[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kein problääääm :d bei dir tut sich ja wenigstens was.
Ich hab jetzt gerade mal die d3d9.dll aus boris seinem aktuallisiertem post probiert.... es funktioniert zwar aber ich sehe, welch wunder, keine unterschiede... Was mich aber wundert wieso meine bisherige .dll fast 3fach so gross war wie die jetzige... kann mir das evtl ma einer erklären? :)





 
@ lord sehen gut aus, aber sollen die felgen so rot sein??? bzw auch teile vom bmw??? sonst sehr schön, wundere dich nicht die bewertungen haben hier stark nachgelassen, musste schon expliziet sagen das du kommis haben willst, sonst kommt nix!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja soll so sein mit dem rot. Is ne Lack versuchnummer gewesen

Gut, bin das anders gewohnt, sonst wurde immer was gesagt :-)

Sent from my iPhone 4S
using Hardwareluxx app
 
ah ok, lass mich mal lügen hast schwarz und rot gemixt in den carcols :d sieht nicht schlecht aus, mache ich auch, kannst auch blau, grün, lila und so nehmen sieht teilweise richtig geil aus, mein benz hat 0,0,101 als farbe.
bekomme ja auch kaum mal kommis von den anderen, fast so wie in den gtaf hier.
 
ich bin auch net 24/7 hier unterwegs :d

ja, schöne bilder lord :P genau wie rone. :)

Die sachen die euch auffallen werden natürlich zur kentniss genommen, allerdings ist die frage (@allstar) wie die regentropfen gerade bei dir aussehen? (so wie bei n3o? bräuchte screens dazu, denn erwähnenswert schlimm finde ich sie bei mir nicht :))
und das es also so leuchtet beim uhrzeitwechsel... ja das weiss ich... allerdings dachte ich bisher immer das es "normal" ist wenn man den trainer verwendet zum uhrzeit wechseln und dabei genau eine volle stunde erwischt?
hier nochmal ne bilderflut als gute nacht screens (ja, ab heute wieder früher, urlaub ist vorbei :()









 
Zuletzt bearbeitet:
okay, da stimmt definitiv was nicht damit... ich schaue morgen was da los ist... bei n3o siehts ja genauso grausam aus..
 
@ schaku nein ist nicht normal beim trainer, liegt definitiv in der timecyc, musste nochmal ausprobieren, hatte die fehler auch mehrmals bei meiner, nice pics btw
die regentropfen sehen genauso aus wie bei neo, aber mal schauen was neo morgen austestet. arme sau mein urlaub fängt gerade erst an :d
 
Sooo war im Kino leude, musste wieder alles überfliegen was ich verpasst hab, schöne bilder habter da, schakusa du hast auf jedenfall ein Talent was die Perspektiven der Fahrzeug Fotos angeht, gefällt mir immer gut. Deine Setts sehen bei den anderen auch sehr geil aus.
Rone , danke für den Kommentar bei den gtaforums :)...also manche haben schon feine Bilder da muss man ja sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bin ehrlich gesagt zufaul immer bei jedem was zu schreiben anderer seids langweilt es mich bei euch genau so wie bei mir selbst...
Es is immer das selbe :-) Bin stellenweise ingame und weiß nicht was ich noch knipsen soll.
Hoffe ihr habt verständniss für meine ehrliche art. :d

Was aber nicht für test pics zählt.

@schakusa u. Rest
Nice pics.
Teste morgen mal das mit den SchnudelRegen Tropfen


Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Asus ist besser würd ich mal sagen, ich glaub aber asrock ein Tochterunternehmen von Asus, meine mal sowas gehört zu haben.
@Rone, hab diese französische Komödie "ziemlich beste Freunde" gesehen. War äußerst lustig, kann ich nur empfehlen, habt sicher schon davon gehört, soll in Frankreich sehr sehr erfolgreich gewesen sein.
 
ASRock ist schon lange ein eigenständiges Unternehmen...
Und besser ist ASUS nicht, besonders nicht bei gleichen Preisen! Würde ASRock einem ASUS sogar vorziehen, weil sie eben billigen sind und besser aussehen :d

@Rone, deine Bilder haben immer so nen seltsames FOV...
Erhöhe doch mal die Vergrößerung (F5 oder F6) und gleichzeitig den Abstand, das wird besser aussehen ;)
(P67 Pro3 oder P67 Fatal1ty Performance als Beispiel)

Und kann mal jemand die neue ENB bei Mediafire oderso hochladen? Wäre nett :)
 
Jut war da nicht ganz so informiert , also ich denke mal es sind beides sehr gute Hersteller was Mainboards angeht..wobei Asrock echt günstiger ist
 
AsRock hat sich kann man so sagen seit P67 richtig hochgekämpft und das ein und andere Mainboard gebracht , was man auch richtig OCen kann.
Das Asus Maximus IV Extreme kann man mittlerweise gleichstellen mit dem P67/Z68 Exteme 7.
 
es stimmt woh das asrock billiger ist, und bei asus zahlste natürlich auch den namen mit, aber auch die qualli bei asus ist ne andere genauso wie die austattung der boards
@ sly ja hab ich schon von gehört, werd ich mir mal reinziehen müssen, was???
@ snapsnaap ich zoome nie, hab da noch nie nen unterschied gesehen
 
Bin mal sehr gespannt auf die Ivy Boards Z77 usw., wenn ASUS weiter diese hässlichen Blauen Slots verbaut kauf ich mir auf jeden Fall ein ASRock oder Gigabyte, vorrausgesetzt die sehn auch weiterhin so aus wie jetzt :d
Brauch eigentlich nur 1x PCI für mein Xonar und 1x PCIe für Kepler :fresse2:

Rone zoom einfach mal paar Sekunden und vergrößere den Abstand, da muss man eigentlich nen Unterschied erkennen, mache gleich noch Bilder ums zu verdeutlichen...

_gtaiv2012-01-0912-295jocj.jpg

_gtaiv2012-01-0912-30u2q20.jpg


Irgendwie bekomm ich aber so ne FOV garnet hin wie du auf den meisten Bildern hast, als ob du die jedesmal noch zusätzlich erhöst :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bissel argh dunkel findest nicht?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh