[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Lord
geile Bilder, nur keine Ahnung, was du damit sagen willst^^
@Nyze
und was für Teile sind im PC gelandet?

Bei editiren heute gemacht:
 
@nord

Mainboard:ASUS M5A88-V EVO 880G
Prozessor:AMD x4 FX-4100 3.6 Ghz
Ram:Corsair XMS3 DIMM Kit 16 GB
Graka:Palit GTX570 1.25 GB
Netzteil:Corsair Gaming Series GS800 800W

bis jetzt habs geld ja noch net zam :d
 
@NyzeOne Nicht schlecht :d Wieviel? Wenn man fragen darf? Aber wenn möglich, dann würde ich selber zusammenbauen, macht vieeel mehr Spass :d
 
OK, glaube für den Preis kannst du's auch selber nicht günstiger machen :d Aber der Spass fehlt :P

PS: So, jetzt mal alle Mods wieder rein :d
 
@Lord
jetz wo man es weiß sieht man es xD

@Nyze
ein fx-4100...ernsthaft ?? :lol: guck dir mal die performance von dem an: AMDFX-4100 im Test- Performance-Index
800W sind viel zu viel 600MAX. reichen voll aus.
RAM ist ok
Mobo.. naja 880er chipsatz für n bulldozer ist auch recht sinnfrei...

Dann wirst du da aber echt grottenschlecht beraten....

Ich stell dir morgen mal n besseres sys für das gleiche geld zusammen, die config geht ja gar net
 
Zuletzt bearbeitet:
16GB ram. Looool
8-12 Reichen auch.
Und statt ner 570er würd ich ne 580er mit 3Gb holen.Auch an Gta V denken.

Aber von Amd halte ich seid meinem ersten pc nix. Kann mich aber auch täuschen mittlerweile nicht pöse sein.
 
Mal ne gescheite Config von mir:

Intel Core i5-2300, 4x 2.80GHz, boxed 155€ (100x mehr Leistung als der FX Dreck da)
ASRock Z68M/USB3, Z68 80€ (günstig und gut ausgestattet)
ASUS ENGTX560 Ti 448 DCII 250€ (fast auf dem Level einer 570, ne 580 jetzt noch kaufen ist schwachsinn)
TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB DDR3-1333 30€ (16GB brauch kein mensch)
Antec High Current Gamer 520W ATX 2.3 65€ (VOLLKOMMEN ausreichend)

580€ GESAMT

damit gn8, bis morgen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PC Zusammenstellung von nordstress... kann ich nur unterstützen, sehr gut und sehr ausgewogen, würde allenfalls ein wenig mehr in cpu-power stecken
 
Warum is ne gtx580 schwachsinn?
Bekommste hier im luxx für bissel mehr wie 350€

Gesendet aus der Matrix ihr Flaschen!
 
wieso wurd ich grottenschlecht beraten...nur weil ich kein i5 oder so drin habe.....mein 1090T ist nirgendwo mehr zu bekommen
 
ja, genau deswegen, nyze, deine "beratungstelle" verlangt 200€ mehr für weniger leistung. ich würde das mal grottenschlecht beraten nennen, ja. ;)
 
ganz ehrlich, mir ist es egal für was du dein geld ausgibst ;)






 
ja, genau deswegen, nyze, deine "beratungstelle" verlangt 200€ mehr für weniger leistung. ich würde das mal grottenschlecht beraten nennen, ja. ;)

Muss dir da zustimmen.
Der Rechner oben geht mal gar nicht für den Preis.
Da könntest du mehr reißen für den Preis.

So mal wieder nach langer Zeit ein paar Bilder.
Schakusas WiP mit der Public gemixxt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :d

@Schak, Rone, Allstar
gute Bilder :)

@Nyze
Wenn du den überteuerten Office PC (der FX-4100) nehmen willst und nicht nen Gamer PC, bitte mach... :lol: (und btw: selbst der i5-2300 ist besser als der 1090t)
Ich wollte dich nur davor bewahren abgezockt zu werden..

---------- Post added at 07:56 ---------- Previous post was at 06:59 ----------

@schak
der letzt BMW ist WIP/VIP, oder?

@Nyze
Intel i5 2400 4x3,1 GHz _______________165€
ASRock H61iCafe _____________________65€
Be Quiet Straight Power E9 CM 480W_____85€
TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB DDR3-1333_40€
ASUS ENGTX560 Ti 448 DCII____________250€

HIER kannste ja für n Performance Vergleich von 1090T und andere CPU's gucken. Da ist leider nicht der i5 2400 drin, sondern nur der 300MHz schwächere i5 2300, sollte aber n guter Vergleich sein...

Bei wie viel € ist denn dein Budget?
 
Zuletzt bearbeitet:
moin, moin
@Nyze
...also wenn Du Dich auf was verlassen kannst, dann auf unsere Profis hier im Forum, die sind alle schon lange dabei und haben sicher - ebenso wie ich - schon zig PC-Conigs durch und sind ständig am checken, was so geht und wie das System kostengünstig verbessert werden kann. Hast Dir bestimmt schon mal die einzelnen Systeminfos hier angesehen; Du findest das Beste, was es auf dem Markt gibt; also: So eine qualifizierte Beratung findest Du in keinem Geschäft
 
@Nord

Mich würd interessieren wieviel FPS das Übertakten deiner graka gebracht hat?



Lasst Nyze doch von seinem kollegen beraten. Am Ende is er kaum schneller als sein laptop und wundert sich dann :d
Ich würd auch eher zu der nord´s Config raten. evtl. kommste hier über den Marktplatz dann sogar noch billiger weg.



Edit:

Hab jetzt die TExturen und straßen soweit drinne. Jetzt kommen die Autos ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Übertakten hat ungefähr 6-8fps gebracht (bei 1920x1200) je nach Situation. Und meine Beratung hat sich auch erledigt, wer so resistent ist bekommt keine weitere Unterstützung...

Hab übrigens wieder Cacheboost drauf... das bringt bei mir doch einiges :fresse2:
 
hehe.

Ich lass da die finger von :d Sonst fehlt mir wieder die hälfte an Programmen
 
:lol: Stimmt bei dir gabs ja dieses "tolle" Problem :fresse:

Als ich das deinstalliert hatte, hab ich auch einmal wieder voll das Texturverschwinden gehabt... Keine 2 Tage ausgehalten und wieder installiert^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh