
SpecularPower=100
SideFade=1.0
MetallicAmount=0

[REFLECTION1]
ReflectionFront=1
ReflectionSide=1.2
SpecularPower=10
SideFade=0.25
MetallicAmount=0.71

[REFLECTION2]
ReflectionFront=1
ReflectionSide=1.2
SpecularPower=10
SideFade=0.25
MetallicAmount=0.71

[REFLECTION3]
ReflectionFront=1
ReflectionSide=1.2
SpecularPower=10
SideFade=0.25
MetallicAmount=0.71
 
das is copy paste aus alex fake seiner .ini :d
hab grad noch was anderes zum testen da und komm heute wohl nicht mehr zu irgendwas in meiner eigenen ;)
 
gibts effect für sterne nachts? weil in der enbseries.ini steht "StarsUseCustomTexture=false" und ich hab auch ingame keine. wenn ich auf "true" stelle seh ich trozdem keine. wer hat sterne von euch? will auch haben. langsam wirds, hab jetzt sogar mehr sonne :-)
 
ich weiß garne welche enb ich mir lade :d

am liebsten würde ich mir 5 skripts schreiben, die automatisch eines eures sets reinkopieren und dann starten :d

set 1 -> schakusa
set 2 -> neo

... usw. :P ...
 
darfs gerne set 2 sein. Sind ja nicht meine settings sondern nur editierte setts von schakusa

:d
 
je nach schreibweise bist du auf der 2:d

also ich auf 1 und 2? hahaha :d:d
 
leute :d

ich würde natürlich ein skript machen, das random auswählt, weil alle enb von euch klasse sind :P ... so besser ? :d

hehe ... ihr freaks ... aber ihr habt echt drauf ...
 
Ja wir sind ein wenig bescheuert, entschuldige ;)
 
:d ...

so sehn die autos immer aus, wenn ich vom rotterdam tower runter"fahre" :d
 
Hmm,

wurden eigentlich auch Toyota MR-2 udn andere japanische Flitzer mit eingebaut? Dauernd bekomme ich nur Mercedes/BMW&Co zu Gesicht, die interessieren mich aber überhaupt nicht :)

Viele Grüße
 
hehe! muss diesen benz auch mal über ne scaterampe fahren lassen!

habe neustens entdeckt, dass man im native trainer mit alt+1 , 2, 3, usw verschieden rampen spawnen kann.
 
schaki ... jetzt gib ma die enb her hier :P

mein eimer mit sabber is voll :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh