[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]





@Lord

Nutz doch das Iphone als Modem insofern du das noch nicht gemacht haben solltest ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also so habt ihr immer die schönen gebäude screens gemacht...ich bin aufs Motorrad gestiegen und hab zur ego-perpektive geswitched hahah..cam control, das mir die entagangen ist die ganze zeit

---------- Post added at 16:00 ---------- Previous post was at 15:59 ----------

@n3o, pic 2 sieht sehr schöna us, allerdings solltest du deine Sichtweite hochschrauben, da ist ein sehr verpixeltes Gebäude im Hintergrund
 
@Sly

Nö. Das liegt am DoF was ich am bearbeiten bin :d

Zum Thema Sichtweite:
 
Zuletzt bearbeitet:
@schaku sehr schön, hab mal mit den paletten rumgespielt, die bewirken hauptsächlich die komplette farbgebung im spiel, sowie die farben der schatten.

Danke fürs testen :) Also irgendwie frage ich mich gerade warum die paletten dann bei mir nicht geladen werden... egal welche ich reinmache, ich erkenne keine veränderung, oder meine augen sind geschädigt. ich stell jetzt mal das usepalette auf false, wenn ich dann wieder keinen unterschied sehe, dann muss mir jmd erklären warum die dinger bei mir nichts bringen :d

/edit: rone, gibt es bei dir ingame direkt veränderungen wenn du mit dem ingame editor das palette von true auf false stellst? weil auch da hab ich keinen unterschied gesehen, dachte aber evtl wenn sie einmal geladen ist sie drin, egal ob ich das nu ingame aktiviere oder nicht.

und meine liebe zur corvette ist in ungefähr so gross wie die zu fusspilz, obwohl das modell und reflektionen echt gut sind, aber dieses heck...:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ lord sehr schön
@ schaku hab die [COLORCORRECTION] UsePaletteTexture=true, danach einfach nur die paletten getauscht, haste aber nicht vergessen die (2) aus dem text der bmp zu nehmen??? ;)
@ neo kann locker mit der von vorhin mithalten
 
Zuletzt bearbeitet:
@ schaku hab die [COLORCORRECTION] UsePaletteTexture=true, danach einfach nur die paletten getauscht, haste aber nicht vergessen die (2) aus dem text der bmp zu nehmen??? ;)
Hm, logischerweise hab ich das genauso gemacht... :p aber wieso ändert sich ingame dann trotzdem nicht? :(
Naja, auch ohne siehts glaube ich ganz gut aus, oder? ;)











aaaaaaaand don't f*ck with schakusa:d
 
da liegt ja auch der focus rone.

Andere Wetter modi sind nämlich kacke. genau so wie die Auf und Untergänge. Davon hat er einfach keine ahnung find ich. Lila und Blaue sonnen
 
im prinzip muss ich ja nur die d3d9.dll tauschen, oder? ;)

/edit
naja, okay, damit stürzt das game instant ab :d auch wenn ich den shaderinput ordner mittausche das gleiche... ich teste das später mal mit nem komplett tausch :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool lad das mal einer. Dann mach ich doch mal was eigenes :-)

Net das es irgendwann wieder gelöscht wird

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 




---------- Post added at 20:07 ---------- Previous post was at 20:03 ----------

lol gta startet gar nicht mehr bei der neuen enb version loool :d
 
geht nigg und mir genauso :P
was hast du alles getauscht nyze? alles oder auch nur die d3d9.dll?
 
Reventon normal...

_2_2gtaiv2012-01-0719t0acf.jpg


... und einmal anders :d

_2_2gtaiv2012-01-0720whaud.jpg

_2_2gtaiv2012-01-0720qrah8.jpg

_2_2gtaiv2012-01-072081lyu.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh