Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der fehler ist in der timecyc.
die werte hdr, sprite size, ambient occlusion scaler und die sky werte müssen geändert werden, ne heiße fummelarbeit, geht am schnellsten wenn du die 6pm line kopierst und in die lines 9pm und 10pm einfügst und die helligkeit nach unten drehst, hab ich nachher auch gemacht
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:20 ----------
@ niggi ja würde ich auch so lassen bin echt begeistert
ach herrje^^ aber danke dafür, ich werds morgen mal machen.
Bissi OT:
Die Skyrim Entwickler sind so faule Ärsche eyyy , folgend 2x Standardtexturen:
Original(512x512)_ von mir bearbeitet (4096x4096)
Dauerte 1 Minute und sieht 1000x besser aus -.-
ich finde die black d hat sehr viel ähnlichkeit mit raigen seiner. genau wie die von alex fake. sehn alle fast gleich aus auf den bildern. oder seh ich schlecht?
also ich muss ja sagen das der mix grad echt gut gefällt, ini ist auch angepasst, jetzt noch die "nicht ganz fehlerfreie" timecyc von raigen fixen
und gleich noch paar bilder hinterher
Black_D hatte schon länger seiner ENB ...Raigen hat so ein leichten touch von ihm aber Black_D bilder sehen nur so aus wie raigen weil er raigens ENB benutzt....und Alex_Fake hat die meist realste Reflection ENB von allen
@ schakusa raigen macht sich auch nicht soviel um die timecyc, hat nur die drei sunnys geändert, und bilder sind immer gut, bischen mit den schatten rumgespielt
mein gott ist der s2000 hässlich rone...
aber die screens an sich gefallen mir, wobei ich den schatten auf den ersten beiden screens etwas zu hell finde, dafür bei bild 5 schon fast wieder zu dunkel ^^
das der nicht schön aussieht weiss ich, das mit der helligkeit liegt an der ADAPTATION, bei viel licht dreht die runter und der schatten wird auch dunkler, muss das noch justieren
ich hab ma ne frage, die evtl nich ganz rein paßt.
eflc ohne enb, aber mit simple n. trainer:
kann man im trainer was machen, daß autos wie bei den rennen (triathlon) klingen? ich mein aber nicht mit nitro fahren. beim triathlon klingen die autos anders, als im normalen spielbetrieb.
daß man nitro im trainer zuschalten kann, hab ich schon gesehen, aber da ist der klang auch nicht so, wie im rennen. versteht ihr was ich meine
@niggbert echt super Bilder , mich würde nur mal interessieren wie flüssig das Ganze mit allen effekten dann ist..
@shakusa , ebenfalls sehr schöne setts