[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das war mal ne DOF form die ice früher mal in eines seiner settings eingebaut aber nie veröffentlich hat
 
So, habe mal 2 Screens von den IMO zu starken Reflektionen, evtl. kann mir ja jemand helfen ;)



 
@Nord

Schicke dir gleich link per pm

Gesendet aus der Matrix ihr Flaschen!

---------- Post added at 20:32 ---------- Previous post was at 20:08 ----------

sie haben post

---------- Post added at 20:32 ---------- Previous post was at 20:32 ----------

@Daxo

Ich sehe da keine Starken reflektionen. Was man auf der Jacke sieht is fast schon normal
 
Würde bei beidem nein sagen. Lieber die ENB hier ausm forum von Schakusa oder Niggbert oder Rone.
Und Car Packs bringen nur Probleme und Abstürze bis hin zum nicht mehr funktionierndenm SPiel. Da gibts den Vehicle Mod Installer. Da dauert 1 Auto installieren weniger als ne minute. Guck mal in den Modding FAQ von Schakusa das ist echt super :)
 
Jap. Hör auf nord.

Aber man muss ja Fair sein. Wenn dir die Icenhancer gefällt warum nicht. Unser fall ist es jedenfalls nicht... bis auf eine ausnahme :d
Ansonsten kann ich dir auch zu Schakusa settings, Niggberts 8.1 oder Reloaded :d oder auch die von unserem Stummen Rone :d der ja nur noch Pics postet statt was zu Reden :P
Oder aber auch die von sly.

Cars lieber von hand einfügen. Dann wirste glücklicher mit
 
Was mich mal interresieren würde wäre ein Guide zu ENB, wo ALLES erklärt wird, sowohl die enbseries.ini und was jeder Parameter bringt als auch alle Zusätzlichen Dateien, z.B. enbeffect.fx oder so.. und die shader und das alles.. Und am besten auch noch auf Deutsch.. Wenn jemand sowas bewerktstellig wäre das echt AWESOME! Oder zumindest ein Link.. :d
Würde ich echt geil finden, dann können sich auch Personen, die nicht in der Materie drin sind am modden versuchen.. Und ich denke, dass dann noch mehr tolle Settings rauskommen werden.. :)
 
Danke euch beiden! Werde ich mir mal in einer ruhigen "Minute" durchlesen ;) Gibt es davon schon eine Übersetzung auf Deutsch? Weil sonst mache ich evtl. mal eine..
n'Abend
 
ja kp rone. Nen tick zuviel reflektion finde ich

---------- Post added at 23:24 ---------- Previous post was at 23:23 ----------

oder himmel zu hell
 
gute nacht screens :d





 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh