[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

sieht gut aus schak, schatten passen auch ...wobei du die sonne noch knalliger machen könntest..ist ja schließlich EXTRA sunny hehe



 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke sly :) also das mit der stärke der sonne... ich finds an manchen stellen schon fast zu weiss bzw zu hell. die screens sind aber auchs o gegen 18/19uhr gemacht, da nimmt bei mir die sonnenhelligkeit rapide ab. ich mach heute abend mal n screens von extra sunny midday :)
hier dafür raining nachts :d



 
sehr geiles motorrad :)

meine letzten autolosen screens, danng ibts wieder was mit cars :d



 
echt? haste auch nen link für mich? :)



 
gefällt mir marty ;) hat aber n bisschen nen *duck* ice-touch :d



 
Wer kann mir helfen bekomme immer ab und an appcrash 1031 von gta4.exe

Hab das Gefühl das es bei bestimmten Autos passiert, hab alle Autos gemoddet und ENB Series 0.82
GTA 4 Patch bis 1.0.4.0 alles läuft Super sieht auch geil aus und alles bis auf diese Geschichte.

System;
Intel 980xe
Win7 ultimate
Gtx580 SLI

Gruß
Danke im voraus


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Scarface Marketplace reinschauen Lohnt sich...
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=882830
 
scarface, dir stürzt das spiel als mitten beim spielen ab? Hast du denn schon nen carmod in verdacht der das sein könnte? Kenne den Fehler auch, aber hatte ihn noch nie bei nem offiziel releasten carmod, sondern eigentlich immer nur bei wip-cars.... zB ein Bmw hat das game zum crashen gebracht, sobald die Türe aufgemacht wurde... konntest du so etwas schon beobachten, also das iwas besonderes passiert bevor dein game abstürzt? Ist nämlich seeeeehr schwer zu sagen woran der Fehler liegt, aber ich denke deine vermutung mit dem carmod ist richitg, allerdings ist es sehr schwer rauszufinden wenn du nicht schon ne vermutung hast an welchem carmod es liegen könnte. Was man aber noch ausschliessen kann ist ein Fehler in den carcol.dat, vehicles.img und handling.dat, denn wenn dort der Fehler ist, stürzt das Spiel direkt beim laden ab. Also wenns n carmod ist, dann ist die .wft oder .wtd schuld (meist die .wft).




 
Hey, werd mich erst mal von GTA zurückziehen und mich mal wieder um Skyrim kümmern. GTA find ich grad soo langweillig.
Bis irgendwann mal :wink:
 
ich sag einfach mal bis bald, nord :p
und lord, mach lieber randsteine als randfigur :d





 
@schakusa
Du bist bei PCGH ("Starke Leistungen der Modding-Community: GTA 4 mit Mods - Update mit neuem Bildmaterial") heute ja der Burner bei den GTA IV Screenshots! Und sehr verdient wie ich meine:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm muss noch mal raus suchen welche Car Mod es war ist so ein komplett Ding gewesen. Ja passiert wenn ein bestimmte Sache passiert. Mit einem Auto muss noch mal genau beobachten. Ist halt komisch manchmal läuft es 3 Stunden am Stück manchmal nur 20 min.

Habt ihr vielleicht eine offizielle aktuelle komplette schöne Car Mod die ich saugen kann, wo Fehler ausgeschlossen sind ?

Gruß


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Scarface Marketplace reinschauen Lohnt sich...
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=882830
 
ich glaube hier empfiehlt keiner n carmod-paket.... denn wenn du damit auchn fehler hast... wird die suche schier unmöglich :(



 
Dann erkläre mir doch bitte wie ich dahinter komme, welches einzelne Carmod auf welches Auto passt???
Mit Car installier ist es relativ einfach.

Nur hält die frage was da zueinander passt.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Scarface Marketplace reinschauen Lohnt sich...
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=882830
 
nur drauf achten 2 türer mit 2türer und 4 türer mit 4türer tauschen, was du in handling, vehicles, carcols zeilen ändern musst steht in meiner faq
 
danke übrigens noch für den Hinweis, crysis. ich hab bisher nur das pcgh forum als favorit gespeichert, nicht aber die hauptseite :d Aber bin ja auch nicht nur ich, sondern auch noch andere hier wie rone oder lord in den screenshots :)

apropos screenshots.... :d



 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh