[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ schaku, komisch das es bei dir nicht funzt, aber trotzdem sehr schöne bilder
@ neo stimmt wohl, raigens enb hat nur ein wetter, hab die auch mal getestet
@ snaapsnaap die beiden anderen bilder gefallen mir sehr gut :d
@ nyce mir verschlägst ja fast die sprache, sehr gute bilder, sehr klar, welche enbpalette benutzt du, scheint leicht ins bläuliche zu gehen, aber genital :d
 
Schön schön, wie gesagt ich denke zum nächsten Monat gibts was neues an Texturen, sobald hier mein inet geht.So is das ne Zumutung mit dem hochladen :-)


Sent from my iPhone 4S
using Hardwareluxx app
 
Danke Rone.Ich denke das nächste wird genaues gut, wenn nicht sogar Qualitativ hochwertiger :-)


Sent from my iPhone 4S
using Hardwareluxx app
 
also mit der 1.0.3 funzt es nicht.

Testet ihr das mal mit der 1.0.4

---------- Post added at 22:34 ---------- Previous post was at 22:32 ----------

fragt doch mal gtaf forum nach ob es bei jemandem funzt ^^
 
@allstar

Nur halb, bin umgezogen und hab da
Noch kein "richtiges" Internet, nur son kack USB Stick und der Empfang in unserem Kaff hier ist voll Kacke ;-)


Sent from my iPhone 4S
using Hardwareluxx app
 
da poste ich vorhin die für meinen geschmack besten screenshots die ich je gemacht habe und ihr ignoriert sie! :(
eiskalt wie ich bin hier nochmal :d



 
@ all lambo´s sind feine autos, aber der veyron kann nur gerade aus schnell, kurvenfahren kannste knicken mit über 2tonnen gewicht, bei dem aventador sieht das schon anders aus, der wiegt nur 1560kg, so schwer wie mein golf, aber 595 ps mehr wie mein golf :heul:
 
@ all lambo´s sind feine autos, aber der veyron kann nur gerade aus schnell, kurvenfahren kannste knicken mit über 2tonnen gewicht, bei dem aventador sieht das schon anders aus, der wiegt nur 1560kg, so schwer wie mein golf, aber 595 ps mehr wie mein golf :heul:

Trotzdem gefällt er mir nicht :d
Lieber so'n schöner Benz näää
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh