[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern ging's noch.

Hab mir heute ein neuen Wagen reingemacht , hab das Game gestartet dann ging's nicht an , dacht ich ja okay ersetze ichs halt wieder , gesagt getan das selbe dann.
Hab dann sogar die Backup vehicles.img benutzt , trotzdem startet's nicht.

Zieh mir grad mein Backup rüber , mal schauen
 
@allstar kann auch an der handlingline liegen

Auch schon ausgetauscht sowie vehicles.ide und carcols.dat

Edit:

Stock Game läuft nun wieder.
Vehicles.img und Maps ebenfalls.

Muss jetzt nur noch untersuche wo genau der Fehler war entweder carcorl , vehicles , handling.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hasse es wenn sowas passiert...zum Glück läufts bei mir mittlerweile wieder crash und fehlerfrei, fragt sich nur wie lange
 
10 fps flüssig zocken *lach* :d
Bei mir läuft das game einfach nur beschissen deswegen zock ich es nur ab und zu, High settings 25-40 fps das ist mir ein wenig zu wenig bei Nachtschatten aus . Und da ich LC von der Xbox 3,60€ eh auswenig kenne . Naja ....
 
So die meisten Autos gehen wieder , 4-5 Stück gehen nicht ,find die Handling.dat von denen grad nicht.

Dannach noch Enb etc und dann geht's wieder ,a ber erstmal arbeiten jetzt.
 
deswegen benutze ich GTAIV Vehicle Mod Installer 1.2 hab keine probleme mit autos

auch der macht seine fehler :( hatte auch damit schon verkorkste handling und carcol zeilen... ein "," oder eine leerstelle zuviel reichen da leider schon, und die erkennt der installer halt leider auch nicht jedes mail. aber er ist 10mal schneller als von hand :d
 
deswegen gibts auch den error ...ich krieg jedes mal nen error wenn was nicht richtig ist in irgendeiner line !

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:41 ----------

hey schaku und mal rausgefunden obs nen trick gibt auf NVidia Optimus ENB zu spielen bei GTAIV?!
 
soo jetzt drei CS 1.6 fragmovies reinziehen :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:06 ----------

alter hab grad DenDis Reflections reingemacht einfach hamma !

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:06 ----------

Asrock 970 Extreme4 ist mainboard gut?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:06 ----------




 
@Rone , dein Himmel find ich schonmal viel besser als vorher, jezt siehts auch realer aus:)

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:22 ----------

image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
 
haha ja ich mach sie alle dreckig :d, danke

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:33 ----------

@Nyze biste am aufrüsten ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh