[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Pic 3 gefällt mir gut. Ansonsten alles zu blass für mich.
Und die Alte..... Sieht wirklich runtergekommen aus :d Zerstört ein wenig die Atmo

Da gefällt mir die von Packet besser

---------- Post added at 15:47 ---------- Previous post was at 15:44 ----------

Warum is eigentlich die ice 2.0 auf seine Page ca 70Mb kleiner als die vom Release Tag? ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schöne Bilder! Besonders das 3. und 4. ! Ich habe aber immer noch ein Problem, habe gerade mal die L3EVO GP BEST(8-7) probiert, geht auch nicht, es stürtzt nach dieser weißen Schrift am Anfang ab.. :( Und was haltet ihr hiervon: GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!
Oder hier ein Video:

LG
Daxelinho

PS: Der Admin will das einfach nicht freigeben :hmm:
 
daxel, wenn dir persönlich die autos in dem carpack zu sagen, du deine dateien gebackup'ed hast und wirklich zu "faul" :d bist dir nur autos nach deinem geschmack einzufügen, dann probiers einfach aus. mehr schief gehen als das es abkackt, kann nicht und dafür haste dir ja die dateien gesichert... also einfach ma drauf los. Wenn du wirklich mit dem gta "modden" anfängst, wird dir dein Spiel noch oft genug wegen kleinigkeiten wie nem "." irgendwo zuviel oder zu wenig abstürzen :d also immer backupen! dann haste modding-technisch alle freiheiten! :)

Was mich aber viel mehr wundert ist, dass bei dir die ENB-Series immer absztürzt und das genau ab dem Punkt wo eigentlich die d3d9.dll geladen werden müsste.... Hast du denn wirklich keine Programme die ein Overlay benutzen wie Afterburner, XFire, etc. nebenbei laufen? Das wäre für mich jetzt eigentlich die einzige Erklärung, habe ja auch nicht mehr wie Xlive und Scripthook in der FAQ erwähnt....
Sag mir aber bitte Bescheid ob es vllt an nem Prog mit Overlay lag, denn dann sollte ich das auch noch in der FAQ erwähnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich aber viel mehr wundert ist, dass bei dir die ENB-Series immer absztürzt und das genau ab dem Punkt wo eigentlich die d3d9.dll geladen werden müsste.... Hast du denn wirklich keine Programme die ein Overlay benutzen wie Afterburner, XFire, etc. nebenbei laufen? Das wäre für mich jetzt eigentlich die einzige Erklärung, habe ja auch nicht mehr wie Xlive und Scripthook in der FAQ erwähnt....
Sag mir aber bitte Bescheid ob es vllt an nem Prog mit Overlay lag, denn dann sollte ich das auch noch in der FAQ erwähnen ;)
LOL, genau die beiden Programme habe ich immer am laufen :d Ich beende die mal eben und melde mich dann wieder :d

LG
Daxelinho
 
Dann drück ich dir mal die Daumen :d
 
Dann drück ich dir mal die Daumen :d

Danke. Aber was ich eigentlich fragen woltle: Soll ich auch iTunes und Skype killen?

LG
Daxelinho

Habe die beiden auch mal gekillt, geht immer noch nicht :( Soll ich mal schreiben, was atm alles an Prozessen im Taskmanager läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es daran liegen würde, dann sinds wirklich nur programme die auch ein overlay haben (fraps hat zwar auch eins, aber das geht). Der Afterburner, ohne Overlay, geht auch.. wie es mit xfire aussieht weiss ich nicht. Aber denke nicht das das dann dein problem ist... kacke :d... xliveless haste ja denke ich drin und auch sicher meine faq gelesen... ich bin langsam etwas ahnungslos. evtl weiss hier noch n anderer was, das ist sicher nur ne kleinigkeit (datei) die dir fehlt oder falsch ist.... aber ich weiss es gerade nicht ^^
 
Bleach Bypass geht so:

oben irgendwo muss das hin:

float BP_Factor = 0.40;

ganz unten muss das hin(ich hab extra noch mehr Code hingeschrieben damit klar ist wo es hinmuss):

//BLEACH BYPASS
luma = dot(r0.xyz, _c12.xyz);
float3 blend = luma.xxx;
float L = min(1, max(0, 10*(luma - 0.45)));
float3 result1 = 2.0 * r0.xyz * blend;
float3 result2 = 1.0 - 2.0*(1.0 - blend)*(1.0 - r0.xyz);
float3 newColor = lerp(result1.xyz, result2.xyz, L);
float3 mixrgb = BP_Factor * newColor.xyz;
mixrgb += ((1.0f - BP_Factor) * r0.xyz);
r0.xyz = mixrgb;
focus = length(center.xy)*1.41421;
focus = pow(focus, 4);
//BLEACH BYPASS

//VIGNETTE
r0.xyz -= focus*0.15;
r0.xyz = saturate(r0.xyz);
//VIGNETTE

_oC0.xyz=r0.xyz;
return _oC0;
}
//mine temporary post process
technique Shader_C215BE6E
{
pass p0
{
PixelShader = compile ps_3_0 PS_C215BE6E();
}
}




Rest Code von Boris Vorontosov


Wers nicht hinbekommt gibt mir seine enbeffect und ich machs rein.

---------- Post added at 19:22 ---------- Previous post was at 18:55 ----------

Doppelpost FTW!

@Daxelinho: Ich weiß dass es mal eine ENB Version gab(ka für welches Spiel) die abstürzte wenn man bei Proxy beides auf true hatte und dann die dll nicht zu finden war. Setz bei Proxy beide Sachen auf false...Hilfts nix schadets nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke erst ma für den Code, mal sehn was ich machen kann...

jetzt erst mal gta de- und wieder installieren, auf 103 patchen und dann gehts endlich los :banana:
 
mach dir patch 1040 drauf und tausch nur die gtaIV.exe von 1030 rein, das geht und ich bilde mir ein wenn ich nach dem timecyc bearbeiten nur die 1040 gtaIV.exe tausche das ich 1-2 mehr fps habe... aber ka ob mich da der werte placebo heimsucht :d
 
dann brauch ich eig nur die .exe von der 1030, hab ja noch 2 Backups vom original 1040^^
Könnte die mal jemand hochladen oder mir n link geben?

---------- Post added at 19:41 ---------- Previous post was at 19:37 ----------

hat sich erledigt... hab ne exe runtergeladen^^

---------- Post added at 20:11 ---------- Previous post was at 19:41 ----------

geht doch net -.-
bin am neu installieren :wall:

---------- Post added at 20:20 ---------- Previous post was at 20:11 ----------

soo, hat jemand das tool um in gta zu modden? der DL ausm gtaforum geht nicht mehr :(
 
*wroooooooooooom*
auch etwas bling bling ;)







 
@Nyze

Ob du mit der 2.0 zufrieden wirst.... :-)

Gesendet aus der Matrix ihr Flaschen!
 
Aso dachte es währen weniger. Is das ne neue ice version oder wie?

Gesendet aus der Matrix ihr Flaschen!
 
aber sag gleich is keine enb für car screens only Enviroment oder so

---------- Post added at 23:40 ---------- Previous post was at 23:27 ----------

schick ma deine changes nord :d find die sexy :d
 
Immer der sinnlose hype um noobenhancer 2.0 :-)

Gesendet aus der Matrix ihr Flaschen!
 
spiel es doch mal...und laber nich immer...du hast keine eigne ENB also ...

---------- Post added at 00:23 ---------- Previous post was at 00:14 ----------










 
Zuletzt bearbeitet:
WoW nyze. Wusste nicht das man hier nur mit reden darf wenn man Spielt? Ich lege grad ne kreative pause ein und berate und kritisiere lieber. Womit andere besser umgehen können als du , und es nicht direkt als angriff sehen.

Zeig mir doch mal Pix von deiner Ganz eigenen ENB?! Wo du echt alles selber gemacht hast.Also Timecyc,Enb,effect.fx usw...
Oh sry da gibs ja keine.


Und komm mir jetzt nicht mit deiner zusammen gebettelten Enb Datenbank ausm Gtaf. Wo du jeden zweiten nach seinen setts fragst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, alle mal eine Runde Chilllen, das ist doch kein Umgangston..

LG
Daxelinho

PS: Guten Morgen!
 
*blubb* :d
daxel, was macht die enb problematik? im pcgh-forum hat jmd genau das gleiche prob wie du, also es stürzt an der genau gleichen stelle wie bei dir ab... allerdings benutzt der icenhancer 2.0.... sehr komisch alles :d.
Hier im Spoiler hab ich dir mal nen Teil der verlinkten Downloads aus dem Screenshot Thread im gtaforums.com kopiert. Eventuell probierst mal diese "GAME CRASHING?...." von packet oder fedec.
 
Zuletzt bearbeitet:
WoW nyze. Wusste nicht das man hier nur mit reden darf wenn man Spielt? Ich lege grad ne kreative pause ein und berate und kritisiere lieber. Womit andere besser umgehen können als du , und es nicht direkt als angriff sehen.

Zeig mir doch mal Pix von deiner Ganz eigenen ENB?! Wo du echt alles selber gemacht hast.Also Timecyc,Enb,effect.fx usw...
Oh sry da gibs ja keine.


Und komm mir jetzt nicht mit deiner zusammen gebettelten Enb Datenbank ausm Gtaf. Wo du jeden zweiten nach seinen setts fragst...




und ich teste gerne ENBs und laber nicht immer ja voll der sinnlose hype und son bla....also würdeste alles besser können als Ice....und die meisten deiner tweak setts bassieren auf ice also..und ich hab nie gesagt das ich ne eigne hab...weil ich nigg oder schaku oder ice oder so bewundere was für zeit kraft und geduld sie in die settings gelegt haben also ....komm klar
 
Meine Fresse, LEUTE, chillt doch ma.... ist doch nur n mod, egal ob der enb oder ice heißt. kann beides shit sein...

@nyze
war gestern abend das einzigste was ich mal gemacht hab^^ heute hab ich eh frei wegen fasching, da kommt noch bissi was dazu. Und irgendwann gibts die dann auch mal für euch :p

ach ja...guten morgen^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh