[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na wenn die seite gestern abend down war... dann halt guten morgen screens :d
static dof:








 
kann es sein, dann da ein paar Beträg fehlen?

@schak
ich find beim sls glänzen die felgen n bissi zu stark ansonsten gut, der 1. Porsche screen is geil :eek:
 
wie schon im skype,

Irgendwas fehlt mir bei dir an der beleuchtung nord....

Sonne ist zwar da aber es wirkt trotzdem Duster. Und gefällt dir der Bleach effekt? könnte auch daran liegen
 
die glänzen nur bei lightning nachts etwas stark :d hab da die global refs auf 1.5 oder so damits schön nass aussieht :d
 
@n3o
liegt wahrscheinlich an der directlightning intensity, ich dreh die heute abend mal etwas höher. Oder kann ich da noch was in der timecyc ändern?
Das Bleach Zeug hab ich eigentlich deaktiviert, da guck ich noch mal...

@schak
Na dann^^
 
Hab auch jetzt mal wieder weiter gemacht. Allerdings am FXAA stört es mich das es die Straßen usw komisch einfärbt. Kann man das eigentlich auch OntheFly ändern?





 
@n3o
die effect.txt auf jeden fall. Bei dem injected weiß ich das nicht..
@nigg
:d ich wollt ja was eigenes machen, aber jetzt wird erst mal wird deine getestet^^
 
dann viel spass. hoffe es funzt alles. das DOF aus der enbeffect.fx funktioniert nicht. nur standard aus der time.
 
Zuletzt bearbeitet:
@n3o
die effect.txt auf jeden fall. Bei dem injected weiß ich das nicht..
@nigg
:d ich wollt ja was eigenes machen, aber jetzt wird erst mal wird deine getestet^^


Muss am injected liegen :-) aber das bekomm ich schon noch raus

Gesendet aus der Matrix ihr Flaschen!

---------- Post added at 15:57 ---------- Previous post was at 14:41 ----------

werk ist vollbracht. hier der link zu meinen settings.

Photorealistic 8 reloaded.rar



hab gestern mein bACKUP versaut sonst würde ich es auch mal testen ^^
 
Ich habe ein kleines Problem: Ich habe als erstes die Photorealistic 8 reloaded von Nigg installiert, hat mir persönlich nicht ganz zugesagt, habe deshalb darüber die von schakusa installiert und jetzt sieht das Game so aus:
GTAIV 2012-02-22 15-57-27-69.jpg
Es ist alles so.. Grieselig.. Und auf dem schwarzen Rollfehld "unscharf" und allgemein ein wenig viel Kontrast.. Was muss ich machen, damit es nicht mehr so.. grieselig.. ausschaut?

LG
Daxelinho

PS: Oder liegt es an den Ultimate Texturen? Kann mal bitte einer, der die auch benutzt gucken, ob's bei ihm beim Flughafen ähnlich aussieht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Daxo

Läuft ENB jetzt bei dir?
Es ist immer schwierig zu sagen ob das jetzt an Resten der Pr 8 reloaded liegt oder Schaks setts. Man sollte halt vorm installieren einer neuen ENB immer die Dateien in Original zustand zurück versetzen.
Da jeder ENb Modder seine sachen verwendet die vllt jemand anderes in seinen setts nicht mit drinne hat bzw bearbeitet hat. Schon hat man ein verfälschtes ergebniss.
Oder haste vorher backup drauf gemacht?

So sieht mein Flughafen aus:



 
bloß gut das ich drei backups habe ^^

---------- Post added at 16:41 ---------- Previous post was at 16:39 ----------






 
wer sagt das du die backups auf der ssd speicherst neo? :d hab 3 gta versionen auf der ssd und 10backups auf der normalen :d
 
Hattest mir ja mal gezeigt :-)
Muss mal die externe platte wieder in pc einbauen :-)

Oder sich mal ne richtig große platte kaufen
 
is halt grad scheisse mit hdd kaufen.... ich hab für meine 2tb samsung 55€ bezahlt :d ka was die dinger jetzt grad kosten, aber sicher weit mehr:(

und du hast nur noch ne ssd im pc? krass, das würd mir niemals reichen, hab 2 ssd drin (60 und 120gb) und noch die 2tb für datenspeicherung :p
 
als ob ich petabyte weise festplatte hätte.... ;)


 
haha ne haste auch net , war ja auch nur ein scherz.
Hast aber sehr ansehnliche Bilder , welche ultimative brutale Kantenglättung verwendest du shak?
 
:d nennt sich 1.5faches downsampling und ein dafür angepasstes fxaa (rone :hail:). Man sieht ja noch ganz minimal kanten, aber ich finde in kombination mit der geilen schärfe sieht es geil aus, is aber mit dof unspielbar (15-20fps)
 
@Lord Was für Dreckige Bilder :d Ist natürlich positiv gemeint :d Sieht sehr geil aus!
@n3eo123 Ich bin fertig :P

LG
Daxelinho

PS: Warum dauert das soo lange? Ich meine 1 Stunde und 30 Minuten :hmm: o_O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh