[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Ich mag meine Bäume ;-)


Gesendet via Rauchzeichen von meinem Tippi

---------- Post added at 18:42 ---------- Previous post was at 18:32 ----------





 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich n3o nur voll zustimmen, gefällt mir auch richtig gut. aber deine, n3o, sind auch richtig geil :)
ich hab grad ne lieferung neuer bmws bekommen... :d

naja okay, eigentlich ist das n carcol test, bis auf wenig rot passen die farben oder?
 
Ich habe mal ein paar Fragen: Wie schaffe ich es, dass die Reflektionen nicht so extrem sind? Weil die Lederjacke von Nico sieht aus, als ob sie nass wäre :d
Und allgemein: Sogar das Gras refektiert :hmm: :d
Naja, sonst ganz gute Set, die ich da atm habe..
Und noch was zum Verkehr: Bei mir fahren, wenn ich z.B. im Admiral sitze fast ausschließlich Admirals rum :d Und manchmal auch nur Taxis.. (Taxi Bug FTW.. NICHT) :d Behebt TrafficLoad v4 das auch?

Und noch ein Problem: Der SimpleNativeTrainer geht nicht mehr -.- Also wenn das Savegame geladen wird und dann das Game kommen müsste stürtzt es ab.. Aber mit xliveless und Scripthook geht es komischer weise, liegt also direkt am Trainer, lade deshalb gerade noch eine andere Version, mal gucken, ob die geht.. Wünscht mir Glück :d hat sich erlegit, habe eine ältere Version genommen ;)

LG
Daxelinho

€dit:
kann ich n3o nur voll zustimmen, gefällt mir auch richtig gut. aber deine, n3o, sind auch richtig geil :)
ich hab grad ne lieferung neuer bmws bekommen... :d
naja okay, eigentlich ist das n carcol test, bis auf wenig rot passen die farben oder?

Soweit ja, aber der BMW könnt auch Grün vertragen, glaube ich.. Kannst ja mal testen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
etwas dunkel das ganze werter allstar... :d






 
gtaiv2012022400375324.jpg
 
@schak sind so dunkel weil ich 3 verschiedene ENB's drin hab.
Muss noch weiter optimieren. Sind folgende Sachen vertreten:
Schakusa WiP - Schakusa Public - R-One ENB 1.1 + SMAA
 
Vorletzte pic wirkt fast real ^^

---------- Post added at 10:09 ---------- Previous post was at 10:05 ----------

@mmikeyy i love your style of screens very awesome when is your settings finished?!


Nyze die Schwarze Witwe der ENB Scene :d

---------- Post added at 10:33 ---------- Previous post was at 10:09 ----------

 
immernoch pp true screens, nigg? sehen richtig geil aus!
 
nope. wieder guter alter standard :d ist Photorealistic 7. wird grad bissl bearbeitet bevor es wieder los geht mit neuer enb ;)
 









sei doch ruhig n3o :d

---------- Post added at 17:42 ---------- Previous post was at 15:51 ----------





---------- Post added at 19:55 ---------- Previous post was at 17:42 ----------












---------- Post added at 20:53 ---------- Previous post was at 19:55 ----------




 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen, wie ich die Reflektionen vermindere? Weil bei mir gläntzt sogar das Gras :d

LG
Daxelinho
 
Ice hatte das mal ein GTA IV reingecoded... aber nie veröffentlicht. -.-'

Ich hab seit gestern abend den perfekten Plan für den Himmel/Wolken und deren Farben bei nacht :banana: draußen feiern ftw^^

Bei Lord's und Nigg's screens gibts einfach nix mehr zu meckern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ice hatte das mal ein GTA IV reingecoded... aber nie veröffentlicht. -.-'

Ich hab seit gestern abend den perfekten Plan für den Himmel/Wolken und deren Farben bei nacht :banana: draußen feiern ftw^^

Bei Lord's und Nigg's screens gibts einfach nix mehr zu meckern ;)

Muss ich haben o_O

Wenn du es nicht mehr hast sag mir wenigstens wo du den code herhattest, mit ein wenig Glück bekomm ich es auch selber hin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh