[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

techart magnun cayenne :d
aber das teil ist sowas von mies zusammengeschustert, das kriegt denke ich selbst ein ATU-Freizeit-Schrauber besser hin. man beachte mal wie schlecht die Seitenschweller an die Frontschürze passen, da ist ja mindestens ein 2cm Spalt.

Und wer noch meinen Kommentar auf pcgh zur icenhancer news lesen möchte, der sollte das schnell tun, ich wette der post wird seeeeeeeehr bald gelöscht ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@all
geil, was ihr da wieder abliefert^^

@schaku
der Cayenne ist ja echt scheiße gemacht, das sieht man ja direkt bei den Screens :rofl:
und hab dein pcgh kommentar mal schnell geliked :d
 
Danke :)
Ist wie gesagt noch in arbeit, aber ich denke am Wochenende werd ich damit (hoffentlich) endlich fertig..

Alles klar, freu mich schon drauf! :)

aktuell bin ich mit einer adaptierten Icenhancer 2.0N unterwegs, aber da geht sicher noch was an der Optik ;)

@schakusa: Wieso sollten sie dein comment löschen? Kritik an einer einseitigen Berichterstattung gehört genauso dazu, das sollte selbst PCGH wissen. Wenn sie es dennoch löschen sollten, ist dies nur ein Zeichen dafür, dass sie mit selbiger nicht gut umgehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, fürn Anfang tuts der auch, bin noch Laie auf dem Gebiet GTA-Modding, habt also Nachsicht ;)

Apropos Laie: Ihr könnt mir sicher sagen, was ich in der carcols.dat ändern muss, dass Taxi's unterschiedliche Stoßstangen-Farben haben? Ich hätte gern ein paar Taxi's mit Stoßstangen im normalen Taxi-Gelb, aber auch andere mit bspw. grauen Stahl-Stoßstangen, oder am besten noch welche aus Chrom.
 
keine chance gethema... du kannst bei 3color fahrzeugen nur hauptlack, felge und effektlack ausssuchen, bei 4 color fahrzeugen hauptlack, felge, effecktlack und zusatzlackierungen (wie zB rennstreifen oder innenraum)
 
Ich hab n Taxi von Mr. Bolleck, bei dem kann man die farbe der stoßstanden einstellen... weiß aber leider net mehr, welches modell das war...
 
Ah, ok, danke, ich dachte das würde relativ einfach gehen...

Das heißt, wenn ich so wie hier bspw. die Zeile habe


ist 132 der Hauptlack, 7 die Felge, 0 der Effektlack (was macht der?) und 4 die Zusatzlackierung (idF wahrscheinlich Innenraum)?

@nord:

Kann sein dass ich genau danach gesucht habe - hast du zufällig einen Link oder einen Begriff, nach dem ich suchen kann?

Edit:

An den Standard-Taxi's sieht man sehr schön, dass es irgendwie doch geht (vgl. Taxi im Vordergrund mit dem im Hintergrund):

 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch eins von bollek drinn. ist aber noch ein älteres modell und bei dem gehts auch. ich guck ma nachem link

gtaiv2012042317480519.jpg
 
kann eigentlich nur das
GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!
oder der nachfolger davon sein
GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!
was die farbe angeht ist es bei dem 3 zeilen fahrzeug so:
erste is hauptlack, zweite sind die felgen, dritte ist der effekt/metallic-lack (die farbe die durchschimmert)
bei nem 4zeiler sieht das dann so aus (hoffe ich lieg diesma richtig :d habs neulich glaub mal jmd falsch erklärt ^^)
hauptlack, felge, effectlack, zusatzfarbe (das kann aber wie gesagt alles mögliche sein, auch ne stosstange, oder ne 2te wagenfarbe)

sehe gerade noch deinen edit: dann ist das taxi evtl in standard auch ein 4-zeiler und du kannst die stossstange doch lackieren... war mir zwar recht sicher das es nicht geht, aber hab mich andererseits auch nie damit beschäftigt

kommt da auch noch der nigg dazwischen... :d lad dir unbedingt die v2, die glänzt vieeeel weniger als die von dir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@schakusa. auf dem punkt und ohne worte.die ENB´s auf dieser seite sind um längen besser als die bilder von icehancer 2.1 ,versteh die auch nicht?
 
schreib mal als link nicht das hwluxx sondern dirket den gtaforums screenshot thread.... sieht sonst iwie so nach werbung für uns hier aus, was es zwar sicher nicht ist, aber trotzdem evtl danach aussieht :p
 
nee, ich meinte schon das von perrin, auch wenns ohne link war ^^ aber das was du geschrieben hast reicht auch:d
 
Zuletzt bearbeitet:
iwie hats das dof komisch verzogen auf dem letzten screen, nord, aber sonst gefällt mir das eigentlich recht gut :)



 
Zuletzt bearbeitet:
von mir mal paar gebäude etc bei extra sunny :)



 
Sehr schöne Bilder @all, weiter so. Was pcgh angeht...also die müssen Geld vom icespacken für die News bekommen, anders kann ich mir das nicht erklären





 
danke crysis :) hab noch n paar davon "auf lager" :p



 
Richtig gut Schak, sind die aus der neuen Gemeinschaftsproduktion mit Nigg oder aus Deiner v1.0 ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh