[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gtaiv2011121721162030.jpg
gtaiv2011121721201322.jpg
gtaiv2011121721260041.jpg
gtaiv2011121721270159.jpg
gtaiv2011121721305907.jpg
gtaiv2011121721311442.jpg
gtaiv2011121721312444.jpg
gtaiv2011121721313690.jpg
gtaiv2011121721333723.jpg
gtaiv2011121721335386.jpg
gtaiv2011121721121151.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ma alle effekte in der enb wieder an gemacht. denke werde bei der version blieben.
 
der fehler ist in der timecyc.
die werte hdr, sprite size, ambient occlusion scaler und die sky werte müssen geändert werden, ne heiße fummelarbeit, geht am schnellsten wenn du die 6pm line kopierst und in die lines 9pm und 10pm einfügst und die helligkeit nach unten drehst, hab ich nachher auch gemacht :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:20 ----------

@ niggi ja würde ich auch so lassen bin echt begeistert
 
ach herrje^^ aber danke dafür, ich werds morgen mal machen.

Bissi OT:
Die Skyrim Entwickler sind so faule Ärsche eyyy :grrr:, folgend 2x Standardtexturen:
Original(512x512)_ von mir bearbeitet (4096x4096)

Dauerte 1 Minute und sieht 1000x besser aus -.-
 
Die ENB von dpseant3 ist gut ,aber wenn ich z.B W+S Taste drück im Auto und nah ranzoome , dann entsteht so ein scheiss blaugrünton -.-

Offtopic :

Nice temps :d

 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal auf dieser basis kann man was machen, oder?





 
Zuletzt bearbeitet:
@ schakusa wessen basis ist das??? org ice???

wenn ich das noch wüsste..... :d

nee, ist aufjedenfall keine komplette enb von jmd. sind zb die enbeffect und enbbloom von ice, die timecyc ist die von raigen, die .ini von mir... ;)
 
ich finde die black d hat sehr viel ähnlichkeit mit raigen seiner. genau wie die von alex fake. sehn alle fast gleich aus auf den bildern. oder seh ich schlecht?
 
also ich muss ja sagen das der mix grad echt gut gefällt, ini ist auch angepasst, jetzt noch die "nicht ganz fehlerfreie" timecyc von raigen fixen ;)
und gleich noch paar bilder hinterher





 
Zuletzt bearbeitet:
Black_D hatte schon länger seiner ENB ...Raigen hat so ein leichten touch von ihm aber Black_D bilder sehen nur so aus wie raigen weil er raigens ENB benutzt....und Alex_Fake hat die meist realste Reflection ENB von allen :)
 
mein gott ist der s2000 hässlich rone... :d
aber die screens an sich gefallen mir, wobei ich den schatten auf den ersten beiden screens etwas zu hell finde, dafür bei bild 5 schon fast wieder zu dunkel ^^
 
ich hab ma ne frage, die evtl nich ganz rein paßt.

eflc ohne enb, aber mit simple n. trainer:

kann man im trainer was machen, daß autos wie bei den rennen (triathlon) klingen? ich mein aber nicht mit nitro fahren. beim triathlon klingen die autos anders, als im normalen spielbetrieb.
daß man nitro im trainer zuschalten kann, hab ich schon gesehen, aber da ist der klang auch nicht so, wie im rennen. versteht ihr was ich meine :-)

mfg picnic
 
@niggbert echt super Bilder , mich würde nur mal interessieren wie flüssig das Ganze mit allen effekten dann ist..
@shakusa , ebenfalls sehr schöne setts
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh