[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay dann muss ich gleich erst eins machen, schaffe ich erst später, die Bilder die ich habe sind alle schon verkleinert. nicht dass ich durch das veränderte bloom irgendwie an schärfe verloren hab..
 
Zuletzt bearbeitet:
das sieht ja mal mörderglatt aus n3o, vorallem das letzte bild :hail:

was ist fxaa per treiber? ^^

/edit: Okay antwort hab ich mir mal ergoogelt, hier der link für die, die es noch intressiert:
http://www.pcgameshardware.de/aid,8...us-Update-mit-Geforce-29518/Grafikkarte/Test/

aber nochmal an dich, n3o, könntest du mir evtl die 2bilder mal in original grösse hochladen? Und ist da wirklich gar kein Downsampling aktiv? Weil die 2Bilder von dir flashen mich grad schon, vorallem wie genial glatt die kanten sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts zu dem BMW mal inzwischen ein vernüftiges Handling? der ist soo schön aber das handling geht gar nicht
 
_gtaiv2012-01-3018-37r3kyv.jpg

_gtaiv2012-01-3018-38sejb2.jpg


Timecyc ist auf jedenfall schonmal unlocked, Sunny, wie aufn Bildern, ist noch sehr "warm"...
 
Also ich finde das "warme" genial snaap. Vorallem das erste Bild sieht richtig gut aus :)
 
ne schak..ich wollts lieber fertig aufem tablett
schöne Bilder snaap
hier mal 3 Bilder auf die schnelle in Original Größe als jpg aufgenommen, schaut mal wegen der Schärfe
 
da mache ich heute auch noch einmal mit






 
me 2 :d

_gtaiv2012-01-3022-55aduvo.jpg

_gtaiv2012-01-3022-5661ugp.jpg


bei den Texturen auf der Straße hab ich keine Ahnung, dachte da sind die Originalen drin, war aber wohl nicht der Fall...
 
Schöne Screens habt ihr da auf den Tisch gezaubert...

Von mir dauert es wohl noch etwas bis ich was geben kann.
Hab gestern mein Rechner aufgemacht zum Kabelverlegen , hab's auch gut hinbekommen und dann ging die Grafikkarte nicht mehr rein -.-
Ganze Festplatten raus und Käfig alles nach unten geschoben und jetzt liegt alles wieder durch die Ecke geschmissen , wird wohl nacher nen Langer Tag -.-
 
kommt bei mir auch noch wenn ich mir dieses jahr vllt noch nen neuen Pc hol. Aber gleich erstma nen 24" oder 27" Monitor kaufen gehen ^^
 
einzigst gescheiter 24° aufm markt:

BenQ XL2420T (oder Vorgänger XL2410T)


Ich würde mir NIEmals wieder einen TFT mit unter 120hz kaufen auch wenn das 3D für den Arsch ist.... Kein Tearing etc ist goldwert bei jeglichen games :)
 
Bin bei 27" jetzt. von LG mal gespannt. Im Media Markt hab ich davor gesessen geil ^^




 
Zuletzt bearbeitet:
Soo ich hoffe ich hab das unschärfe Problem beseitigt, glaube es lag an dem Bloom Contrast in der .ini , hatte den zu weit runter gestellt...oder es lag nicht daran und ich bilde mir nue ein es wäre jetzt schärfer XD:







 
THX Nyze.
Schöne Pics @ Nord, das glättet ja tatsächlich gut, wieviel FPS frisst das ganze?
Ein bisschen wat lustiges








 
schöne bilder an alle :)
wird echt langwelig, es gibt fast nicht mehr zu meckern für mich.... :( versau mal jmd bitte seine settings, sonst wirds langweilig :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh