[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd die einzelnen Komponenten aussuchen..und über ne Preissuchmachine die billigsten Angebote jeweils aussuchen..naja und ein wenig auf Shop Bewertungen achten.

Aber 16gb brauch kein mensch...8gb reicht vollkommen für ne ganze weile...steck das Geld lieber in die GTX 570..560 würd ich nicht nehmen..ist zwar ne gute Karte aber grade für GTA +Mods doch zu langsam meiner Meinung nach
 
560Ti ja , 560 Nein :d

16GB sind gut bei Videobearbeitung , 8GB reichen völlig aus.

Sollt dein Budget höher sein , nimm aufjeden fall einen i5-2500k.

Bei den GPU's kannst ja noch bisschen warten was AMD so neues rausbringt , wird dann eventuell die Preise von 570 etc sinken lassen.

BTW.

Hab mein GTA fast wieder fertig :)
 
@ sly da geb ich dir recht die 560 ist zu langsam
@ nyce wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich dir beim zusammenbau helfen, ist nicht schwer wenn man die grundlagen kennt
 
naja 16 GB will ich weil hab auf meinem Lappi 8 GB ram und merke das es nicht reicht weil ..mache mehrer sachen gleichzeitig ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:33 ----------

alter die T.I Mod ist geil!
 
Warum hab ich so viel Glück?
Schon wieder crasht mein Game.

geht nun wieder alles.

Musst der Bentley wieder sein, egal was für ein Auto ich probier er crasht.
Naja kommt er wohl doch net rein
 
Zuletzt bearbeitet:
weil du wohl iwas verbockt hast allstar... :( :d
hier ma wieder paar screens, das die seite net so leer ist




 
noch etwas dofig, aber sonst.... ;)




 
geile bilder schak, wobei mir die von der vorigen Seite noch beser gefallen, sind das deine eigenen settings?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:14 ----------

ach und @ Nyze, das zusammenbauen ist ganz einfach, das Einzige wo du bisschen vorsichtig sein muss ist der Prozessor, also nur das der richtig sitzt und behutsam reingelegt wird ..sonst ist alles selbsterklärend..und im netz gibts genug hilfreiche videos
 
Zuletzt bearbeitet:
von mir auch noch 2 bilder
gtaiv2011121719091445.jpg
gtaiv2011121719151770.jpg

nicht schön.... aber selten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ niggi wieso nicht schön :d das hat doch was, biste mit den bewegten wolken schon weiter gekommen, bei mir hab ich um 20:00uhr bei sunny windy immer schnelle wolken bewegungen, purer zufall :d
 
ne leider nicht wirklich. man kann sich leider nur für eine version der wolken entscheiden :d
gtaiv2011121719375208.jpg
 



---------- Beitrag hinzugefügt um 21:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:38 ----------

hat wer ne ENB zum testen?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh