[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Jein, hast du zufällig die neuste ENB? Die ice verbraucht irgendwie arg viel Leistung...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ausm enbdev forum? Ja hab ich

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

Kannst den irgendwo hochladen? zB Mediafire, ausm Forum selbst solls ja langsam gehn, außerdem hab ich die Adresse eh nicht :d

@snaapsnaap ich kanns bei uploaded hochladen aber von der seite vom Boris ging es ganz flott, probier mal • View topic - GTA 4 v0.082 Beta 3
@Rone , ja solltest du dir ansehen, sehr gute Schauspieler, sehr lustige Szenen, wahre Story.
ach und snaapsnaap, geile Maserati Bilder

---------- Post added at 14:26 ---------- Previous post was at 13:58 ----------

Nachts wenns langweilig ist haha

@sly & snaap: Die version die sly hochgeladen hat ist die beta3 die bei keinem funktioniert... aktuell hat er ja wieder die beta2 verlinkt
und snaaap, könntest mir den link zu dem maserati posten? der sieht klasse aus auch wenn ich n3o zustimmen muss das es ein wenig zu dunkel ist ;)

und sehr geile bilder dabei sly

Zuletzt bearbeitet:
@schakusa, der hat doch seinen download aktualisiert, müsste die funktionierende sein, nutze sie ja auch, die läuft oder hat er die danach wieder geändert?..langsam verlier ich den Überblick XD

@ sly werde ich denn mal tun.
@ snaapsnaap ich ändere nix am fov gehe nur dicht an die karren ran und mache nen foto, liegt aber vielleicht auch an der verklenerung fürs forum. weiss garnicht was du hast, ich habe nur schwarze und rote slots auf meinem board :d

Zuletzt bearbeitet:
schnudel tropfen bestehen weiterhin rone
und die rötliche färbung auf den autos auch

Hier mal was aus meiner Neuen Misch masch was auch immer ENB:

Zuletzt bearbeitet:
ja schaku der sound ist abartig, eleanor ist kult :d
@ neo hmmm, die fx_rain.wtd haste nicht mal getauscht irgendwann??? haste die rötliche färbung nur morgens und abends oder immer??? morgens und abends hab ich die neuerdings auch, kann das an der neuen d3d9.dll von boris liegen??? hab die ja auch drinne, sieht aber gut aus neo!!!

---------- Post added at 18:50 ---------- Previous post was at 18:16 ----------

boris neue enb, sehr starkes rot auf den fahrzeugen

die alte enb, weniger rot, beides um 6:00 aufgenommen

Zuletzt bearbeitet:
mit dem rot kämpft auch gerade jemand anderes :d
aber hättest beim vergleichsscreen ruhig auch n auto mit dachfenster nehmen sollen, weil da sieht man das rot finde ich am deutlichsten. :asthanos: aber noch was ganz anderes... bild ich mir das nur ein oder sehen in den bildern in denen du ranzoomst die autos so komisch von links und rechts "zusammengedrückt" aus?

Grad mal Test ENB installiert.. vlt sollte ich mit der Aufläsung noch etwas runter gehen und effect.txt beim DS löschen :lol:
Mehr gibts später^^

@ schaku ja ist mir auch schon aufgefallen, weiss aber auch woher das kommt, die nächsten werden besser, versprochen :d alter teufel
@ neo liegt aber eindeutig an der neuen enb
@ nord nimm doch mal bei der aa qualli -1, bei mir hat da gta den dienst versagt, wäre so um die 7680x4320 gewesen lol, aber ich finde die qualli beim ds schlechter als ohne, wirkt alles so unscharf.

---------- Post added at 19:12 ---------- Previous post was at 19:00 ----------

ich bessere bilder versprochen, hier sind sie....

Zuletzt bearbeitet:
rone, kein ahnung was da mit der verzerrung los ist (lad die bilder evtl mal nicht als breitbild 1024, sondern als 16:9 1024x576 hoch, könnte daran liegen)
/edit: taaaaaaaadaaaaaaaaa daran lags wohl :d
aber downsampling macht das bild eigentlich enorm scharf... hast du denn auch den fxaa part bzw die ganze effekt.txt gelöscht? weil das vergessen die meisten und dann wirds extrem unscharf

und wenn du kritik zu den bildern willst, dreh den metallic amount n stück hoch :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh