[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

schöne bilder an alle :)
wird echt langwelig, es gibt fast nicht mehr zu meckern für mich.... :( versau mal jmd bitte seine settings, sonst wirds langweilig :d

Das willst du net wirklich :-) Hab bei meinen pics mal skylightning angeschaltet und bearbeitet vllt findest da was :-)

Gesendet aus der Matrix ihr Flaschen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorher ein Iiyama P2200 ProLite mit 1680x1050
Jetzt ein LG DM2780 D-PZ mit 1920x1080.
Auf Knopfdruck wird auch 2D --> 3D.
Allerdings noch nicht getestet den Modus :d
 
mind 350 :d

aber sieht gut aus, vorallem die 120hz wirst du geniessen bei ego-shootern :)
 
Hab mir nen IPS Panel gekauft , weil ich nicht so der Dauerzocker bin und mein Bildschirm auch zum TV schauen benutzen bzw. Filme und brauch die Farbgetreue Darstellung.
 
ja das alles was zu dunkel, weissauchnet, ingame sind die ne ganze ecke hller, so das man wennigstens alles erkennt :-)

Haber hier gibts hellere, als Gute Nacht Bilder





 
Not bat.... Lord :-)

Kanns kaum erwarten gleich an den rechner zu gehen :d

Gesendet aus der Matrix ihr Flaschen!
 
meine ersten und letzten screens für heute :d
diesmal ohne cam-mod






 
Ala Nyze style (Im bezug auf den cam mod ) :d

Gesendet aus der Matrix ihr Flaschen!
 
seeehr schöne Bilder Lord. und N3o deine Gebäude pics über mir sehen auch echt geil aus
 
Danke jungs. Eure sind auch net schlecht :d

Aber sly, Entweder is es mein neuer Monitor oder aber in deinen pics ist immer noch ne unschärfe zu erkennen :-(
 
Dein neuer Monitor ist kaputt, schnell geh und verlang dein geld zurück hahaha...ne ich weiss nicht..verglichen mit euren könnte es echt bisschen unschärfer sein..aber kein plan woher das kommt
 
photoshop [x]
genau wie die beiden anderen Bilder^^

btw., was haltet ihr von diesen Car Models:

könnte die irgendjemand für gta konvertieren?
 
Naja, ganz ehrlich, nord... warum sich die Mühe machen diese Cars zu konvertieren?
Wenn mich nicht alles täuscht dann gibt es all die Modelle doch schon zum download?! Und vorallem ist der Grossteil ein 2-Türer und ich finde an 2Türern gibts schon genug absolut geniale zum download. :d Also mMn entweder einen mega krassen 2 türer den es noch nicht gibt (;)) oder einen guten 4Türer :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh