[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

soo jetzt bin ich auch wieder da...war bisschen draußen haha...also es gibt ne neu enb???? aber sie funktioniert nicht, also laden wäre unnötig?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schadeee...aber wie ich lese kann man da optisch eh keine großen Veränderungen erwarten...scheint ja "nur" temperatur probleme behoben wurden zu sein
 
so, heute mal keine gute nacht screens, ich bin zutiefst frustiert...!:heul:

nein spass beiseite ;) ich suche jetzt mal n paar leute mit nem tauglichen pc die meine settings testen wollen. Sie laufen bei mir auf Full-HD (ohne downsampling) mit +-30fps.
Einfach per PM melden, wer a) nen guten pc hat b) bock hat die enb zu testen und c) danach auch n statement/kritik/verbesserungsvorschläge dazu abgeben kann/will!
 
Schak, ich bin dabei ;-)

@allstar
Ich denke in den nächsten 2-3 wochen weiß ich hier mehr zum Thema inet, das soll angeblich bis zum Monats Ende laufen


Sent from my iPhone 4S
using Hardwareluxx app
 



---------- Post added at 02:45 ---------- Previous post was at 02:36 ----------

Also die cam control ist schon sehr praktisch, aber autos fotografieren bekomm ich ohne besser hin, allerdings kann man damit schöne andere spielerein veranstalten :









 
so, heute mal keine gute nacht screens, ich bin zutiefst frustiert...!:heul:

nein spass beiseite ;) ich suche jetzt mal n paar leute mit nem tauglichen pc die meine settings testen wollen. Sie laufen bei mir auf Full-HD (ohne downsampling) mit +-30fps.
Einfach per PM melden, wer a) nen guten pc hat b) bock hat die enb zu testen und c) danach auch n statement/kritik/verbesserungsvorschläge dazu abgeben kann/will!

Sollte mein Rechner reichen , mir auch einmal bitte senden :)
 
Dann will ich sie testen.
Merke irgendwie nicht wirklich viel Unterschied mit der CPU auf 4.2GHz.
GTA IV Vanilla - CPU lastig
GTA IV ENB - GPU lastig ...
 
naja fange sonntag abend mit nachtdienst an. Und bereite mich so bißchen drauf vor :d

Hab die neue ENB beta reingemacht und dachte mir fange ich mal an ^^
 
naja fange sonntag abend mit nachtdienst an. Und bereite mich so bißchen drauf vor :d

Hab die neue ENB beta reingemacht und dachte mir fange ich mal an ^^

Sieht aufjeden Fall nicht schlecht aus :)
Ja ich muss heute/morgen ab 17.30 arbeiten und dann morgen noch Schule.
Wird ne lange Nacht bis ich erstmal einschlafe :d
 
Ferrarie sieht hammer aus..aber auch das Licht mit leichter Sonnenfarbe. Die unteren 2 Bilder sehen bis auf die Wolken sehr geil aus, richtig schöner Schatten vor allem.

---------- Post added at 05:05 ---------- Previous post was at 05:04 ----------

Btw, funktioniert die neue enb beta denn jetzt doch?

---------- Post added at 05:13 ---------- Previous post was at 05:05 ----------









---------- Post added at 05:15 ---------- Previous post was at 05:13 ----------

 
Habs heute nochma runtergeladen und jetzt funzt es wenn es denn noch die beta is

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
So, beta ist 3 mal nun raus :)
passend dazu 3 bilder


 
sieht sehr schön aus schakusa. lords screen ist schön künstlerisch . Rone das Bild aus dem Benz innenraum sieht cool aus.
@Schakusa hast einfach die dll ersetzt und deine setts beibehalten? werd ich auch mak laden jetzt
 
ich meinte das anders sly :d ich hab grad meine beta enb-settings an die leute geschickt die sie testen wollten.

Was diese neue ENB Version da von Boris angeht, frage ich mich jetzt ob das nicht genau das gleiche ist was wir gerade nutzen? Soweit ich mich erinnere steht da oben links 0.82b sora... und jetzt bietet er diese version wieder zum dl oder sind da jetzt änderungen aktiv?
ich teste es demnächst mal :)
 
ahsooo...haha sorry, habs falsch verstanden, aber gut aussehen tuts trotzdem hahah. ja habs runtergeladen , ich probiers mal aus.
 
@Schakusa

Gehöre ich net zu den testern?
Naja is gemerkt :-)
Nyze hat sie bestimmt auch bekommen :d

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
du hast ne pm du feife :d
und die schon seit vor deinem beitrag :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht super aus Schakusa

Meine ENB + ohne meine HD Texturen :-) Also Vanilla texturen ^^









Ewig drann hochgeladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh