[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Also hier im forum hab ich nix bekommen. Gucke gleich mal in skype

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab dir, allstar und lord ne pm hier im forum geschickt... die 2 haben sie bekommen.. auch egal, ich schreib dir den link gleich nochmal in skype ;)
 
Okay...?! Dann lags wohl daran das ich allstar hier im fenster die pm geschickt habe und für euch beide nen tab aufgemacht habe... evtl gabs da probs, aber ihr seid nun hoffentl alle versorgt :)
 
gefällt mir weitaus besser so nord. Ice seine timecyc sieht eh so aus als hätte er keine ahnung von der materie ;) nur 0er und 1er :d
 
sehr geile Bilder nordstressstadt. Bin jetzt auch mal bei gtaforums...poste mal ein paar alte Bilder von mir dort, mal sehen wie die ankommen
 
egal wie sie ankommen, es wird sie keiner kommentieren... das einzige was du da tun kannst ist die bilder anderer leute loben, in etwa die hälfte wird dann auch deine bilder loben... aber kritik oder sonst was sinnvolles kriegste da nicht :d
 
haha ah okay, gut zu wissen, dann lass ichs gleich wieder sein hahaha. ja ich glaub für Kritik oder ähliches ists da eh nicht, das ist mehr so ein, "wer hat den größten Schwa..." Forum ..so wie ich sehe
 
du siehst das genau richtig sly :d
besser hättest es nicht ausdrücken können
 
Zuletzt bearbeitet:
oder man stellt deine setts in frage wie bei mir damals mit den mix setts von alex und der enbeffect.fx von raigen ^^
 
hat einer ne antwort ob die neue enb von boris nun läuft?

---------- Post added at 17:57 ---------- Previous post was at 17:53 ----------





 
Zuletzt bearbeitet:
die , die es da grad zum laden gibt läuft.

Weiß einer warum meine karren gerade alle so ne färbung durch die sonne haben?


Und wie entferne ich diese Hässlichen Schnudeln Tropfen?

 
Dafür sind die Rainmeter Dateien zuständig weiß aber gerad von unterwegs nich in welchem Ordner die sind



Sent from my iPhone 4S
using Hardwareluxx app
 
Weiß einer warum meine karren gerade alle so ne färbung durch die sonne haben?

Und wie entferne ich diese Hässlichen Schnudeln Tropfen?

Den multiplier vom sky runterstellen in der time

Bei den tropfen hat lord recht, das muss ne rain datei sein, entweder aus pc/textures oder diese rainemitter aus common/data. denke aber ehr an die textur :d und schön sind die wirklich nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich dir wiedersprechen, es ist die fx_rain.wtd, welche die form von dem tropfen vorgibt (zumindest wird mir da n tropfen angezeigt wenn ich diese mit spark öffne)
hier aber mal etwas in rot und silber :d





 
Danke rone. Teste ich morgen

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab hier btw noch paar paletten gefunden, für die, bei denen sie funktionieren :d
Grand Theft Auto Bay
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh