[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Jo, kann ich machen, werds gleich hochladen...

Hier mal ein Bild von den veränderten Rückleuchten beim Aventador. Jetzt sieht man halt nur noch die Bremslichter, weil die anderen zu dunkel sind!
Aber irgendwie gefällt mir der sowieso net, lieber nen Gallardo oder Murcielago...

_2gtaiv2011-12-1320-129k79.jpg


FXAA: http://www.mediafire.com/?oewoo2ntk7dosev
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder den reventon ;)

besonders klar in meinem ersten screenshot zu erkennen :d (wobei da das gleiche problem mit den rückleuchten ist)
 
@snaapsnaap, super dankeschööön. das Problem bei diesem aventandor und reventon ist..dass es mir so unreal vorkommt wenn die da rumfahren hahah, deswegen lieber gallardo oder murcielago :d
 
Oder man spielt ganz ohne Automods, die Originalen sind auch net grad hässlich :d

_2gtaiv2011-12-1320-5n9p3v.jpg

_2gtaiv2011-12-1321-093o9o.jpg

_2gtaiv2011-12-1321-079qye.jpg
 
wieos habt ihr alle hier so geile rechner und ich nur so ne krücke :(

Weil du einzigartig bist :d

Du hast doch deine ganzen enb's und Vip cars ...

BTW : Hab nicht wirklich viel Frames verloren durch meine "neue" Auflösung 1920x1200

Hier stand Müll.

Hab jetzt richtig wenig FPS.

Was kann ich "deaktivieren" um mehr FPS zu kriegen , Ambient Occlusion ist aus !
 
Zuletzt bearbeitet:
nöö sonst bekomm ich keine mehr ...diese person von dem ich die bekomme vertraut mir sehr in den dingen !
 
Die letzten für heute :d

_2gtaiv2011-12-1322-091lzn.jpg

_2gtaiv2011-12-1322-1erx66.jpg
 
Richtig geil...

Ich hab glaube jetzt einfach gelitten , ich wollt ja ne höhere Auflösung , jetzt muss ich mit scheiß FPS leben.
 
haha ne die kosten leider immernoc ca 300€ ...ist viel geld aber wenn man sich jeden monat bisschen zurücklegt dafür
 
kenn mich mit ati nciht aus deswegen kann ich die 6950 Leistungsmäßig nicht einschätzen aber schau mal das hier , grad zufällig gesehen
Grafikkarten-Mod: ATI HD 6950 zu HD 6970 - Download - CHIP Online

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:27 ----------

hab grad gelesen die 6950 ist so in etwa auf dem niveau von gtx 560, leicht stärker als die gtx..deswegen , ne 570 ist da schon ein riesen Unterschied. Hab alle Einstellungen auf hoch in der .ini AO ist an und läuft auf höchster Stufe und hab auch nen 24" , also 1920x1080 , hab 35FPS, mit ner GTX 480. Die 570 ist nochmal schneller als meine. Meine ist aber auch übertaktet auf 810MHZ. FAlls du es nicht schon verwendest, nutze zum übertakten den MSI Afterburner ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 6950 ist etwas schneller als die GTX560 Ti.
Ich hab schon die Shader freigeschaltet , macht etwa 3-4% aus.

Wenn ich jetzt noch auf 880Mhz takte , dann hab ich in etwa die 6970 und diese liegt "fast" gleichauf mit der 570.

Musst aber nochmal bedenken das ich noch ne Stufe höher in der Auflösung fahre - 1920x1200.

Hab grad mal um die 15FPS.
Bei nacht aber knapp um die 30FPS.
 
ja aber soviel höher ist 1920x1200 nicht..das würde bei mir vielleicht 2-4FPS Unterschied machen.
 
So viel wie die günstige 570 kostet , hab ich damals nicht mal für meine 6950 gezahlt. (Hab aber auch durch einer IT-Firma gekauft also wesentlich billiger.)

Hab meinen i7-2600K auch schon fast am Release für 260 gekauft statt den 310.

BTW.

Ich glaub ich hock mich morgen mal hin und teste mal Catalyst 11.1 und Catalyst 12.1 , 3-4FPS soll es Unterschied geben oder so.

Was habt ihr so für Settings ?
Hab 1920x1200 , alles Hoch ausser Texturen Maximal , Sicht , Detail , Fahrzeuge auf 30 und Schattendichte auf 0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh das ist ja praktisch :d, dann sag ich dir Bescheid wenn ich wieder was anzuschaffen habe hahah. Ich denk mit übertakten kannste noch bisschen was reißen
 
:d ne war bei mir auch nur eine einmalige Sache das ich da mitbestellen konnte. Hatte mein Praktika dort gemacht deswegen.

Ja muss mich mal hinsetzen und die Übertakten.

Gute nacht euch allen , bis morgen.

ah sly vielleicht machts bei dir noch was aus weil deine CPU auf 3.8GHz läuft .

Hab da 400Mhz weniger , macht bestimmt einige Frames aus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm das kann sein...na dann los, übertakte die CPU, 3.8 ist für deinen i7 eh null problemo;)
 
haha...3gb ist schon hart...aber ich bin eh nicht so der 560 fan..dann lieber ne genauso teure gtx480
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh