[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir extra viel mühe gegeben weil hab gestern wieder update auf die settings bekommen ist enb 0.78 :)
 
0.078? beste enb die es je gab... meine meinung. nur schade das nicht alle "neuen" effecte damit verwendet werden können.
 
jop. aber fxaav3 nicht und enbdetails auch nicht. lensflare funzt glaub auch.
 
Dann ist gut :)

Offtopic: Ich bestelle NIE!!! wieder bei okluge. Drecksseite. Letzte Woche Freitag hab ich 2 Lüfter bestellt , bis dato wurden sie noch nicht mal versendet!
Warum zum Teufel nimmt Amazon sowas als Händler und da sehe ich die Bewertungen sind Top. Top sieht anders aus und nicht mal nach knapp einer Woche nicht mal versendet.
 

Mit 10fps könnte ich nicht spielen, dafür aber ab 15 :asthanos:

Offtopic: Ich bestelle NIE!!! wieder bei okluge. Drecksseite. Letzte Woche Freitag hab ich 2 Lüfter bestellt , bis dato wurden sie noch nicht mal versendet!
Warum zum Teufel nimmt Amazon sowas als Händler und da sehe ich die Bewertungen sind Top. Top sieht anders aus und nicht mal nach knapp einer Woche nicht mal versendet.

Wieso bestellst auch über Amazon Lüfter, die sind doch eh viel teurer dort oder nicht?
Hab mir gestern 4 be quiet Shadow Wings (ls, ms, pwm, 140pwm) bei Vibuonline bestellt und die wurden heute versandt, also morgn oder Samstag da :d
 
alternate, casking alles ist besser als bei amazon zu kaufen, und nicht die bewertung der verkäufer interressiert sondern die bewertung des artikels ist viel wichtiger, meine meinung :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:06 ----------

@ sly wenn du meinst der himmel ist zu blau, ok, werde den mal nen bisschen runterdrehen, blau ist nunmal aber meine lieblingsfarbe, hicks
 
Ja dreh runter...aber wenns dir so gefällt lass es so...muss dir ja spaß machen nicht mir :d. Für meinen geschmack ist das zu kräftiges blau
 
Mit 10fps könnte ich nicht spielen, dafür aber ab 15 :asthanos:



Wieso bestellst auch über Amazon Lüfter, die sind doch eh viel teurer dort oder nicht?
Hab mir gestern 4 be quiet Shadow Wings (ls, ms, pwm, 140pwm) bei Vibuonline bestellt und die wurden heute versandt, also morgn oder Samstag da :d

Sagen wir mal , ich musst dort bestellen :d , da mein Vater sonst nicht bestellt hätte.
Ja waren echt teurer als normal Preis , 4€ mehr als normal.
Hab mir ja die Prolimatech Red Vortex bestellt , sollten gut sein laut Bewertungen.

Aber mein Bildschirm der durch Amazon geliefert wurde , war direkt am Dienstag da.

enb2011_12_15_15_15_5qukjy.png
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist der gemballa schriftzug, der ist so hab ich keinen einfluss drauf

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:00 ----------

hier ist ja gar nix los heute!!!
 
da bin ich mal arbeiten und hier läuft gar nix hahaha :d
bin grad erst von der Arbeit kommen, morgen geht bestimmt wieder mehr, jute nacht noch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh