[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soo war bis mitternacht arbeiten. @Nyce die Settings sehen hammer aus..nur ein wenig zu viel Farbstärke, ich halte die Farben lieber was schwächer weil ich diesen comic look nicht mag aber sonst sehen die settings super aus.
@Rone, Kölner Jung hahha, das ist ja lustig
 
hallo, ich hab gerade auch mal die icenhancer mod installiert und komischerweise hab ich nachts so weiß schwarze punkte überall je nachdem wie groß die lichtquelle ist.
tagsüber verschwindet das ganze. woran kann das liegen?
 
zu starke farben sehen unnatürlich und etwas comic-mäßig aus aber ist natürlich auch geschmackssache, ich mag es da eher vom stil wie bei Niggbert aber jedem das seine :)
@n3eo die sonnenfarbe beim sonnenaufgang sieht geil aus..bekomm die farbe einfach nicht hin über die .ini , die geswitchten settings sehen auch geil aus

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:29 ----------

ach und Nyze, das war jetzt kein angriff, die bilder und settings gefallen mir trotz der farben seehr ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:29 ----------

Für Zwischendurch
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
@slyyy: wasch doch mal den armen m5 ;)
muss aber auch nigg recht geben, deine letzten bilder hier sind wirklich die besten seit längerem, sehr realitätsnah und vorallem ist mal mehr scharf als nur das auto :d
 
Zu Abwechslung was lustiges
Die Geschichte eines hartnäckigen Russen :d
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
 
_1gtaiv2011-12-1319-2f9joy.jpg

_1gtaiv2011-12-1319-2ktj8o.jpg


Die Rücklichter sehen aber irgendwie krass hässlich aus, zumindest im Spiel, da muss ich mal was machen, dunkler oderso...

lamborghini-aventadorexjm3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
starke kantenglättung snaap, nur fxaa oder ist da AA an?
Hier auch ma wieder was von mir



 
starke kantenglättung snaap, nur fxaa oder ist da AA an?

Ist doppeltes FXAA, einmal in der effect.txt und einmal als d93d-fxaa.dll

Hier noch einmal ein Vergleich von 1680 und 2520, das ist nochmal ein schöner Fortschritt, aber mit AO nicht spielbar ~7-10fps.
Während mit AO auf 1680 über 20fps sind. Ohne AO kann man 2520 fast noch spielen mit 15fps+...


_216809d2yl.jpg



_22520r0vpz.jpg
 
@shakusa danke danke, freut mich dass es euch gefällt. Ich mag den M5 dreckig hahaha

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:15 ----------

Asho und geile Bilder snaapsnaap und shakusa...die kantenglättung von snaapsnaap würd mich auch interessieren

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:15 ----------

@snaapsnaap, würdest die effect.txt und d93d-fxaa hochladen? , meine glättet nicht so toll..und wenn ich angame Pause drücke um das injected anzuschalten wird es sogar einen tick schlimmer..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh