[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

@Niggbert dankeschööön
@shak, deine letzten screens bei Dämmerung und Nacht absolut geil
@nord, sehr schööön und atmosphärisch
@all hört auf mir euer DOF unter die Nase zu reiben , es reizt mich mehr und mehr hahah:lol:

---------- Post added at 14:50 ---------- Previous post was at 14:34 ----------










 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da sehen die echten bilder ja fast schlechter aus wie die screens n3o :d





 
eigentlich ne geile idee lord, aber mein fall isses nicht ;)





 
und das beste zum "schluss" :)





 
bei den hd straßen und gehwege... muss ich da alle dateien laden oder nur die letzten 2?
 
habt ihr mal gesehn wie die Grafikkartenpreise der 500er rapide fallen?? Die billigste 580 kostet nur noch 340€ statt 400€ anfang des Monats.... .... sli wäre was echt feines^^

 
Schöne Bilder dir Ihr da zeigt. Wo kann man den, denn dof einzeln ein und ausschalten. Bei mir ist der dof komplett aus und im Spiel die p taste drücken bringt nichts.
Gibt es da vielleicht eine möglichkeit in der enbseries.ini den dof ein zu schalten.
 
@BRUCIE
Du brauchst eine enbeffect.fx die dof beinhaltet.

@Nord

Deswegen guck ich net mehr auf preise wenn ich mir teile kaufe

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
@n3o123
ok, danke n3o123.
Ich benutze zur Zeit den Schakusa-style_Enb_v_1.0 ist da der dof effekt schon mit drin, weißer das einer von euch.
 
Der ist drin, aber noch deaktiviert.

Öffne mal die enbeffect mit dem Editor und änder die folgenden Sachen:

#define DEPTH_OF_FIELD

#define DOF_NORMAL_QUALITY
//#define DOF_HIGH_QUALITY


so müsste das dann aussehen, damit DoF aktiviert ist. Und bei

float BlurIntensity = 0.6;

stellt man die stärke ein.

wenn die performance dadurch zu stark in den keller sinkt folgendes ändern:

int DoF_TAPS = 32;

das auf 8 oder 16 stellen.
 
@nord
vieln dank, werde das mal testen. Bei float BlurIntensity desto kleiner die Zahl, desto mehr performance frisst das oder.
 
So, wie angekündigt.

Ich wollte mich ja in diesem Monant um neue Straßen kümmern.

Hier der erste eindruck davon



Gut / Schlecht ?

Bitte sagt was dazu, damit ich weiß ob euch das so gefällt und ich mit der Arbeit weiter machen kann

EDIT :

Hat sich erledigt ^^ Fliegen wieder raus
 
Zuletzt bearbeitet:
brauch auch mal wieder einen rat. ja ich hab den simple n. trainer, aber hat jemand von euch den "parked car mod" probiert oderso, also wo man außer auf den vorgeschriebenen positionen noch autos speichern kann? laut der readme funzt das nich mit trafficload, aber mit anderen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh